S-Line Look Felgen
Interessiere mich für die S-Line Felgen. Da diese mit Lochkreis 5/100 gebraucht recht schwer zu bekommen sind, bin ich auf die nachgemachten bei Ebay gestoßen (z.B. von GS-Wheels). Taugen die was? Gibt es nennenswerte Qualitätsunterschiede?
Hab mal ein Beispiel rausgesucht (von der Bereifung mal abgesehen):
http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9892QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Danke!
Ähnliche Themen
27 Antworten
hallo bernd!
vergiss den MAM dreck... kauf dir paar ordentliche audi original felgen, dann is ruhe im puff. die gibts übrigens auch bei ebay, nicht viel teurer als die fälschungen.
immer dran denken: wer billig kauft, kauft mehrmals. dann lieber einmal gescheit. dann läuft das.
Zitat:
Original geschrieben von mathias@ku
Original... die gibts übrigens auch bei ebay, nicht viel teurer als die fälschungen.
Aber erstens nicht in 17" und nicht für den TT.
Die S-Line vom A2 und vom A3 in 17":
7J X 17H2 ET38
8L0 601 025AC 1H7 (Silber) Euro 336,40 / Stück
Damit das nach etwas aussieht, müssen schon fette Dissi`s drunter. mind. 30mm / Rad
Dann brauch man über den Preis nicht mehr nachzudenken.
Hier hast du mal ne Audi 8 x 18 S-line Felge zum Vergleich !
Gruß : Luka
Hi, habe S-Line Look Räder von der Firma PRO SPORT verbaut. Ich wollte sie als 19 Zöller haben und die gab es von original AUDI nicht. Bin mit der Quallität sehr zufrieden. Hier mal ein Foto :
Zitat:
Original geschrieben von TT-Frank
Hi, habe S-Line Look Räder von der Firma PRO SPORT verbaut. Ich wollte sie als 19 Zöller haben und die gab es von original AUDI nicht. Bin mit der Quallität sehr zufrieden. Hier mal ein Foto :
Wow, optisch machen die wirklich mehr her als die 18er.
Hast du zufällig noch ein Bild von der Seite.
LG
Zitat:
Original geschrieben von moerf
Aber erstens nicht in 17" und nicht für den TT.
originale im allgemeinen...
OK, dann such ich bei Ebay oder was nochmal nach originalen (können auch 18 Zöller sein) und seh mir die von Pro Sport mal an. Optisch seh ich auf den Bildern keinen Unterschied, bleibt die Frage der Qualität. Aber TT-Frank ist ja schon mal zufrieden, ist ein Indiz.
Danke!
Diese beiden sind von Pro-Sport:
http://cgi.ebay.de/...1QQihZ016QQcategoryZ9888QQtcZphotoQQcmdZViewItem
und
http://cgi.ebay.de/...6QQihZ016QQcategoryZ9888QQtcZphotoQQcmdZViewItem
Sind sogar noch günstiger als die von GS-Wheels.
Gibt es noch weitere positive Erfahrungen mit Pro-Sport?
Eine doofe Frage sei noch erlaubt...wenn man die Felgendeckel mit Audi Emblem bekommt, sieht das dann nach was aus? Oder erkennt ein Blinder das die nicht original sind?
Zitat:
Original geschrieben von andy_neu
LG
Ja, habe ich. Bitte sehr. Die Felgendeckel sind aus Kunstoff und vercromt, also anders als bei den originalen. Mich persönlich stöhrt es aber nicht und ich wurde schon öffter positiv auf die Räder angesprochen. (auf Treffen oder so)
Zitat:
LG
Kann ich nur zustimmen !
mir persönlich würden 19 zöller auch besser gefallen,aber leider wurde der S-liner nur mit den 18er geliefert.
Zitat:
Original geschrieben von LUKARDO
Kann ich nur zustimmen !
mir persönlich würden 19 zöller auch besser gefallen,aber leider wurde der S-liner nur mit den 18er geliefert.
Wenn du deinen Rücken schonen willst würde ich auch dabei bleiben. Der Wagen wird dadurch zimlich hart. Auf langen Strecken bekomme ich immer die Kriese........
Zitat:
LG
Audi TT Felgengalerie
Würden auch die original Felgendeckel auf die Pro-Sport passen? Oder haben die einen anderen Durchmesser, eine andere Befestigung oder ähnliches?