ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. S6 Standheizung nachrüsten

S6 Standheizung nachrüsten

Audi S6 C5/4B
Themenstarteram 13. März 2009 um 18:46

Hallo, Hat jemand schon mal ne Standheizung fürn S6 nachgerüstet?

Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 14. März 2009 um 8:57

Was denn, bin ich der Erste der sowas vor hat.Ist ja kaum zu glauben.

am 14. März 2009 um 8:58

ich habs wieder verworfen...ist mir einfach zu teuer;)

Themenstarteram 14. März 2009 um 9:03

Die Standheizung fürn S6 von Webasto hab ich schon über e--y für 160 Euro ersteigert. Jetzt brauch ich noch Steuergerät und Kabel.

am 14. März 2009 um 9:05

und dann viel geduld beim einbau...(wenig platz zum basteln;))

ich hätte lieber ne orginale gehabt,aber die nachzurüsten ist ja fast nicht möglich:rolleyes:

Themenstarteram 14. März 2009 um 9:10

Nee, einbauen will ich selber die nicht. Dazu hab ich kein Bock. Ich will alles besorgen,dann fahr ich zum Freundlichen,klatsch den alles aufn Tisch und möchte das die es einbauen.

Zitat:

Original geschrieben von himbeersahneschnitte

Nee, einbauen will ich selber die nicht. Dazu hab ich kein Bock. Ich will alles besorgen,dann fahr ich zum Freundlichen,klatsch den alles aufn Tisch und möchte das die es einbauen.

Kannst den Thread bald umbenennen ;) - Nachrüsten einer Handschuhfach-Kühlung ... es ist "Sommer" befohlen, die Standheizung brauchst Du erst nächstes Jahr wieder :D

Themenstarteram 14. März 2009 um 9:29

Genau vollkommen richtig,aber der Winter kommt bestimmt,sicher wieder.Hab keine Eile,nur alles vorbereiten,damit dann der nächste Winter kommen kann.

Und, die Webasto nun verbaut? Hast alles zusammen? Auch eine Einbauanleitung?

Zitat:

Original geschrieben von himbeersahneschnitte

Genau vollkommen richtig,aber der Winter kommt bestimmt,sicher wieder.Hab keine Eile,nur alles vorbereiten,damit dann der nächste Winter kommen kann.

Ich dachte dein S6 wäre auch nur ein Spassauto? Fährst du den auch im Winter?

Zitat:

Original geschrieben von Clever Nickname

Zitat:

Original geschrieben von himbeersahneschnitte

Genau vollkommen richtig,aber der Winter kommt bestimmt,sicher wieder.Hab keine Eile,nur alles vorbereiten,damit dann der nächste Winter kommen kann.

Ich dachte dein S6 wäre auch nur ein Spassauto? Fährst du den auch im Winter?

damit kann man auch (oder erst recht) im winter spass haben:D

ich fahr meinen auch das ganze jahr über.

Themenstarteram 30. September 2009 um 18:32

Mittlerweile hat sich alles geändert. Ich gebe im Oktober den Diesel ab, da die 4 Jahre rum sind und das Autohaus noch 18.700 Euro haben will, ist mir zu teuer, also bleibt er da. Drum werde ich mein Dicken im Winter auf Gas umrüsten und wenn dann noch Platz ist, vielleicht dann die Standheizung.Mal schauen.

Zitat:

Original geschrieben von himbeersahneschnitte

Mittlerweile hat sich alles geändert. Ich gebe im Oktober den Diesel ab, da die 4 Jahre rum sind und das Autohaus noch 18.700 Euro haben will, ist mir zu teuer, also bleibt er da. Drum werde ich mein Dicken im Winter auf Gas umrüsten und wenn dann noch Platz ist, vielleicht dann die Standheizung.Mal schauen.

Dein S6 hat doch auch erst ähnlich wenige Kilometer wie meiner oder? Ich hab letztens die 50.000km geknackt...

Ich hab eine Standheizung nachrüsten lassen .

echt super im winter :D

am 1. Oktober 2009 um 10:18

Zitat:

Original geschrieben von Meister Muhhh

Ich hab eine Standheizung nachrüsten lassen .

echt super im winter :D

wirklich? wo? und wieviel hats gekostet?

also mir habens bei webasto selbst gesagt, dass das im 4,2er so gut wie unmöglich zum nachrüsten ist, weil so wenig platz is ... wollts ja voriges jahr acuh nachrüsten lassen ....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. S6 Standheizung nachrüsten