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s2000 motor im CTR???
moin leute...
ich hab da was gehört.. jetz wollt ich mal wissen ob das geht...
unzwar soll einer n s2000 motor in den aktuellen CTR gepflanzt haben.. geht das ohne übertriebene kosten... und es hieß wen man die elektronik anpasst soll die kiste dan 290ps haben... wieviel € müsste man hineinstecken um einen s2000 auf 290ps zu bringen?
bin mal auf eure antworten gespannt...
gruß
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44 Antworten
vergiss es...
nicht finanzierbar!
Überleg dir nur mal die kosten für einen s2000Motor!
Einbauzeit und sonstiges!
Um den s2000 Motor auf 290Ps zu bringen, geht schon Kohle in Massen flöten!
Von einer Abnahme schon gar nicht zu reden!
Ach..... lassen wir doch einfach die Träumereien....
PS: Weder persönlich noch sonstwie gemeint, einfach Realistisch....
öhmmm...also ich fahr kein CTR... wollt nur mal wissen obs geht weil ich sowas gehört habe....
nein....
2 gründe fallen mir auf anhieb ein:
1. Motor ist nicht quer eingebaut wie beim CTR
2. Der S2K ist Hecktriebler
Alleine das sollte allen sagen das man es nciht versuchen sollte
Zitat:
Original geschrieben von 1 Special CTR
nein....
2 gründe fallen mir auf anhieb ein:
1. Motor ist nicht quer eingebaut wie beim CTR
2. Der S2K ist Hecktriebler
Alleine das sollte allen sagen das man es nciht versuchen sollte
gut das is logisch... mehr wollt ich net wissen
um auf 290PS zu kommen müsste man das übliche machen.
Auspuff, Luffi, Krümmer, bischen am Motor, aber dann it man ehh wieder drüber
Zitat:
Original geschrieben von 1 Special CTR
um auf 290PS zu kommen müsste man das übliche machen.
Auspuff, Luffi, Krümmer, bischen am Motor, aber dann it man ehh wieder drüber
90ps ohne aufladung beim sauger sind doch bisi extrem und geht ziemlich ins material oder nicht?
ich kenn das bei den bmw da is im ideal fall mit dem üblichen so ca. 50ps möglich
Du redest doch vom S2000 Motor ne? der hat 240 PS...
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
wollt nur mal wissen obs geht....
Gehen tut alles....
Also ja wir reden sauger. 50PS bekommt man hin ohne altzugroße Schwierigkeiten.
Die Japaner sind da etwas anders als die deutschen.
Es gibt mehr als genug Teile um da weit über 300PS standhaft im Saugerzustand rauszuholen.
Beim CTR sind 290PS hart an der Grenze des machbaren wenn man nicht zuuuviel Geld ausgeben will, aber 270-280PS sind möglich. (230PS radleistung mit auspuff, luffi, krümmer, ECU und nocken)
Natürlich sind kosten da eingebunden und das Tuning des Steuergeräts, TÜV, etc. kommt dazu, aber im allgemeinen redent ist es möglich, wenn man etwas Geduld hat und sich das richtige Personal ranholt.
Fahrwerk, Kupplung/Getriebe, etc. kommen noch hinzu da man hier das Auto wohl auf der rennstrecke bewegen will.
Bevor ich erschalgen werde. Natürlich kostet es eine Menge Geld! Zumindest hier in Deutschland so ein Japaner richtig zu tunen und die Teile zu bekommen.
hmmm ok da bin ich jetz wieda schlauer....
mal sehn vielleicht seh ich die kiste am weekend
dreht die S2000 mandoline auch nicht andersrum wie die vom CTR???
Is doch günstiger den K20 auf mehr ps zu bringen als nen F20C zu swappen, völliger schwachsinn.
Der K20a ist auch der modernere Motor.
Zitat:
Original geschrieben von WildCatHendrix
Is doch günstiger den K20 auf mehr ps zu bringen als nen F20C zu swappen, völliger schwachsinn.
Der K20a ist auch der modernere Motor.
öhmm und noch mal für nicht honda fahrer... is das selbe wie wen ich m50b25 und m52b25 rede
oki doki
f20c ist der s2000 motor, k20a ist der CTR bzw. DC5R (integra) motor, euro CTR hat den K20A2 drin.