ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. s3 gekauft wie frech ist das den

s3 gekauft wie frech ist das den

Themenstarteram 13. Dezember 2007 um 18:22

Hallo Leutzs

muss euch mal was erzählen .

habe mir vor ca 5 wochen einen Audi s3 Gekauft . ich war an einen Großen Audi vertragshändler und habe ihn gesehen und mich dirckt verliebt :-)

So jetzt fängt es an .Das Auto hatte eine Laufleistung von 10 Tkm und war 10 monate alt. Dann habe ich das Auto angeschaut und Probegefahren war sehr Begeistert vorallen das er sich so einfach fahren lässt.

Dann war es endlich so weit ich könnte das Auto abholen es war 16.00 uhr und ich wollte das Auto gleich umelden und das Amt machte um 17 uhr zu. Dann sagte mir der Händler das,das Auto noch bei tüv sei und es noch Asu braucht . Da ging mir schon leicht der Hut hoch da der Termin schon 4 Tage vorher klar war.inzwischen war es 16.45 uhr der Verkaüfer drückte mir die unterlagen in die Hand und sagte das was an xenon eingestellt wurde . Also ich endlich froh das alles geklappt hat bin auf das Amt und ungemeldet.

So jetzt 2 tage später ich habe mal die unterlagen abgeheftet und den tüv bericht durchgelsen da bekomm ich einen schock. Da stannd HA Reifen verschleiß grenze (Reifen Erneueren)VA Reifen verschleiß grenze (Erneuern) dachte erst das wäre ein scherz aber es war wirklich so .

Ich zum Audi Händler und habe etwas auf den tisch geklopft und die haben sich sogar erst geweigert neue Reifen drauf zu machen aber nach langen hin und her gab es Reifen .

So nächster schock . Ein kollege erzählt mir das er den Vorbesitzer kennt und der den wagen zurück gegeben hat weil er einen Getriebeschaden hatte und es wurde auch noch mehere sachen schon getaucht wie Auspuff und und schon der Hammer .

Würde gerne mal eure Meinung dazu hören ob ich noch mal zu den Händler gehen soll weil die mir kein Wort gesagt haben zu diesen sachen .

Danke fürs Lesen

Ähnliche Themen
146 Antworten

schreib mir mal ne PN was fürn Händler das war.

GD

*derneAhnunghat*^^

Themenstarteram 13. Dezember 2007 um 18:31

na ja da will ich mich mal nicht genau da zu äusern. Aber vieleicht hilft dir SW Weiter.

Was meinst du kann ich mich da noch beschweren oder kann ich es Gleich sein lassen .

Wieso braucht ein 10 Monate altes Auto Tüv & Asu

Fahr zu einem anderen Freundlichen, sag ihm dass Dein Kumpel Dir den Wagen verkaufen will, und lass Dir anhand der Fahrgestellnummer mal die Reparaturhistorie zeigen, dann bist Du schlauer.

 

LG

 

TFFY

Zitat:

Original geschrieben von hundertnamen

Wieso braucht ein 10 Monate altes Auto Tüv & Asu

und nach 10 TKM Reifen runter...bei nem Allradler.....

Vieleicht war das ja der S3 der bei nem Hollywood-Streifen mitgewirkt hat ;)

GF

PS: wehwehweh.ibäh.deeh

Ich sags doch immer wieder, Hände weg von nem Vorführer....:rolleyes:

Themenstarteram 13. Dezember 2007 um 19:28

Hallo

muss noch mal weiter ausholen . Der wo das Auto gekauft hat der Händerl ist bi mir auch in der nähe und bei den war ich gestern und hab in mal ausgefragt und der hat mir das dann so erzählt er hat auch dazu gesagt das es wohl probleme gegeben hat mit diesen getrieben .

Er hat auch gesagt das das allles in der Fahrzeughistorie drin steht .Hat mich erlich gesagt das schon gestunken.

Das Auto war auf Euro car angemeldet und da muss das fahrzeug jedes Jahr zum Tüv und eben Asu. Der Händler hat wohl mehr spielraum beim Preis.

Der vorbesitzer muss gefahren sein wie ne sau das die Bremsanlage auch sher verschliesen ist .

Wenn das nicht im Kaufvertrag gestanden ist, ist das

1. ein Fall für den Anwalt

2. ein Wandlungsgrund !

Kann aber auch so schon für ne Wandlung reichen !

 

Grüße

Domi

Warum wie Sau? Nur weil man sportlich fährt, fährt man doch nicht wie Sau. Ist doch schließlich ein S!

 

Und ehrlich, Reifen, Bremsen usw schaue ich mir doch vor dem Kauf an!

 

@ Domis Golf

 

Warum bitte müssen durchgeführte Reparaturen im Kaufvertrag stehen. Was ein Unsinn!

 

Gruß

 

Manuel

Zitat:

Original geschrieben von Manuel A4 TDI

Warum wie Sau? Nur weil man sportlich fährt, fährt man doch nicht wie Sau. Ist doch schließlich ein S!

 

Und ehrlich, Reifen, Bremsen usw schaue ich mir doch vor dem kauf an!

 

Gruß

 

Manuel

nach 10 TKM verschlissene Reifen und Bremsen sind in der Tat sportlich.......

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

Wenn das nicht im Kaufvertrag gestanden ist, ist das

1. ein Fall für den Anwalt

2. ein Wandlungsgrund !

Kann aber auch so schon für ne Wandlung reichen !

1.) Warum ?

2.) Warum ? Wandlung war gestern, gibt es doch gar nicht mehr !

3.) Warum ?

Viele Grüße

g-j:)

Moin,

 

abgesehen davon, dass du so schreibst wie du (wohl) sprichst, hast du doch alles geschrieben: Vorbesitzer = EUROPCAR. Ergo ist das, hast du auch schon so beschrieben, eine verheizte Möhre. Wenn du das vorher nicht wusstest/ nicht erfragt hattest / es dir "verheimlicht" wurde, versuche den Vertrag rückgängig zu machen. So wie du es im 1.Beitrag beschrieben hast, ist das doch der Laden sowieso eine ganz windige Klitsche?!?

 

Falls du die Gurke behalten darfst/ musst, wünsche ich dir schon mal viel Langzeitspaß:(

 

Nix für ungut

T_L

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Zitat:

 

1.) Warum ?

2.) Warum ?

3.) Warum ?

Viele Grüße

g-j:)

weil ihm grobfahrlässige Dinge verschwiegen wurden ?!

 

Grüße

Domi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. s3 gekauft wie frech ist das den