ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. S3 Grill in A3

S3 Grill in A3

Audi A3 8P
Themenstarteram 7. Januar 2011 um 12:00

Hallo freunde meine schwetser und ich würden gerne den S3 grill haben aber passt dieser.

sie hat den sportback bj07 abt umbau sie will gerne das s3 logo im grill entfernen und ein abt logo einsetzen geht das passt das hat einer erfahrung und ich habe a3 bj07 aber das s3 logo soll weg aber denn ist da ja ein loch was kann ich dagegen tun gibt es solche logos zu kaufen in wunsch schrift oder so??

mfg

Beste Antwort im Thema

Ich hätte gleich auf die Sufu verwiesen, ist bis zum Kotzen hier ausgereift das Thema...

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

??? Ganze deutsche Sätze...

passt nur bedingt. der s3 grill ist kleiner, d.h. ein ca. 1cm langer spalt am unteren grillende wäre zu sehen.

den rest findest du über die sufu

Ich hätte gleich auf die Sufu verwiesen, ist bis zum Kotzen hier ausgereift das Thema...

wie ich die Frage verstehe will er nur die Logos ändern.... wahrscheinlich weils keine "echten S3" sind, sondern nur die S3-Front.

Hab bei mir einfach ne Art modded S-Line Logo dran... ;) Is das S3-Schild nur ohne die 3

Dsc00195kl

Dann lieber S-Line also das sieht ja ...... aus . An einige User hier vielleicht kann er nicht besser Deutsch schreiben oder es formulieren. Diese Nörglerei kann auch nerven. Denoch die Suchfunktion hätte in der Tat alles beantwortet zu dem Thema somit ist dieser Thread unnötig. Ich glaube manche wollen gar nicht suchen und schreiben einfach drauf los. Das Forum bleibt ja super übersichtlich dadurch, natürlich ironisch gemeint.

Zitat:

Original geschrieben von DJBreezer

wie ich die Frage verstehe will er nur die Logos ändern.... wahrscheinlich weils keine "echten S3" sind, sondern nur die S3-Front.

Hab bei mir einfach ne Art modded S-Line Logo dran... ;) Is das S3-Schild nur ohne die 3

am 7. Januar 2011 um 12:52

wenn du s3 grill willst dann brauchst du auch ne s-line oder s3 stoßstage..

ich hab mir einfach die hier geholt

http://tinypic.com/r/o086de/7

allerdings war das wechseln nicht grad einfach muss ganze stoßstange ab ich hab mir zwar bisschen mehr arbeit gemacht und hab das gehäuse vom radkasten rausgemacht aber so ist alles gnaz geblieben und sieht gut aus

hab die s-line logos im Auto liegen.. passen aber nicht und stehen rechts und links über. Außerdem handelt es sich nicht um nen S-Line-Grill! Mir gefällt das Logo so wie es ist, es drückt genau das aus was es soll... es ist kein S3, sondern ein A3 mit S3-Front und kein A3 mit S-Line-Front.

Zitat:

Original geschrieben von RedEagle1977

Dann lieber S-Line also das sieht ja ...... aus . An einige User hier vielleicht kann er nicht besser Deutsch schreiben oder es formulieren. Diese Nörglerei kann auch nerven. Denoch die Suchfunktion hätte in der Tat alles beantwortet zu dem Thema somit ist dieser Thread unnötig. Ich glaube manche wollen gar nicht suchen und schreiben einfach drauf los. Das Forum bleibt ja super übersichtlich dadurch, natürlich ironisch gemeint.

am 7. Januar 2011 um 12:59

Dann wäre die "3" konsequenter gewesen als das "S";)

Viele Grüße

g-j:)

PS. Klebtmontiert was Euch gefällt, Rechenschaft seid ihr niemand schuldig;)

Zitat:

Original geschrieben von Audiracer3000

Hallo freunde meine schwetser und ich würden gerne den S3 grill haben aber passt dieser.

sie hat den sportback bj07 abt umbau sie will gerne das s3 logo im grill entfernen und ein abt logo einsetzen geht das passt das hat einer erfahrung und ich habe a3 bj07 aber das s3 logo soll weg aber denn ist da ja ein loch was kann ich dagegen tun gibt es solche logos zu kaufen in wunsch schrift oder so??

mfg

Schnell genug gesprochen und mit 'nem schönen Beat drunter...da könnte man richtig Kohle mit machen! Würde locker für einen kompletten und neuen S3 ausreichen...:D;)

 

Sorry, nicht persönlich nehmen...konnte mir's einfach nicht verkneifen. :) Bezüglich der Zeichen solltest du es einfach so handhaben, wie es dir am besten gefällt. Wie G-J schon geschrieben hat; du bist niemandem Rechenschaft schuldig. Wenn du das S3 gegen das ABT-Logo tauschen möchtest, wird das mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht einfach so (plug&play) zu ändern sein.

Gruß

am 7. Januar 2011 um 14:56

Zitat:

Original geschrieben von Audiracer3000

 

sie hat den sportback bj07 abt umbau sie will gerne das s3 logo im grill entfernen und ein abt logo einsetzen geht das passt das hat einer erfahrung und ich habe a3 bj07 aber das s3 logo soll weg aber denn ist da ja ein loch was kann ich dagegen tun gibt es solche logos zu kaufen in wunsch schrift oder so??

mfg

geil was für ein langer satz ;)

ich habe den s3 grill an meinem dran und als logo habe ich das quattro emblem ausm innenraum genommen.

muss man natürlich komplett kürzen.

auf dem bild ist das logo noch ziemlich dick. mitlerweile habe ich um ca 4-5mm schmaler gemacht.

mfg

am 10. März 2015 um 10:26

Hallo ihr lieben

Mir ist gestern mein Nachbar in mein auto gefahren ??.

Dabei hats leider den kühlergrill zerrissen. Jetzt soll natürlich wieder nen s3 grill in komplett schwarz rein nur war vorher vom vorbesitzer nen Nachbau grill verbaut. Der freundliche von sagte nur er wüsste nicht genau ob der schwarze s3 grill in die a3 Stoßstange passt. Daher meine Frage passt dass Plug & play? Is 2005 bj

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Passt der s3 grill in meine a3 Stoßstange?' überführt.]

Die Sufu hätte dir weitergeholfen, aber:

Der S3 Grill passt nur Bedingt beim Vorfacelift, da hast unten einen 1cm Spalt!

Du kannst aber auch den S-Line Grill in schwarz verbauen der sieht dem, den du jetzt verbaust hast eher gleich und der passt 1 zu 1!

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Passt der s3 grill in meine a3 Stoßstange?' überführt.]

Genau so ist es, würde an deiner Stelle auch den S-Line Grill verbauen. Hab dir bei Google mal ein Bild rausgesucht: http://data.motor-talk.de/.../dsc03139-25343.JPG

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Passt der s3 grill in meine a3 Stoßstange?' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen