ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. S6 Tagfahrlicht

S6 Tagfahrlicht

Themenstarteram 17. April 2007 um 11:22

Hat schon jemand das Projekt "S6 Tagfahrbeleutung in den Passat nachrüsten" in Angriff genommen?

Optik müsste eigentlich beeindrucken..

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von clp-at 94

hast du den einbau selber gemacht oder hast du es irgendwo machen lassen

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

92 weitere Antworten
Ähnliche Themen
92 Antworten
am 18. April 2007 um 11:59

Ein guter Freund von mir hat den S6 mit LED's. Sieht wirklich sehr cool aus, wenn er von hinten ankommt. Beim Passat (also wenn nicht ab Werk) finde ich es nur peinlich.

Hi indi-wob,

jetzt erklär mir doch mal bitte, was daran peinlich ist, wenn jemand das Zeug dazu hat sich selbst die S6-Led's an den 3C zu bauen?

Ich denke, da ist ein RESPEKT wohl eher passend oder verstehe ich dich da falsch

 

Gruß

Golfforce

PS. Für deb Passi gibt's die Led's nicht ab Werk!

Themenstarteram 18. April 2007 um 12:19

Da muss ich golfforce Recht geben.

Wenn dezentes, optisches Tuning jetzt als peinlich gilt, sind Anbieter wie Hella, In-Pro usw. bald vom Markt verschwunden.

Was sollen dann noch die hier hinterlegten Links zu Onlineshops von Tuningartikeln?

Ich war ja Anfangs auch begeistert von den TFL des S&, allerdings habe ich jetzt mal einen in Natura gesehen und da gefielen sie mir nicht so. Ist aber bestimmt nur Gewöhnungssache (wobei das bei dem seltenen S6 schwer werden wird), an die TFL der Audi-Xenons (also die "inneren" Scheinwerfer) mußte ich mich auch erst gewöhnen ...

Themenstarteram 18. April 2007 um 12:43

Hab im Audi Forum DAS gefunden.

Ich finds sehr gelungen. Passt gut zum "Bösen Blick"

am 18. April 2007 um 13:05

Ist eben meine Sicht der Dinge. Wenn dann eben S6, ansonsten keine LED Bänder. Wirkt eben nicht an jedem Auto so toll.

100% ACK. Sonst kann man sich gleich ebay-Chrom-Spiegelkappen dranpappen...

am 18. April 2007 um 13:14

Zitat:

Original geschrieben von vdubb

100% ACK. Sonst kann man sich gleich ebay-Chrom-Spiegelkappen dranpappen...

...und sich einreden, man fährt einen RS4 :D

*schimpf* @ individual... ;)

Also ich finde ein dunkles Fahrzeug mit verchromten Spiegeln sehr schick.... und an dem gezeigten A3 gefallen mir auch die Leuchtbänder.

Lassen wir es doch einfach Geschmacksache sein! ;)

am 18. April 2007 um 13:28

ist definitiv Geschmackssache. Kann dem aber nichts abgeinnen, deswegen mein Einwand.

Natürlich habe ich nicht die Kunst des Einbauen's kritisiert.

Nur das es ein wenig overdressed daher kommt.

am 19. April 2007 um 17:24

Ist das überhaupt in der StVO zulässig ?

Beim S6 ist mir das klar, aber dieses "tuning" beim Passat bzw. anderen Autos im Bezug auf diese Leuchten ?

Gruß

am 19. April 2007 um 18:18

schlicht und ergreifend ja.

die genehmigungsnummern sind nicht fahrzeugspezifisch.

wenn die dinger richtig angeschlossen sind ist alles bestens (dürfen nur leuchten wenn kein standlicht,abblend,fernlicht,nsw an sind)

am 19. April 2007 um 19:36

Hallo

Da haben wir ja wieder unser Lieblingsthema!

Es gibt mitlerweile bei Ebay jemanden der bietet eine Box an damit die Led`s die selben Funktionen haben wie im A6 .Also Comin/ Livinghome

selbst dimmend usw.

Meine Sorge ist immer noch weil ich sie über die NSW laufen lassen will die Widerstände,hat da jemand Erfahrung, habe die Led`s hier liegen , sie schreinen mich jeden Tag an //bau uns ein//

mfg

Also ich finde die LEDs in den Xenons des R8 Todesgeil ... wenn ich mich nicht irre, hat der A5 die auch...

Wenns sowas mal für den 3C gibt ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen