ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. S3 Konfiguriert - nach meinem Gusto :-)

S3 Konfiguriert - nach meinem Gusto :-)

Themenstarteram 29. März 2008 um 22:22

S3

 

Motor 2.0 T quattro 195(265) kW (PS) 6-Gang

Kraftstoffverbrauch kombiniert: 9,1 l

CO2-Emission kombiniert: 217 g/km 125,01

 

Außenfarbe Phantomschwarz Perleffekt 2,10

 

Innenraum

 

Sitze: Sportsitz vorn links

 

Materialien: Lederausstattung Feinnappa

 

Farben: Sitzbezug schwarz, Armaturentafel schwarz-schwarz, Teppich schwarz, Himmel schwarz

 

 

Sonderausstattungen: 21,70

Sonderausstattungen: 21,70

Audi parking system 1,20

 

Außenspiegel beheizbar, elektrisch anklappbar inklusive beheizbarer Scheibenwaschdüsen 0,94

 

Glas-Schiebe-/Ausstelldach 2,74

 

Optikpaket Schwarz Audi exclusive (quattro GmbH) 1,23

 

Wagenheber zusätzlich zum Bordwerkzeug 0,00

 

Innenlichtpaket 0,39

 

Innenspiegel automatisch abblendend, mit Licht-/Regensensor 0,84

 

Zigarettenanzünder und Aschenbecher vorn 0,00

 

Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design, unten abgeflacht 0,36

 

Mittelarmlehne vorn 0,43

 

Schalensitz vorn Audi exclusive 11,58

 

Sitzheizung für die Vordersitze 1,13

 

Geschwindigkeitsregelanlage 0,87

 

 

Finanzierungsrate mtl.: 148,82

 

Preisstand vom 03.03.2008, inkl. 19% MwSt.

Alle Angaben basieren auf den Merkmalen des deutschen Marktes.

Beste Antwort im Thema
am 30. März 2008 um 11:03

Socken Konfiguriert - nach meinem Gusto ;-)

 

 

- Schwarz

- Größe 43

- 90% Baumwolle

- 10% Elastan

 

Total toll oder?

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten
am 30. März 2008 um 8:13

Jetzt nur noch eine Komfortklimaautomatik und der Bestellung steht nichts mehr im Wege.

Welche Felgen werden montiert?

am 30. März 2008 um 9:07

tolle ausstattung . bei der niedrigen rate mußt du ja ech n dicken geldbeutel haben.

respekt - es geht aufwärts. gruß

am 30. März 2008 um 10:27

Zitat:

Original geschrieben von thomla

tolle ausstattung . bei der niedrigen rate mußt du ja ech n dicken geldbeutel haben.

respekt - es geht aufwärts. gruß

Naja....so toll find ich die Ausstattung nicht.

Und was hat denn die Rate mit dem Geldbeutel zu tun? Muss ja nicht heissen das viel anbezahlt wird, kann ja auch sein das er 30k Schlussrate hat :D;)

Spielt aber auch keine Rolle, ich würd nen teufel tun und mir jetzt nen S3 bestellen! Die Kiste ist in wenigen Wochen, dank Facelift, "Altes" Eisen...und 50k für altes Eisen auszugeben halte ich für nicht akzeptabel!

Aber jeder wie er will.

am 30. März 2008 um 10:52

Zitat:

Original geschrieben von How Knows

Zitat:

Original geschrieben von thomla

tolle ausstattung . bei der niedrigen rate mußt du ja ech n dicken geldbeutel haben.

respekt - es geht aufwärts. gruß

Naja....so toll find ich die Ausstattung nicht.

Und was hat denn die Rate mit dem Geldbeutel zu tun? Muss ja nicht heissen das viel anbezahlt wird, kann ja auch sein das er 30k Schlussrate hat :D;)

Spielt aber auch keine Rolle, ich würd nen teufel tun und mir jetzt nen S3 bestellen! Die Kiste ist in wenigen Wochen, dank Facelift, "Altes" Eisen...und 50k für altes Eisen auszugeben halte ich für nicht akzeptabel!

Aber jeder wie er will.

Verstehe den Hype um ein sehr reduziertes Facelift nicht. Normalerweise Weise fährst Du den Wagen 3 - 5 Jahre, bis dahin ist ein komplett neues Modell auf dem Markt und es frägt keiner mehr nach, ob der Grill 2 cm weiter nach unten gezogen ist, oder nicht.

Hier von einem "alten Eisen" zu sprechen ist blödsinnig.

 

Hauptsache mal ein unsinnigen Post geschrieben. Ich finde es auch noch mehr als schwachsinnig den jetzigen 8P als altes Eisen zu bezeichnen. Meiner wird jetzt bald 4 Jahre alt und man sieht ihm nichts an und fahren tut er sich wie am ersten Tag. Grüße RE1977

am 30. März 2008 um 11:03

Socken Konfiguriert - nach meinem Gusto ;-)

 

 

- Schwarz

- Größe 43

- 90% Baumwolle

- 10% Elastan

 

Total toll oder?

am 30. März 2008 um 11:06

Zitat:

Original geschrieben von vasquez

Socken Konfiguriert - nach meinem Gusto ;-)

 

- Schwarz

- Größe 43

- 90% Baumwolle

- 10% Elastan

Total toll oder?

KM- oder Laufzeitleasing?

am 30. März 2008 um 11:18

Zitat:

Original geschrieben von RedEagle1977

Hauptsache mal ein unsinnigen Post geschrieben. Ich finde es auch noch mehr als schwachsinnig den jetzigen 8P als altes Eisen zu bezeichnen. Meiner wird jetzt bald 4 Jahre alt und man sieht ihm nichts an und fahren tut er sich wie am ersten Tag. Grüße RE1977

Wer redet denn hier von Deiner Möre bitte? Wen interessiert hier dein Auto?

Ich spreche hier von einem konfiguriertem S3, welcher in wenigen Wochen ANFÜHRUNGSZEICHEN altes eisen ANFÜHUNGSZEICHEN ist...

Wie das Facelift nun ausfällt interessiert doch gar keinen. Es gibt ein neues Modell, ein Facelift, fertig! Und hier braucht mir keiner erzählen dass er lieber das alte Modell kauft!

Wie ich ein 1 Tag, 2 Wochen oder 4 Jahre ALTES fahrzeug bezeichne ist doch absolut wurst...

Fakt ist, die Kiste ist nicht mehr aktuell, und dafür 50k auszugeben würde MIR weh tun! Hätte ich mir den Wagen bestellt, ihn vor kurzem erst erhalten, müsste ich mir in den Arsch beissen dafür so nen haufen kohle hingelegt zu haben!

Aber das tut hier nichts zur Sache, der Thread ist sowieso fürn Ar... ,Ich mein, Super, ich konfigurier mir auch täglich was nach meinem Gusto.

 

Wayne???

Edit: @isarauen

Reduziertes Facelift????

Optisch ja, vielleicht, aber was hältst Du u.a. vom Automatischen Parkassistenten? Oder u.a. von APS vorne? LED TFL, LED Rückleuchten, neuem Tacho, neue Felgen, neue Farben, neue Technik und nicht zu guter letzt, das aktuelle, neue Design? Sicher alles dinge die man nicht braucht im gerade gekauften 50k S3! Lol...

am 30. März 2008 um 11:26

Zitat:

Original geschrieben von How Knows

Zitat:

Original geschrieben von RedEagle1977

Hauptsache mal ein unsinnigen Post geschrieben. Ich finde es auch noch mehr als schwachsinnig den jetzigen 8P als altes Eisen zu bezeichnen. Meiner wird jetzt bald 4 Jahre alt und man sieht ihm nichts an und fahren tut er sich wie am ersten Tag. Grüße RE1977

Wie das Facelift nun ausfällt interessiert doch gar keinen.

Eben ..

;)

am 30. März 2008 um 11:27

Zitat:

Original geschrieben von isarauen

Zitat:

Original geschrieben von How Knows

 

 

Wie das Facelift nun ausfällt interessiert doch gar keinen.

Eben ..

;)

Natürlich nicht ;)

Komfortklima ist Serie beim S3. ;)

Zur Facelift-Diskussion:

Sollte der S3 eine ähnliche Front wie das Cabrio bekommen (abgesehen von der Schürze natürlich), dann würde ich 10mal lieber das aktuelle Modell fahren. Das FL sieht meiner Meinung nach verschlimmbessert aus. Aber jeder wie er will.

Btw, schonmal aufgefallen, dass alle neuen Audi-Modelle und FLs eine ähnliche Frontschürze im Mittelteil bekommen, wie der aktuelle S3? ;)

Zitat:

Original geschrieben von BrainRunner

Komfortklima ist Serie beim S3. ;)

 

Zur Facelift-Diskussion:

Sollte der S3 eine ähnliche Front wie das Cabrio bekommen (abgesehen von der Schürze natürlich), dann würde ich 10mal lieber das aktuelle Modell fahren. Das FL sieht meiner Meinung nach verschlimmbessert aus. Aber jeder wie er will.

Volle Zustimmung !

 

 

am 30. März 2008 um 15:59

Was sagt mir der thread eigentlich ?

Hurra, ich bestell einen S3 ! So würde mein S3 aussehen, wenn ich ihn bestellen würde ! Ich bin kurz eingenickt und habe geträumt ?

Hhhhmmmmm ?!

Ein "alter" S3 8P käm mir übrigens gar gar nicht in die Tüte, die nahezu gleiche Kohle zahlen und ein Vor-Facelift fahren ? Neeeehhh, das geht gar nicht !

Und Ihr FL-Kritiker da draußen, wartet mal ab, bis der erste Facelift S3 im Brainrunnerischen-Style hier vorgestellt wird ! Dat wird bestimmt mächtig lecker;) und zusätzlich "echt aktuell" !

Viele Grüße

g-j:)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. S3 Konfiguriert - nach meinem Gusto :-)