S5 Felgen auf den TT
Hallo,
Bisher habe ich 9J x 19 Zoll 255 ET52 drauf. Vorne 12,5mm Spurplatten und hinten 15mm.
S5 Felgen haben die Maße 8,5J x 19Zoll 255 ET32.
Die dünnsten Adapterplatten für die Naben von SCC sind 3mm.
Passt das? Steht der Reifen dann nicht zu weit raus? Ich mein es ist jetzt schon nah am Limit.
Gibt es vielleicht auch Ringe auf 66,5mm, damit ich mir die 3mm noch sparen könnte?
Ähnliche Themen
21 Antworten
durch die platten wirst du nah an umgerechnet ner et 29 rankommen und die passen nicht
Wäre es denn ohne Platte mit nem Ring möglich?
Dann würds bei 32 bleiben.
Zitat:
Original geschrieben von timecrash
Wäre es denn ohne Platte mit nem Ring möglich?
Dann würds bei 32 bleiben.
Nööö
ich sach ma so.....et kütt imma auf de Einpresstiefe an...wenn die stimmt dann kannstde viel machen mit dem TT.
Eines deiner Lieblingsbilder, oder?
nö, hab noch mehrere davon
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
ich sach ma so.....et kütt imma auf de Einpresstiefe an...wenn die stimmt dann kannstde viel machen mit dem TT.
Hey micha hast du eigentlich vorn au spurplatten drauf?? hinten hattest glaub 8mm richtig? viell. hast ja (mit sicherheit! ) paar schöne bilder mit spurplatten von deinem?
Gruss Toni
Hi Toni,
hey bist du jeck??? vorne und hinten passen nach Fahrwerkseinbau nichtmal ein kleiner Finger auch nur Ansatzweise dazwischen...da kann ich nicht noch platten einbauen. (die mussten raus)
@martin, jetzt hab ich deine PN kapiert
anbei noch ne Bild von den S8 mit 5er Platten
na das bild kenn ich schon micha...da hattest noch deine h&r federn drin.
ich hab ja die eibach drin und s8 was meinst bekomm ich noch 8mm hinten drauf mit knubbel entfernung?
lohnt es sich dann nur hinten platten drauf zu machen oder ist vorne auch ratsam?
Gruss Toni
mit Federn und S8 schaffst du hinten max. 5mm Spurplatten. Hinten 8 ist zuviel Toni!!
vorne hab ich das mal ausprobiert mit 3mm aber ehrlich gesagt bringt das optisch gar nichts.
kannst ja mit Maddin ne sammelbestellung für 5er platten aufgeben
Zitat:
mit Federn und S8 schaffst du hinten max. 5mm Spurplatten. Hinten 8 ist zuviel Toni!!
vorne hab ich das mal ausprobiert mit 3mm aber ehrlich gesagt bringt das optisch gar nichts.
kannst ja mit Maddin ne sammelbestellung für 5er platten aufgeben
Er braucht mit seinen 19er eher 5cm pro achse
ja vorn hab ich auch etwas bedenken platten draufzumachen habe da einiges gehört das leute probleme hatten wie vibrationen etc...
aber soweit ich weiss gibts 5mm nicht mit zentrierung und ich glaub das sollte schon sein...eben wegen der unwucht ist das richtig?
Gruss
5mm scc bin ich schon oft gefahren ohne mittenzentrierung. niemals probleme gehabt.
frag mal den user cabdriver (ist gerade on). er hatte von mir damals auch schonmal 5er platten
geliefert bekommen. hat m.wissens keinerlei probleme damit!
lg
micha
Zitat:
Original geschrieben von tr-88
Er braucht mit seinen 19er eher 5cm pro achse
Dafür hat ER aber immer noch keinen Geländewagen
Zitat:
5mm scc bin ich schon oft gefahren ohne mittenzentrierung. niemals probleme gehabt.
frag mal den user cabdriver (ist gerade on). er hatte von mir damals auch schonmal 5er platten
geliefert bekommen. hat m.wissens keinerlei probleme damit!
lg
micha
So isses, Micha!
Waren doch aber R&H
LG