ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. S3 spoiler umbau ???!!!!

S3 spoiler umbau ???!!!!

Themenstarteram 4. Januar 2006 um 10:58

hi ich habe eine frage ich bin am überlegen ob ich mir einen s3 zulege bj. 2001 könnt ihr mir gute shops empfehlen bei denen ich verspoilerungen kaufen kann für den s3 am beste die front des neuen a3 habe bis jetzt nur welche gefunden die man nicht an einen s3 montieren kann.

vielen dannk schon mal für jede antwort :P

mfg. robin

Ähnliche Themen
15 Antworten

Re: S3 spoiler umbau ???!!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von R0bIN1337

hi ich habe eine frage ich bin am überlegen ob ich mir einen s3 zulege bj. 2001 könnt ihr mir gute shops empfehlen bei denen ich verspoilerungen kaufen kann für den s3 am beste die front des neuen a3 habe bis jetzt nur welche gefunden die man nicht an einen s3 montieren kann.

vielen dannk schon mal für jede antwort :P

mfg. robin

wie kann man einen s3 verunstallten mit spoiler etc das fällt mir nichts mehr zu ein! das ist kein golf II III oder opel junge das ist ein S3 da brauch man nichts umbauen der sieht fett genug aus

Themenstarteram 5. Januar 2006 um 0:02

hmm

 

hehe naja ansichtssache mir gefallt der front spoiler vom neuen ar nun mal sau gut deshalb würd ich ihn gerne so umbaun =)

trotzdem danke für deine antwort

freu mich auch über hilfreiche beiträge

mfg. robin

also da kann ich nur zustimmen! der s3 braucht son schnick schnack nicht!! ich hatte mal das gleiche vor: andere front, lambo türen usw. habs mir dann aber gott sei dank mal bei einem umgebauten in natura angesehen. das ein und aussteigen mit solchen türen ist echt fürn a.... und die front erst. nee, nee!! ich bin froh es nicht gemacht zu haben. hab die kohle lieber in mehr power gesteckt. und bei uns im norden ist der s3 in imolagelb auch so ein hingucker. aber wenn du es leiden magst, ist alles geschmackssache.

Hallo :)

Also ich wollte jetzt nicht xtra ein neuen Thread erstellen. Ich habe auch vor mein a3 8p auf s3 spoiler umzurüsten nur nicht komplett im S3 Look sondern wollte ich die S-line exterieur Front mit Kombination S3 seitenverkleidung und S3 Heckschürze.

Jetzt zu meinen Fragen:

1. Was ist eure meinung dazu passt das oder wird das nach nichts ausehen?

2. Hat das schon einer gemacht? Bilder wären nicht schlecht !!!

 

MfG slavka und Gruß an motor-talk ;)

am 7. Januar 2008 um 17:31

Zitat:

Original geschrieben von R0bIN1337

hi ich habe eine frage ich bin am überlegen ob ich mir einen s3 zulege bj. 2001 könnt ihr mir gute shops empfehlen bei denen ich verspoilerungen kaufen kann für den s3 am beste die front des neuen a3 habe bis jetzt nur welche gefunden die man nicht an einen s3 montieren kann.

vielen dannk schon mal für jede antwort :P

mfg. robin

Also ich seh es auch so wie die anderen, wenn man einen S3 besitz lässt man ihn so!!! Aber hier hab ich eine Fronstoßstage für den 8l, die den S3 8p ähnelt finde ich.

S3

Musst sehen ob er auch Heckschürze etc. hat

am 8. Januar 2008 um 19:56

ich hatte von denen schonmal eine Schürze für ein anderes Auto, die nicht passte, dafür war aber fix die nächste da, mit der es gut war, dies nur eine Bemerkung am Rande

dann kuckt euch mal die haube an deswegen wirkt die stoßstange so.

am 9. Januar 2008 um 13:46

Ja wenn du mal die Artikelbeschreibung durchliest, hat der Verkäufer Links zu der Motohaubenverlängerung, Den Single Frame Grill und den Nebeleuchten! mfg

Kauf dir erstmal den S3 und wenn du dann nach Unterhalt, etc. noch Geld übrig hast, kannste hier mal vorbei schauen, da gibts fast alles auf Anfrage.

www.automotive-dynamics.de

Dann schau mal hier:

Audi A3/S3 8L Tuning, Styling, Spoiler und Bodykits

Da gibt auch einige Front- und Heckschürzen für den S3.

mfG

JayJayS

am 16. November 2011 um 17:50

ich meine auch das ein s3 alles hat und man ihn nicht "verschandeln" sollte,aber ist halt geschmackssache.

chip,getönte heckscheiben und evt andere felgen mit nem gew.-fahrwerk wären für mich schon das höchste der gefühle.

zum thema "spoiler-shop" gibt es hier einen thread,den kannste mal lesen;) gruß

Schaut mal von wann der Thread ist! Ich glaube er ist fündig geworden...

am 16. November 2011 um 21:16

LOL... wer lesen kann ist im vorteil:D..hab ich ja ma gar nich drauf geachtet:D

Oh, das hab ich gar nicht gesehen das der schon so alt ist.

Wurde mir hier unten bei "Ähnliche Themen zu" angezeigt.

@schlomo04

Hab mir gerade mal den Thread dazu durchgelesen. Dein Kommentar hier in diesen Thread und die Kommentare dort lassen mich den Eindruck gewinnen, daß Du ein persönliches Problem mit denen hast. Zu einer objektiven Meinungsbildung führen Deine Kommentare mit Sicherheit nicht !

Für mich als Außenstehenden sieht es so aus, daß 2 Forenmitglieder längere Lieferzeiten hatten, einer hat sein Geld zurückbekommen und Du nach 7 Wochen dann das Teil. Bestimmt keine Glanzleistung was die Lieferzeit angeht, aber im Vergleich zu zahlreichen anderen Online-/Ebayshops in der Branche nichts ungewöhnliches. Da kommt es auch mal zu 3-4 Monaten Lieferzeit.

Nun aber zurück zum eigentlichen Thema !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. S3 spoiler umbau ???!!!!