ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. S-Line Felgen 235/50 ZR18 ET 43

S-Line Felgen 235/50 ZR18 ET 43

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 19. September 2011 um 11:19

Hi Leute!!! Bitte euch um die Hilfe, folgendes Problem, habe Felgen S-Line Felgen 235/50 ZR18 ET 43 weiß aber nicht ob die auf meinen Dicken passen hab nen 2,5 TDI Limo BJ. 2003 schreibt bitte was muss ich ändern damit ich die auf meinen a6 drauf kriege. Ob ich die Breite der Reifen ändern soll auf 225/40 oder 45. Ich Danke euch schon im vorraus!!! Ich brauche echt eure Hilfe komme gar nicht weiter ohne euch....... ; ) Danke noch mal.

4d0601025ah1h7-1
Ähnliche Themen
40 Antworten

normal müssten die passen

Du brauchst ein Tragfähigkeitsgutachten sowie die Reifen: 235/40 R18

Zitat:

Original geschrieben von jul0r

normal müssten die passen

Eher nicht... 235/50R18 dürften etwas gewaltig im Unfang sein ;)

235/40R18 wären schon eher machbar.

Zitat:

Original geschrieben von willywacken

Zitat:

Original geschrieben von jul0r

normal müssten die passen

Eher nicht... 235/50R18 dürften etwas gewaltig im Unfang sein ;)

235/40R18 wären schon eher machbar.

sorry!!! hab mich verlesen!

Themenstarteram 19. September 2011 um 11:58

Zitat:

Original geschrieben von willywacken

Zitat:

Original geschrieben von jul0r

normal müssten die passen

Eher nicht... 235/50R18 dürften etwas gewaltig im Unfang sein ;)

235/40R18 wären schon eher machbar.

ja die sind auch gewaltig ; ) aber die Reifen werde ich auch nicht fahren will die verkaufen

Themenstarteram 19. September 2011 um 12:01

Zitat:

Original geschrieben von MichaelK.

Du brauchst ein Tragfähigkeitsgutachten sowie die Reifen: 235/40 R18

muss ich den bei den Freundlichen beantragen oder geht das wenn ich mir von Original-Felgen.com welchen besorge?

das von original-felgen.com reicht aus, dafür gibts die Seite ja ;)

Wenn da was nich findest schreibst direkt an Audi, innerhalb von ein paar Tagen kommts per Post

Themenstarteram 19. September 2011 um 12:19

Zitat:

Original geschrieben von Problembaer1988

das von original-felgen.com reicht aus, dafür gibts die Seite ja ;)

Wenn da was nich findest schreibst direkt an Audi, innerhalb von ein paar Tagen kommts per Post

Danke dir für die Info

Gibts bei Audi, einfach anrufen bei der hotline :) kommt normal binnen 3 Tagen kostenlos.

Themenstarteram 19. September 2011 um 12:40

Leute könnt ihr mir vllt. Rat geben welche Reifen mit welchem Querschnitt ich am besten auf die Felgen drauf ziehen soll? damit da nix probleme bereitet, ich habe an die 225.40.18 gedacht..... was währe denn noch so alles möglich 235 oder mus ich schon bei der Breite Distanzscheiben haben? Danke!!!

Zitat:

Original geschrieben von Poscha A6

Leute könnt ihr mir vllt. Rat geben welche Reifen mit welchem Querschnitt ich am besten auf die Felgen drauf ziehen soll? damit da nix probleme bereitet, ich habe an die 225.40.18 gedacht..... was währe denn noch so alles möglich 235 oder mus ich schon bei der Breite Distanzscheiben haben? Danke!!!

Ich würde dir zu 235 raten, da diese Reifengröße auch von Audi mit dieser Felge freigegeben ist. Bei 225 läuft es dann auf eine Einzelabnahme raus, die dann etwas teurer werden dürfte.

Würde die Felgen mit Reifen erstmal draufstecken und dann entscheiden ob du Distanzen drauf machst. Passen tun da auf jeden Fall noch welche;)

Themenstarteram 19. September 2011 um 13:59

Zitat:

Original geschrieben von Fatjoe 1

Zitat:

Original geschrieben von Poscha A6

Leute könnt ihr mir vllt. Rat geben welche Reifen mit welchem Querschnitt ich am besten auf die Felgen drauf ziehen soll? damit da nix probleme bereitet, ich habe an die 225.40.18 gedacht..... was währe denn noch so alles möglich 235 oder mus ich schon bei der Breite Distanzscheiben haben? Danke!!!

Ich würde dir zu 235 raten, da diese Reifengröße auch von Audi mit dieser Felge freigegeben ist. Bei 225 läuft es dann auf eine Einzelabnahme raus, die dann etwas teurer werden dürfte.

Würde die Felgen mit Reifen erstmal draufstecken und dann entscheiden ob du Distanzen drauf machst. Passen tun da auf jeden Fall noch welche;)

also ich habe probiert sie drauf zu bekommen, hat aber nicht geklappt vorne passen sie nicht muss aufjedenfall distanzscheiben verbauen bei den 235 muss mit jetzt mit 225 probieren denke es wird klappen

danke dir trotzdem

Zitat:

Original geschrieben von Poscha A6

Zitat:

Original geschrieben von Fatjoe 1

 

Ich würde dir zu 235 raten, da diese Reifengröße auch von Audi mit dieser Felge freigegeben ist. Bei 225 läuft es dann auf eine Einzelabnahme raus, die dann etwas teurer werden dürfte.

Würde die Felgen mit Reifen erstmal draufstecken und dann entscheiden ob du Distanzen drauf machst. Passen tun da auf jeden Fall noch welche;)

also ich habe probiert sie drauf zu bekommen, hat aber nicht geklappt vorne passen sie nicht muss aufjedenfall distanzscheiben verbauen bei den 235 muss mit jetzt mit 225 probieren denke es wird klappen

danke dir trotzdem

mit den reifen die nu drauf sind? das schleicht wohl an den querlenkern oben!??

normal sollte bei et46 nichts eng werden

Themenstarteram 19. September 2011 um 14:11

Zitat:

Original geschrieben von jul0r

Zitat:

Original geschrieben von Poscha A6

 

also ich habe probiert sie drauf zu bekommen, hat aber nicht geklappt vorne passen sie nicht muss aufjedenfall distanzscheiben verbauen bei den 235 muss mit jetzt mit 225 probieren denke es wird klappen

danke dir trotzdem

mit den reifen die nu drauf sind? das schleicht wohl an den querlenkern oben!??

normal sollte bei et46 nichts eng werden

genau!!! was meinst du wenn ich 225 Reifen drauf ziehe passen die?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. S-Line Felgen 235/50 ZR18 ET 43