ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. S6 Tagfahrlicht im Golf 5 ???

S6 Tagfahrlicht im Golf 5 ???

Themenstarteram 4. Juli 2007 um 13:24

Hi,

Mal mal paar Fragen an euch.

Ich möchte gern in meinen neuen Golf 5 GT Sport die S6 Tagfahrleuchten einbauen.

So meine erste Frage, kann ich mir bei meinem Händler grad zwei neue Blenden ohne Nebelscheinwerfer kaufen und mir die 2 led scheinwerfer einbauen??? Muss ich dann noch was an der Stoßstange ändern oder reicht es alte blende mit nebelscheinwerfer raus und neue blende mit led´s rein ???

 

Kann ich mit einem Relai grad anstatt die nebelscheinwerfer die led einschalten ??? ( also mit dem lichtschalter grad anstatt die nebelscheinwerfer einschalten die led´s einschalten) ???

Oder was für ein aufwand wäre es,

die LED als richtige Tagfahrlichter einbauen ( Hab mir es nicht ab werk mitbestellt, dass tagfahrlicht. )

Ich hoff mir kann einer helfen.

Mfg DK

Ähnliche Themen
43 Antworten

ohje, seit dem der s6 draussne ist kommt das jeden Tag jetzt....

ne ist einfach reinklicken und fertig *fg*

Hallo!

In der Gute Fahrt 07/2007 ist eine bebilderte Anleitung für Touran I veröffentlicht. Hinsichtlich der benötigten und hier aufgeführten Teile (mit Teilenummer) sollte es m.E. im wesentlichen keinen Unterschied zum Golf V geben. Kann mich aber auch täuschen.

am 4. Juli 2007 um 13:42

und hier steht alles drin:

http://www.motor-talk.de/t1349161/f217/s/thread.html

Gruß

Themenstarteram 4. Juli 2007 um 14:24

Tagfahrlicht

 

Erstmal danke

Aber das Hilft mir alles nicht weiter.

aber was ich jetzt weiß, dass ich die led nicht auf die Nebelscheinwerfer klemmen kann ( Überwachung )

So, dann bleibt mir nur noch eine möglichkeit, die led´s alls richtige Tagfahrlichter. Kann mir jemand sagen wie ich die Led einbauen muss und dann noch richtig mit Steuergerät anklemmen muss. ( Hab ab werk kein Tagfahrlicht )

ähhh.....hallo, jemand zu Hause ? Pakistani hat doch schon geschrieben:

Gute Fahrt Ausgabe 7/07 Seite 72-74, detaillierte Einbau- und Anschlußanleitung !!!! Geht problemlos über Nebel-SW wenn das Steuergerät J519 geflasht wird und der Eintrag "mit Nebellicht" gelöscht wird !

Themenstarteram 4. Juli 2007 um 14:39

Ja hab ich gelesen in der zeitschrift

Aber des ist ja für den touran und nicht für den golf, des ist bestimmt nicht gleich.

doch is gleich ;)

Themenstarteram 4. Juli 2007 um 14:47

Ja kann sein muss aber nicht.

Aber was ich jetzt nicht verstehe ist, wie die in der Zeitschrift das alles anklemmen oder wie sie es ein und auschalten, oder ob die led dauerhaft an sind sobald die zündung an ist.

Re: Tagfahrlicht

 

Zitat:

Original geschrieben von DK for LIVE

( Hab ab werk kein Tagfahrlicht )

OT an:

Du solltest Deine Signatur anpassen :D :D

OT aus!

is ganz einfach ;)

abblendlicht an - TFL aus

abblendlicht aus - TFL an

am 4. Juli 2007 um 14:53

also wenn du mit der Anleitung in der guten Fahr tnicht zurecht kommst, würde ich es an deiner Stelle sein lassen und zum Händler gehen.

Themenstarteram 4. Juli 2007 um 14:55

ja das hab ich jetzt schon verstanden, wenn das abblendlich an ist dass das tagfahrlicht dann aus ist. aber wie klemme ich das dann an.

ich versteh das nicht ganz was die in er zeitschrift alles anklemmen.

hat hier wer den artikel zur hand und kann den zur verfügung stellen?

->PN plz

am 4. Juli 2007 um 14:58

Hi,

hat einer von euch die aktuelle GUTE FAHRT und kann dieser die Anleitung vielleicht hier rein stellen?

Vielen Dank und MFG

corsa1000

Da war wohl einer schneller ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. S6 Tagfahrlicht im Golf 5 ???