ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. S60 II BESTELLUNG

S60 II BESTELLUNG

Themenstarteram 22. Juni 2010 um 9:23

Es würde mich mal interessieren, ob hier schon jemand den S60 II geordert hat. Soll immerhin in knapp 3 Monaten auf dem Markt sein und auf den Strassen rollen.

Also: Freiwillige vor!

 

greenkeeper

Beste Antwort im Thema

Hi!

bin heute beim :-) vorbei gefahren und da hab ich einen neuen S60II gesehen und gleich mal ein paar Fotos mit dem Handy gemacht. Qualität is leider sehr schlecht und der Wagen wird heute Abend auch schon wieder vom Generalimporteur abgeholt ... also kann ich leider keine besseren Fotos liefern.

Der Wagen war ein D5 Handschalter in Electric Gold in der Ausstattung Momentum +Winterpacket pro, Sicherheitspacket, Fahrerassistenzpacket, 18" Sleipner, ...

Die Textil/T-Tech Sitze sind leider nicht wie im V50 rein Softshell (oder wie auch immer) sondern eher rein Stoff (wie im XC60 Kinetic ohne dem Muster) nur ausserhalb der Sitzfläche findet man das Softshell. Die Verarbeitung erschien mir auf den ersten Blick sehr hochwertig bis auf die Materialien im Kofferraum die sind echt ein Witz (der Teppich ist grauenhaft und mit Sicherheit sehr schwer zu reinigen).

von innen konnte ich leider keine Fotos machen. Ach ja der Kofferraum is wirklich klein aber meiner Meinung nach nicht wirklich kleinen als im 3er BMW.

MFG

78 weitere Antworten
Ähnliche Themen
78 Antworten

Der S60 war bisher kaum Thema, daher würde es mich auch interessieren...

Zitat:

Original geschrieben von volvocrasher

Der S60 war bisher kaum Thema, daher würde es mich auch interessieren...

Warum eigentlich? Ist doch echt ein sehr, sehr schönes Auto geworden.

Kommt er nicht so an? Der XC60 war ja schon vor der Auslieferung ein richtiger Hit, oder?

Zitat:

Original geschrieben von zeitlos

Der XC60 war ja schon vor der Auslieferung ein richtiger Hit, oder?

Das war halt ein völlig neues Auto in einer Klasse die Volvo bisher nicht besetzt hatte. Der S60 II ist "nur" der Nachfolger des S60 I.

Gruß, Olli

Ich gebe Bescheid, wenn es soweit ist bzw. ich Hilfe bei der Entscheidungsfindung brauche. :D

 

 

Gruß

 

Markus

 

Habe die Tage auf der A2 , 2 Autotransporter voll mit S60 gesehen, alle in dieser"Orange/Gold/Kupfer" was auch immer Farbe .... :D

am 23. Juni 2010 um 17:37

Wohin sind die nur unterwegs gewesen - mein Freundlicher rechnet mit den ersten Kundenfahrzeugen Ende August - die Vorführer 4 Wochen später - seltsame Reihenfolge.

Das war bei Recklinghausen Richtig Hannover

Hi

Ich habe gestern in Schweden 3 Testfahrzeuge vorbeifahren sehen. Beim ersten war ich leider zu langsam (war ein Schwarzer). Der Weiße war ein 2.0 T und dann noch der Rote. Sah schon ziemlich schnittig aus.

Gruß

Thorsten

Dsc01790
Dsc01794

Nich' schlecht!!! Danke!

 

 

PS: wer gewinnt - wir oder die "Gahnelen"?

Themenstarteram 24. Juni 2010 um 21:47

Ist ja schon komisch, dass hier niemad ist, der das Modell bestellt hat. Finde den Wagen, abgesehen von der kleinen Grotte Kofferraum, wirklich genial.

Hoffe, dass er es bestätigt.

Strange ist aber auch, dass VOLVO es bisher immer noch nicht geschafft hat die finalen technischen Daten zu veröfentlichen. Für ein FZ, dass in ein paar Wochen auf den Strassen rollen soll finde ich das merkwürdig.

Schaun mer mal.

 

greenkeeper

 

P.S.: WIR und nicht Ghana, aber weisst Du sicher schon!

 

 

Ich fürchte, ass der S60II hier in D das selber Schicksal erleiden wird, wie der Vorgänger:

ein an sich fantastisches Auto, dass sich gegen die Mitbewerber A4, C-Klasse und 3er in der Summe der Eigenschaften absolut nicht verstecken muss, aber gehandicapt durch eine leicht unglückliche, unvollständige Motorenpalette, gebeutelt durch ein paar völlig einseitige Testberichte, das ganze garniert mit massiv subventionierte Leasingraten und gekrönt durch das"Image": dann bleiben die Verkaufszahlen halt niedrig.....

Ich war mit dem S60 sehr zufrieden und freue mich sehr auf die Präsentation des neuen.

am 25. Juni 2010 um 7:24

Ich durfte den S60II heute zum ersten Mal beim Händler bewundern - ein zumindest optisch sehr gelungenes und edles Fahrzeug (vielleicht abgesehen von der Farbe, das war dieses orange-metallic ;)), das sich eine größere Verbreitung schon verdient hätte.

Ich denke das gleiche wie Jürgen ... Ich durfte den S60 schon bei der offiziellen Vorstellung in Berlin bewundern. Mir wurde dort gesagt das man bewußt die Limosine in den Mittelpunkt stellt um bei BMW und Audi zu wildern, aber ich habe auch gemerkt das die Volvo Mitarbeiter wissen das (insbesondere in D) die meisten Kunden auf den V60 warten. Der S60 wird bestimmt in wichtigen Märkten wie den USA und evtl China ein Renner ...

War heute an der deutsch-holländischen Grenze 

unterwegs und bin auch auf einen silbernen S60 II gestoßen. Wirklich sehr schick, wie ich finde!:)

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen