ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. S line tageslicht angel eyes

S line tageslicht angel eyes

Themenstarteram 30. November 2007 um 17:25

Servus ^^ ich bins mal wieder :P

Hab bei ebay folgendes entdeckt

Hier Klicken

was sagt ihr dazu ist das irgendwas billiges einfach nur led in plastik röhre für 50 euro oder was vernünftiges ? und sind die dinger vom tüv erlaubt ?

oder ist das Nochmal klicken

die venünftigere lösung ?

mfg m1tch

Ähnliche Themen
33 Antworten

scheinwerfer aufmachen ist sehr zu empfehlen da sie spielend leicht wieder abzudichten sind

Themenstarteram 30. November 2007 um 17:46

also nicht zu empfehlen ?

Ist beides Müll.

Der Artikel im ersten Link ist illegal, wenn man damit auf öffentlichen Strassen fährt.

 

Der Artikel im zweiten Link ist Müll, da die Angel Eyes bei Tageslicht nicht zu sehen sind und die Lichtausbeute mehr als mies ist.

 

@c2w: Wenn man keine Ahnung hat, ***

Das Öffnen eines Scheinwerfers ist kein Problem, wenn man in der Lage ist, diese auch wieder dicht zu verkleben. Mein Scheibenfritze hat das damals bei meinen Scheinwerfern machen müssen und sie waren bis zum Steinschlag dicht.

Zitat:

Original geschrieben von spooky23

 

 

@c2w: Wenn man keine Ahnung hat, ***

Das Öffnen eines Scheinwerfers ist kein Problem, wenn man in der Lage ist, diese auch wieder dicht zu verkleben. Mein Scheibenfritze hat das damals bei meinen Scheinwerfern machen müssen und sie waren bis zum Steinschlag dicht.

das scheinwerfer nachher wieder dicht sind,sind einzelfälle.... aber bei dir natürlich schon. weil du endcool bist

 

ich sage nicht empfehlenswert. ob zulässig oder nicht ist erstmal rille.

Themenstarteram 30. November 2007 um 18:00

was könnt ihr mir in richtung an scheibwerfer empfehlen ?

@m1tch

Ich will es mal noch drastischer ausformulieren: Mit der Lichterkette im ersten Link änderst Du die Reflektoreigenschaften Deines Scheinwerfers wodurch die Bauartgenehmigung des Scheinwerfers erlischt. Ein Fahrzeug mit Scheinwerfern ohne Bauartgenehmigung wäre dann aber gar nicht für den Strassenverkehr zugelassen und würdest Du trotzdem damit herum fahren, dass ohne Versicherungsschutz, der ja nur zugelassene Fahrzeuge umfasst.

Im zweiten Link der Scheinwerfer ist prinzipiell zugelassen. Trotzdem der Rat: Finger weg. ich habe im Frühjahr einen stinknormalen Nachbau des original-Scheinwerfers ersteigert. Einstellen lässt er sich nicht und undicht ist er auch. Heute wurde nach Reklamation ein original Carello verbaut...

 

Viele Grüße

Marco

Zitat:

Original geschrieben von m1tch

was könnt ihr mir in richtung an scheibwerfer empfehlen ?

Die Originalen! ;)

Zitat:

Original geschrieben von BioMarco

Zitat:

Original geschrieben von m1tch

was könnt ihr mir in richtung an scheibwerfer empfehlen ?

Die Originalen! ;)

hey, die hab ich auch! die sind gut! :)

zusammen mit einem gescheiten leuchtmittel (siehe die diversen threads zum thema) hat man ein tolles licht.

gutes Licht? Bei den Scheinwerfern?

 

Wo das denn?

 

Ich hab die auch drin und das Licht ist einfach nur mies. Ganz egal ob mal die besten oder die schlechtesten Birnen drin hat. Das Fernlicht ist nach 20m so diffus, dass man nichts erkennt, was weiter von passiert und das Ablendlicht trennt so scharf, dass der Rand der Fahrbahn gerade so beleuchtet ist.

 

Die besten Scheinwerfer für den Vectra B sind die Klarglasscheinwerfer aus dem Facelift.

Zitat:

Original geschrieben von spooky23

gutes Licht? Bei den Scheinwerfern?

Wo das denn?

Ich hab die auch drin und das Licht ist einfach nur mies.

-------

Die besten Scheinwerfer für den Vectra B sind die Klarglasscheinwerfer aus dem Facelift.

Sagen wir doch - die Originalen :D

Oder können wir was dafür, dass Du keinen Facelift mit Klarglas hast? ;)

Dich meinte ich doch nicht. Ich stimm Dir ja in allen Punkten zu. :)

hi,

angel eyes verkauft grad acidvectra im opel marktplatz, wenn du dich nicht davon überzeugen lassen willst, daß sie nichts taugen.

 

zitat aus der lichterketten auktion :

Es ist auch nicht ratsam direkt in die LEDs reinzuschauen, weil sie so stark sind 22 x 28000 mcd

 

dann werden die so oder so keine zulassung bekommen. ist wieder nur ebaymasche um durch den R8 ein bischen geld zu verdienen, wie mit den angel eyes auch. standlichtringe gehören einfach auf nen bmw und sline gehört halt zu nem sline ;)

 

wer noch nen vorfacelift hat, wäre wahrscheinlich gut beraten sich faceliftscheinis zu holen und gutes leuchtmittel ( suchfunktion ).

 

 

cu frosti

Zitat:

Original geschrieben von spooky23

Dich meinte ich doch nicht. Ich stimm Dir ja in allen Punkten zu. :)

Ich sagte ja auch absichtlich "wir", denn andy_112 hat - wie man seinem Link in der Signatur entnehmen kann - auch einen Facelift ;)

mal ne brille oder neue augen kaufen. ich habe keine klarglas und behaupte mehr wie 20 ausleuchten zu können

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. S line tageslicht angel eyes