ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. S-Line Umrüstung Österreich

S-Line Umrüstung Österreich

Themenstarteram 28. März 2006 um 13:33

Sodala. Hab jetzt mal ein Info Für alle Österreicher:

 

Die komplette Umrüstung (inkl. lackieren, aber nicht bei Audi) von "normal vor 2003 auf S-Line nach 2003 kostet inkl. Steuer, lackieren, montieren und aller Teile wie Gitter (phantomschwarz), 3.2 Heckspoiler mit phantomschwarzer Lippe, Trägerprofile, phantomschwarzen Grill, phantomschwarzen Diffusor und Aerotwinwischer sage und schreibe 1470 Euro.

 

hoffe, all jenen, die auch mit dem Gedanken einer Umrüstung spielen, geholfen zu haben.

 

liebe grüsse, C.

Ähnliche Themen
31 Antworten

Und was ist mit der S-Line Front? Die hast du vergessen glaube ich.

Themenstarteram 28. März 2006 um 13:42

ALSO:

DIE S-LINE (V6 Front) ist natürlich dabei!!!

am 28. März 2006 um 19:08

Zitat:

Original geschrieben von TTroadster225

ALSO:

DIE S-LINE (V6 Front) ist natürlich dabei!!!

..dann hat die WS Geld dazu gelegt.

Themenstarteram 28. März 2006 um 19:14

???s-line front 628 euro. plus träger + gitter = 740

qs-grill 139

heckspoiler 289

aerotwin 86

wo hat die dazu gelegt???

am 28. März 2006 um 19:35

Du kündigst ganz groß an: Preis für S-Line Umbau.

Ok..

Dann benennst Du die Teile Preise..

Wie hoch sind denn die Lackierkosten?

Wie hoch sind die Materialkosten für Lackieren?

Wie hoch sind die Montagekosten?

Wenn das alles in 1470,- Euro drin ist, dann hat die Firma Geld zugelegt... oder einen Stundensatz von 30,- Euro.

Insofern ist das nicht ganz real.

Themenstarteram 28. März 2006 um 19:42

Nö 24, 90 Stundensatz!

@TTroadster225

bin ganz deiner Meinung. Dachte die Gesamtkosten wären sogar höher.Wir sind nun leider die armen die blechen müssen:(

Themenstarteram 28. März 2006 um 21:53

Wenn jemand in Wien und umgebung eine Spengler braucht, der TOP arbeitet und eben sehr "Freundliche" Preise hat, der besitzer ist auch total autodeppert und zufällig mein Nachbar *ggg* dann PN an mich.

 

Und ich muss ehrlich sagen, bevor ich mir eine Single-Frame-Pseudo-neuer-Audi-TT kaufe, dann die zeitlose S-Line. Überlege mir halt, ob ich beim Roadster die Spiegel und die A-Säule auch lackieren soll.......... ob das ohne den quattro Sport Felgen auch gut aussieht... dass mit dem Verkauf hat leider nicht so geklappt, aber nachedem ich mit meinem Händler vereinbart habe, dass ich die nächsten 6 Monate nur die Materialkosten zahlen muss, werde ich zumindest den nächsten Sommer beim TT bleiben.......jetzt ist eh bald alles ausgetauscht.......

am 29. März 2006 um 7:45

Zitat:

Original geschrieben von TTroadster225

Wenn jemand in Wien und umgebung eine Spengler braucht, der TOP arbeitet und eben sehr "Freundliche" Preise hat, der besitzer ist auch total autodeppert und zufällig mein Nachbar *ggg* dann PN an mich.

..Kundenwerbung für Schwarzarbeit im MT Forum. Auch nicht schlecht .

Das erklärt dann wohl auch die 24,90 Euro Stundenverrechnungssatz :D

Themenstarteram 29. März 2006 um 12:09

nö.....wer redet denn von schwarzarbeit? :-)

 

 

und das ist ein freundschaftspreis. Nix schwarz, aber wenn du kommst kannst ja gerne den regulären tarif zahlen. Der macht nämlich die Spenglerei für einen Mazdahändler :-), und da schaut der Stundensatz anders aus

 

fastbox verlangt, wenn ich mich richtig erinnere, 18 euro die stunde?

Ich komme auf dein Angebot zurück. Wir wohl bald der Fall sein, weil ich mir bald die s-line Schürze hole. Das wäre das einzige was noch vom Paket fehlt.

Bis auf den Telson Spoiler, der ja nicht original ist, aber doch genau so aussieht.

am 29. März 2006 um 13:05

Zitat:

Original geschrieben von TTroadster225

aber wenn du kommst kannst ja gerne den regulären tarif zahlen.

..Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich jemand an meinem TT schrauben lasse was ich selber kann :D

Auf jeden Fall ist Dein genannter Preis, wie gestern schon geschrieben, völlig irregulär und taugt zu absolut keinem Vergleich. Schon gar nicht Österreichweit!

Themenstarteram 29. März 2006 um 14:07

Na dann zieh halt 200 euro ab und du hast 1200 Euro für die Teile

am 29. März 2006 um 14:21

Zitat:

Original geschrieben von TTroadster225

Na dann zieh halt 200 euro ab und du hast 1200 Euro für die Teile

DAS glaubst aber auch nur DU :D

..aber das ist eben nicht repräsentativ, wenn ich meine Preise hinpinnen würde ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. S-Line Umrüstung Österreich