1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. S211 eure Meinung ist gefragt

S211 eure Meinung ist gefragt

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 25. Januar 2010 um 23:01

Hallo,

ich wollte mir den eigentlich kaufen aber hab da irgendwie Bauchkribbeln,obwohl mit Junge Sterne Garantie. Da wollte ich noch eure Meinung zu hören. Was denkt ihr wie weit krieg ich den Preis noch runter?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lhasrvu2ijuq

Glaube auf 24.000 sollten doch drinne sein oder?

Vielen Dank

Ähnliche Themen
17 Antworten

... oder Preis so lassen und eine Inspektion o.ä. noch heraushandeln.

Z.Zt. scheinen die Preise für die 211er eher noch zu steigen- der Wagen ist einfach sehr hübsch und vor allem sehr ausgereift.

Hallo,

schöner Wagen nur das Leder:eek:

Am Preis geht immer was:) Kommt aber auch drauf an, ob du Bar zahlst

Halölle ,

also das mnit der Barzahlung ist mitlerweile auch so ne Sache aber OK!!

zurück zum Thema :-)

Ausstattung ist Super würde Prüfen Easy Pack Heckklape...würde mir keinen Kombi mehr ohne Kaufen.

Ansonsten Prüfen wann der nächste Service ist aber da es Ein Junger ´Stern ist müsste er vor kurzem durchgeführt worden Sein!#

Prüfe auch noch ob das Getriebeöl der 7GTronic schoneinmal gewechselt worden ist. Sollte man in der Regel bei ca 60 000km machen .

Der 280er ist Meinermeinung nach ein sehr Guter Motor da kann man nichts falsch machen.

Durchschnittsverbrauch bei einem Bekannten der haupsächlich Land und Stadt fährt bei ca 12 L. (Er fähr auch gerne zugig)

Und ich denke die 24 000 Euro werden sicherlich drinn sein !!

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

Gruss

Marc

am 26. Januar 2010 um 8:19

Auto ist toll, aber das hier würde ich dazu kaufen :

http://cgi.ebay.de/...men_Herrenbekleidung_Bekleidungs_Schuhpflege?...

:D

Ist natürlich reine Geschmacksache

Angebot meines Erachtens gut, Ausstattung OK, Sitzfarbe Geschmackssache, Preis: im Prinzip OK, aber handeln, was geht.

Viel Glück

Gruß Toni

Zitat:

Original geschrieben von winsfalke

Am Preis geht immer was:) Kommt aber auch drauf an, ob du Bar zahlst

Mit dem Argument kam ich beim letzten Wagen auch... Antwort vom Verkäufer (MB NL): Egal ob bar od. finanziert... das macht für die keinen Unterschied... da zählt nur der Verkauf an sich...

@waldemar93:

Die Farbe ist Sahne!  Sowohl innen als auch außen... hat nicht jeder und wird immer auch bei einem späteren Verkauf einen Liebhaber finden... ist ja nunmal nicht gelb oder grün ;)

"Problem" ist halt, daß viele gerne schwarz/schwarz schwarz/grau im Innenraum haben wollen... und daher "polarisiert" solch eine Kombi schonmal ganz gerne... aber who cares? :D  und wenn es mal nicht mehr gefallen sollte... ist ja "nur" das Leder, welches dann getauscht werden müßte... das Cockpit ist dunkel, Rest auch... passt... ich habe einen Designo Avantgarde schwarz... Leder Nappa Antrazith Bicolor Mystikblau... soweit so gut... allerdings auch das (wie ich finde sehr geile Designo-Holz Pappel braun)... nur das Holz passte (leider) nicht zur Lederfarbe (Designo-Mystikblau)... ich habs komplett gegen Vogelaugenahornholz getauscht... das Designo-Holz kommt dann in einen anderen Wagen rein... geht also alles :)

Lass Dir da nicht reinreden... sowas ist Geschmacksache... wichtig sind andere Dinge wie Garantie, Unfallfreiheit, Scheckheft, technischer Zustand, Anzahl Vorbesitzer (checken, wieviele Eigentümer die Karre hatte)

@waldemar

Ich würde nicht zögern und zuschlagen.

Der Preis ist vermutlich leider nicht sehr flexibel aber vielleicht gibts ja als goodie die erste Inspektion oder ein Satz Reifen mit dazu.

Die Farbkombi finde ich super, innen braun ist mit dem schwarzen Holz und dem schwarzen Himmel eine traumhafte Kombination.

Bei diesem Wagen wirst du auch immer wieder einen Abnehmer finden, da solche Modelle einen Fankreis haben und diese sich nach gepflegten Fahrzeugen mit "ihrer" Kombination schwarz-braun die Finger lecken werden.

Zum restlichen Auto muss man glaube ich nicht mehr viel sagen.

Elegant, zuverlässig, ausgereift und immer noch sehr, sehr schön anzuschauen.

Themenstarteram 26. Januar 2010 um 12:40

Erst einmal danke für die Antworten.

Ja von außen und von innen sieht der wirklich top aus vorallem Dachhimmel schwarz! Das wird ein super kontrast geben, auf das öde standart schwarz/schwarz habe ich keine Lust mehr auch wenns pflegeleicht ist. :)

Also am Preis wird doch eher nix mehr gehen? Naja Inspektion und Reifen sind doch auch was feines.

Mit Barzahlung ist das auch sowas.. ich habs unserm Händler auch vorgeschlagen, der war aber nicht kooperativ. Und das bei einem völlich überteuertem Auto..

Farbkombi traumhaft!

Ausstattung etwas mager, wie ich finde.

am 26. Januar 2010 um 12:45

Servus,

top Farben

top Motor

top Holz

Preis ok!

Gruß Engelbert

PS: Will auch so einen....(*jammer*)

Themenstarteram 26. Januar 2010 um 12:46

Ja mir genügt auch eigentlich schon nur die Avantgarde Version, aber meine Frau wollte unbedingt Einparkhilfe und Automatik :D wurde vom W203 zu sehr "verwöhnt".

Ich lasse mir dann auch noch ne Standheizung nachrüsten.

Aber so mager ist die doch gar nicht, Komfort-Telefonie, ILS, Easy-Pack, sowie ganz wichtig Window und Kopfairbags, Comand usw..

Themenstarteram 26. Januar 2010 um 12:49

Zitat:

Original geschrieben von EngelbertHumperdinck

Servus,

top Farben

top Motor

top Holz

Preis ok!

Gruß Engelbert

PS: Will auch so einen....(*jammer*)

Wer schneller ist ;).

Werde dort mal heute anrufen und die Geschichte vom Auto erzählen lassen. Ist ja Frankfurt am Main guter Kollege den ich schon lang nicht mehr gesehen hab wohnt da, also perfekt neues Auto und ab zum Freund paar Schnäpse trinken. :D:D

Themenstarteram 26. Januar 2010 um 16:24

Oh noes brauche Taschentuch :( Unfallwagen. 1.400 € Schaden am Kotflügel vorn rechts und Heckklappe 2.200 € was denkt ihr? würde es sich trotzdem lohnen?

Wenn es professionell behoben wurde spricht nichts dagegen,wenn du keine Bedenken hast.Aber von der Perspektive aus sollte noch was im Preis gehen.

Es kommen jetzt bestimmt viele Pro- und Kontrameinungen,aber entscheiden musst du.

Deine Antwort