ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. S6/RS6-Fahrer

S6/RS6-Fahrer

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 3. September 2007 um 16:04

Hallo,

habe gerade in einem Thread gelesen, dass hier so viele S6/RS6-Fahrer sein sollen.... Speziell die 4F RS6-Fahrer sollten sich hier einmal melden :D :D :D :D Von den S6-Fahrern kenne ich eigentlich nur noch einen. Wo ist denn diese Masse, von denen hier geschrieben wird?? Hallo, bitte melden !! :)

Ähnliche Themen
47 Antworten

ICH ICH ICH!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.... wär gern einer. :D :D

In dem Thread hat wohl einer mit der Definition von "Masse" zu kämpfen. RS6 und S6 sieht man nicht so oft. Selbst in der kleinen Schweiz, wo sich das "S" sehr gut verkauft musst Du die Dinger suchen. Und wenn man mal einen sieht, sitzt meistens ein älterer Typ dahinter, der die Kohle dafür hat und die werden eher in diesem Forum nicht mitschreiben.

Aber ich lass mich auch eines Besseren belehren.

Gruss aus der Schweiz

Hans

Themenstarteram 3. September 2007 um 18:01

ich kenne hier nur einen 'echten' S6-Fahrer. Und der kommt aus Deiner Heimat Schweiz. Offenbar ist aber der eine oder andere Trittbrettfahrer dabei... Und der Begriff 'Masse' ist für mich mindestens > 2 :D :D

am 3. September 2007 um 20:48

Beim RS6 können es ja nur Testfahrer momentan von Audi sein.

Oder Du meinst noch den alten. Von den hab ich mich schon

vor zwei Jahren verabschiedet.

Leider sind hier viele angebliche S6 Fahrer unterwegs. Hatte auch schon mehrmals versucht hier einige INFOS über Erfahrungen mit anderen S6 Besitzern zu bekommen, leider vergebens.

Fahre seit 06.2006 einen S6, habe mitlerweile fast 27,ooo km auf der Uhr und bin immer noch begeistert von dem Auto.

*wink*

und nun müsste hjsima, zumindest für mein ego, noch "älter" definieren :)

Themenstarteram 13. September 2007 um 5:50

Zitat:

Original geschrieben von miguelgp

*wink*

und nun müsste hjsima, zumindest für mein ego, noch "älter" definieren :)

Das würde mich auch brennend interessieren. Vielleicht bin ich ja schon zu alt und sollte hier gar nicht mehr posten. Bin ggf. aus der Zielgruppe rausgefallen :D

S6 Avant seit 12/06 - 27.000 Km ohne Probleme - bin 40 Jahre alt. Die Karre kriegt immer die Sporen : Wir haben jeden Tag Spass ..... und schon den ersten Satz Bremsscheiben verbraucht ;) .

Anfrage zum Upgrade auf RS6 läuft bereits.

Gruß

F

Zitat:

Original geschrieben von floddersbrother

S6 Avant seit 12/06 - 27.000 Km ohne Probleme - bin 40 Jahre alt. Die Karre kriegt immer die Sporen : Wir haben jeden Tag Spass ..... und schon den ersten Satz Bremsscheiben verbraucht ;) .

Anfrage zum Upgrade auf RS6 läuft bereits.

Gruß

F

Wie macht man denn ein Upgrade vom S6 auf ein RS6?

Einfach das R vor das S kleben? ;)

am 13. September 2007 um 8:31

Zitat:

Original geschrieben von hjsima

In dem Thread hat wohl einer mit der Definition von "Masse" zu kämpfen. RS6 und S6 sieht man nicht so oft. Selbst in der kleinen Schweiz, wo sich das "S" sehr gut verkauft musst Du die Dinger suchen. Und wenn man mal einen sieht, sitzt meistens ein älterer Typ dahinter, der die Kohle dafür hat und die werden eher in diesem Forum nicht mitschreiben.

Aber ich lass mich auch eines Besseren belehren.

Gruss aus der Schweiz

Hans

Lass Dich heute eines Besseren belehren - zumindest in Züri sieht man die Dinger recht oft (S6). :-)

S6, RS6, S8, W12, RS4, S4...alles, was du willst!

Allerdings nur 8h (oder auch gern mal mehr) am Tag und auch nur auf der Strecke NSU <-> IN! :D

darfst aba auch nur 20km/h damit fahren :)

Wer? Ich? :D

 

Naja...mit 20km/h könnten die uns gleich einen alten Lambo Tracker geben! :D

Zitat:

Original geschrieben von Audianer_NSU

 

Naja...mit 20km/h könnten die uns gleich einen alten Lambo Tracker geben! :D

Die sind aber auch süss. Schön restauriert eine Augenweide zwischen den Maisfelder :D

Aber ich muss Kombizange recht geben... in Zürich fahren einige S6 herum. Mittlerweile habe ich schon 4 (unterschiedliche R8) rumfahren sehen und auch sonst dünkt mich die Dichte der R und S aller Audimodelle sehr hoch.

@LinkerBlinker, solange du Spass am Auto hast, ist die Marketingzielgruppe schnuppe, wir fahren es ja für uns und nicht für irgendwelche "view per KM"-Quoten :D.

Gruss Mig

Deine Antwort
Ähnliche Themen