ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. S5 Suzukagrau matt foliert und innen komplett beledert

S5 Suzukagrau matt foliert und innen komplett beledert

Audi S5 8T & 8F
Themenstarteram 11. Juni 2012 um 7:38

Hallo an alle,

keine Ahnung, ob ich das hier jetzt so einstellen darf....;-), aber ich wollte Euch mal die Bilder meines S5 zeigen.

Ist in ( nahezu ) Suzukagrau matt foliert und innen komplett beledert. Sieht aus, wie ein komplett anderes Auto - aber echt mega geil........;-) - Jupi - jetzt isser endlich so, wie ich ihn mir vorgestellt habe.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 11. Juni 2012 um 7:38

Hallo an alle,

keine Ahnung, ob ich das hier jetzt so einstellen darf....;-), aber ich wollte Euch mal die Bilder meines S5 zeigen.

Ist in ( nahezu ) Suzukagrau matt foliert und innen komplett beledert. Sieht aus, wie ein komplett anderes Auto - aber echt mega geil........;-) - Jupi - jetzt isser endlich so, wie ich ihn mir vorgestellt habe.

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

es sieht zwar alles Stimmig aus.....allerdings gefällt mir der folierte Scheibenrahmen nicht....

bekommt man eigentlich mittlerweile alle Farben auch als Folie....?

Welche Farbe war dein Wagen vorher....

am 11. Juni 2012 um 8:01

Hallo,

also innen natürlich Top, aber mit der matten Folierung, ich weiss nicht, sieht doch aus als wäre er immer staubig.

Ich hab keine Ahnung wo der Trend hingeht mit dem Matt, aber schön ist anders.

Hauptsache dir gefällt es, und nicht persönlich nehmen :D

Gruss Klaus

am 11. Juni 2012 um 8:04

Gibts vom Innenumbau mehr Fotos, sieht interessant aus ;)

Themenstarteram 11. Juni 2012 um 8:04

Klar - ist natürlich immer Geschmackssache - muß man aber m.E. auch live sehen.

Sieht böse aber nicht prollig aus. Vorher war er schwarz und sah irgendwie immer total dreckig aus - DASS ist in jedem Fall besser geworden. Musste das aber in jedem Fall mal loswerden....;-)!

Zitat:

Original geschrieben von klado

Hallo,

also innen natürlich Top, aber mit der matten Folierung, ich weiss nicht, sieht doch aus als wäre er immer staubig.

Ich hab keine Ahnung wo der Trend hingeht mit dem Matt, aber schön ist anders.

Hauptsache dir gefällt es, und nicht persönlich nehmen :D

Gruss Klaus

Themenstarteram 11. Juni 2012 um 8:04

Nö - kann ich aber machen.

Zitat:

Original geschrieben von McMohr

Gibts vom Innenumbau mehr Fotos, sieht interessant aus ;)

am 11. Juni 2012 um 8:06

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

es sieht zwar alles Stimmig aus.....allerdings gefällt mir der folierte Scheibenrahmen nicht....

bekommt man eigentlich mittlerweile alle Farben auch als Folie....?

Welche Farbe war dein Wagen vorher....

vermutlich schwarz - sieht man auf bild 6 im ausschnitt der geöffneten tür :eek: schon deshalb bin ich kein freund der folierungen!

glückwunsch allerdings zu diesem auto: gefällt mir, gerade der (mir sonst immer etwas aufgesetzt erscheinende) Scheibenrahmen und natürlich das belederte armaturenbrett!

ansonsten wäre wohl der "zeigt her eure schönsten bilder-thread" der richtige für die vorstellung....

Themenstarteram 11. Juni 2012 um 8:07

War vorher schwarz - wollte aber von anfang an folieren lassen und habe ihn dann schwarz geordert.

Die Farbe ist offensichtlich eine sonderanfertigung von 3m - aus diesem grund habe ich auch noch den rest

der rolle in der garage stehen - falls es mal kracht....;-)

mit den mattschwarzen anbauteilen habe ich auch lange mit mir gerungen, aber das gefällt mir jetzt echt sehr gut

- ist nicht so bunt und sieht mit dem schwarzen dach echt cool aus.

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

es sieht zwar alles Stimmig aus.....allerdings gefällt mir der folierte Scheibenrahmen nicht....

bekommt man eigentlich mittlerweile alle Farben auch als Folie....?

Welche Farbe war dein Wagen vorher....

am 11. Juni 2012 um 8:15

Mir gefällts sehr gut! Darf ich fragen wie man zu einer Sonderanfertigung von 3M kommt? :D

Themenstarteram 11. Juni 2012 um 8:19

Gerne - habe allerdings keine Ahnung...;-).

Das hat alles der Folierer gemacht - ursprünglich hatte ich mir auch eine andere Farbe ausgesucht, aber als

die Rolle dann beim Folierer war, sah die total anders aus. Dann haben die Jungs nochmal gesucht und sind auf diese Farbe gestoßten.

Als ich mir einen kleinen Abschnitt angekuckt habe, dachte ich zuerst "au weia...sieht ja echt doof aus" - mittlerweile bin ich da aber geläutert - ist ziemlich exakt suzukagrau ( mir fehlt da der 1:1 vergleich ) und wirkt in so einem kleinen abschnitt viel dunkler, als am

ende auf dem wagen.

Zitat:

Original geschrieben von sid666sanchez

Mir gefällts sehr gut! Darf ich fragen wie man zu einer Sonderanfertigung von 3M kommt? :D

Zitat:

Original geschrieben von Hendrik_342000

Hallo an alle,

keine Ahnung, ob ich das hier jetzt so einstellen darf....;-), aber ich wollte Euch mal die Bilder meines S5 zeigen.

Ist in ( nahezu ) Suzukagrau matt foliert und innen komplett beledert. Sieht aus, wie ein komplett anderes Auto - aber echt mega geil........;-) - Jupi - jetzt isser endlich so, wie ich ihn mir vorgestellt habe.

Also mir gefällts - rundherum. Beledertes Cockpit sieht 100x wertiger aus als eines ohne.

Well done.

Gruß Phil

Das matte grau sieht super aus! Der folierte Scheibenrahmen gefällt mir nicht so.

Das belederte Cockpit ist ebenfalls topp! Gibts da noch mehr Bilder?

am 11. Juni 2012 um 8:54

Hi,

ein chickes Auto hast du da!

vorallem der "nette" Innenraum.

sehr sehr fein!

Zur Folierung... Ich selbst bin ein absoluter Befürworter von Folien...

Warscheinlich auch weil ich seit 2 Jahren selbst alles foliere was mir unter die Finger kommt :)

Mittlerweile ist es zum Glück auch möglich Tür und Kofferraumfalz folieren zu lassen... allerdings gegen dicken Aufpreis.

Ich kann da nur sagen, versucht´s mal sebst. Es ist garnicht so schwer wie es manchmal aussieht.

Um aufs Thema zurück zu kommen...

Für mich ist es ein stimmiges Gesamtpaket das mir gut gefällt!

:)

am 11. Juni 2012 um 8:55

Gefällt mir gut... Auch der Frontscheibenrahmen passt m.M.n. gut zum gesamten Cabriodach. (zumindest im geschlossenen Zustand ;))

Wo lagst Du preislich beim belederten Armaturenbrett?! Ist das nur der obere Teil beim Fahrer oder was meinst Du gem. Threadtitel... "innen komplett beledert"?! :rolleyes: Ein paar mehr Fotos würden Aufschluss geben... :p :D

Themenstarteram 11. Juni 2012 um 9:04

Moin,

nö - ist schon alles beledert ( auch die ganzen Türen, der Deckel vom Verdeck usw. Ich mache mal Fotos fertig und stelle die ein.

Zitat:

Original geschrieben von Ninjapilot6

Gefällt mir gut... Auch der Frontscheibenrahmen passt m.M.n. gut zum gesamten Cabriodach. (zumindest im geschlossenen Zustand ;))

Wo lagst Du preislich beim belederten Armaturenbrett?! Ist das nur der obere Teil beim Fahrer oder was meinst Du gem. Threadtitel... "innen komplett beledert"?! :rolleyes: Ein paar mehr Fotos würden Aufschluss geben... :p :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. S5 Suzukagrau matt foliert und innen komplett beledert