ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. S6 Front Umbau

S6 Front Umbau

Audi A6 C6/4F, Audi
Themenstarteram 29. September 2008 um 16:09

Hallo,

würde gern meinem A6 4F eine komplette S6 Front inkl. LED Tagfahrlichter verpassen

 

ich habe mir von einem Audi-Händler folgendes Angebot zukommen lassen: (Siehe Anlage)

 

Nun meine Fragen:

1.) Wieso benötige ich das??

ABDECKUNG FÜR KÜHLERGRILL 4F0 B53 631 B 1RR

 

2.) Könnte ich bei den LED`s etwas sparen wenn ich solche von Ebay bestelle wo ich evt. günstigere Angebote erhalten würde? (evt. nicht orig. Audi LEDS)

3.) Was bringt ein LED Steuergerät, welches im Angebot nicht enthalten ist (Der Händler meint es wäre überflüssig)

 

Danke im Voraus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von seppel2525

 

Man kauf dir nen S6 oder lass es... Ist doch mega peinlich.

Kleb mir doch auch nicht aufn golf nen Porschezeichen oder nen Heckspoiler...

man man man, da bekomm ich immer nen mega Hals bei sowas... sollte audi verbieten!!!

Was bist du denn für einer?

Du sagst dem Themenstarter er soll sich einen S6 kaufen, und das es mega peinlich ist wenn er sein A6 umbauen will.

Du fragst hier nach dem RS6 Lenkrad zum einbauen in dein S6. Ist Dir das nicht peinlich?????

Würde es Dir gefallen wenn jetzt jemand sagen würde "Man kauft dir einen RS6 dann hast du auch das RS6-Lenkrad"

129 weitere Antworten
Ähnliche Themen
129 Antworten

Man kauf dir nen S6 oder lass es... Ist doch mega peinlich.

Kleb mir doch auch nicht aufn golf nen Porschezeichen oder nen Heckspoiler...

man man man, da bekomm ich immer nen mega Hals bei sowas... sollte audi verbieten!!!

Im Grunde ist ja nichts dagegen einzuwenden, wenn man Audi die 1000 Ocken fürs Material bezahlt tut man immerhin was für die Wirtschaft. Naja, besonders peinlich sieht es mit einem A6 2.0 TDI auf Serienstelzen samt Gullideckelfelgen und Stoffsitzen Innen aus - hauptsache einen S6 Grill und die LED Lichter :rolleyes:

Punkt 1: Das brauchst Du nur, wenn Du das Radar vorn drin hast

Punkt 2: Kaufs beim :), da ist es kein 2.Wahl

Punkt 3: Das STG vom :) kannste eh nicht verwenden, da Du es eventuell schon hast und es nur umcodiert werden müsste. Du brauchst aber dann die Schewinwerfer vom S6 oder müsstest umpinnen.

Aber unbedingt wichtig, das Du die Leds dimmen kannst. Also muss ein STG her aus der Bucht oder so.

Was ist so schlimm an einem 2.0TDI A6 Avant mit S6 Lichtern?

Ich finds schick. Ist mir zwar das Geld nicht wert aber ich bin zufrieden mit meinem A6 2.0TDI.

Ich kotze bald wenn ich noch mehr Threads lese wo der A6 2.0TDI platt gemacht bzw. denunziert wird.

Das Auto hat seine Käuferschicht und das ist auch gut so.

Und seit dem FL werden noch mehr dazu kommen. Besonders die die auf das Klima und Co schauen.

Also spart euch solch pauschale Antworten.

Platt gemacht und denunziert ? Was hast du den für Probleme?Wird immer bizarrer hier.

Alex.

Zitat:

Original geschrieben von seppel2525

 

Man kauf dir nen S6 oder lass es... Ist doch mega peinlich.

Kleb mir doch auch nicht aufn golf nen Porschezeichen oder nen Heckspoiler...

man man man, da bekomm ich immer nen mega Hals bei sowas... sollte audi verbieten!!!

.

 

 

Was hat denn das Eine mit dem Anderen zu tun? Man kann doch einen 2.0 fahren und dabei die S6 Front lieber mögen... Dann schraubt man sich die halt dran.

Du unterstellst ihm aber gleich, daß er nur vor seinen Nachbarn prahlen will. Da bist Du etwas voreingenommen...

Ich glaube eher, Du hast ein kleines Problem damit, da Du Dich zu sehr über den Wert Deines Auto definieren möchtest. Und jeder, der sein Auto optisch etwas aufpeppelt ist dann gleich für Dich ein Statussymbol-Schwindler.... ;)

 

ich würd mir auch gern so ne ABT Karosseriekit auf meine 4F dranmachen lassen aber irgendwie is mir das geld dafür zu schade

egal ob ABT oder S6

wir sind uns doch einig das beides recht gut aussieht und nur deswegen kommt man auf so ne idee soetwas zu tun.

Wems halt wert ist sols doch machen ich find debn look auch gut ^^

 

und kauf dir einfach nen S6 das sagt sich leichter als man es machen kann, der S6 kost doch einiges mehr wie n A6 2.0TDI und leider gibts den look nur auf nem S6 auch wenns bestimmt viele auch so bestellt hätten

 

mfg

ich fahre 120000 km jahr..... steh aber auf den s6 nur.. 20 liter auf 100... da bau ch mir lieber nen diesel um..also keine locker .. immerhin gibt es ja auch gti tdi.. ps.. r 8 als tdi ist doch auch kein schande...

Zitat:

Original geschrieben von seppel2525

 

Man kauf dir nen S6 oder lass es... Ist doch mega peinlich.

Kleb mir doch auch nicht aufn golf nen Porschezeichen oder nen Heckspoiler...

man man man, da bekomm ich immer nen mega Hals bei sowas... sollte audi verbieten!!!

Was bist du denn für einer?

Du sagst dem Themenstarter er soll sich einen S6 kaufen, und das es mega peinlich ist wenn er sein A6 umbauen will.

Du fragst hier nach dem RS6 Lenkrad zum einbauen in dein S6. Ist Dir das nicht peinlich?????

Würde es Dir gefallen wenn jetzt jemand sagen würde "Man kauft dir einen RS6 dann hast du auch das RS6-Lenkrad"

Das ist doch wieder was gaaaaaaaaaanz anderes :D 

*looool* :D :D :D

...das war jetzt gemein! ;)

Da hast du ja nochmal Glück dass dir die Front vom S6 gefällt und nicht z.B. irgendeine von nem Mercedes :D

Mal zurück zur FRAGE:

Du solltest Dich mal vergewissern, wie die Funktionalität der LED nach dem Umbau wirklich ist. Werden dieses (nur) als NSW-Ersatz eingebaut oder weisen diese dann die IDENTISCHE Funktion wie beim S6 auf? D.h. auch, wenn das Abblendlicht an ist, dass diese dann gedimmt werden...

Es gibt bei Ebay auch noch ein Angebot für den Umbau für 1200,-, allerdings ohne die identische Funktionalität. Beim kompletten Umbau mit den originalen S6-Schweinwerfern etc. kommst Du lt. Freundlichen schnell auf 3000 Steine...

Zitat:

Original geschrieben von seppel2525

 

Man kauf dir nen S6 oder lass es... Ist doch mega peinlich.

Kleb mir doch auch nicht aufn golf nen Porschezeichen oder nen Heckspoiler...

man man man, da bekomm ich immer nen mega Hals bei sowas... sollte audi verbieten!!!

In der Schule im Fach Toleranz gefehlt ??

Deine Antwort
Ähnliche Themen