- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- Saalbach 2008-Wer kommt und hat Interesse an einem Forumstreffen:-)
Saalbach 2008-Wer kommt und hat Interesse an einem Forumstreffen:-)
Is ja bischen früher wie Faak, könnte man sich ja mal am Abend auf ein paar Bier treffen, oder am Tag mal ne Runde fahren
Bin vom 22.05-25.05 vor Ort
Servus
Beste Antwort im Thema
für alle die nach saalbach kommen.
hier kommst du auf die offizielle homepage
Ähnliche Themen
77 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Thunderharley
Is ja bischen früher wie Faak, könnte man sich ja mal am Abend auf ein paar Bier treffen, oder am Tag mal ne Runde fahren
Bin vom 22.05-25.05 vor Ort
Servus
ja,sehr fein.
ich und meine einzige sind auch vom 22.-25.05. in saalbach!
appartement zwölferkogel!
freue mich auf das eine oder andere treffen!!
viele sind es ja nicht...................
dabei ist das treffen viel besser als das am faakersee.zwar klein aber fein
Wir ( meine Chefin und ich ) sind auch da vom 22.-25.
Servus
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von harley zim
Wir ( meine Chefin und ich ) sind auch da vom 22.-25.
Servus
Jürgen
na bitte,jetzt sind wir schon zu fünft
für alle die nach saalbach kommen.
hier kommst du auf die offizielle homepage
Hat schon mal jemand dieses Komplett-Package gebucht, ist da der (überteuerte) Eintritt von 52,-Euro inklusive dabei ? Die Schicki-Micki-Halli-Galli ist ja bestimmt mal ganz witzig anzuschauen....
Grüße
So wies sich liest ist da der Eintritt inkl.
Zitat:
Original geschrieben von Bacardihardy
Hat schon mal jemand dieses Komplett-Package gebucht, ist da der (überteuerte) Eintritt von 52,-Euro inklusive dabei ? Die Schicki-Micki-Halli-Galli ist ja bestimmt mal ganz witzig anzuschauen....
Grüße
das schickimicki halli galli ist eher in kitzbühel vertreten.........................
ind saalbach wohl eher weniger.
was is??
keiner mehr aus dem forum der in saalbach vertreten ist?
leute,saalbach ist echt ein erlebnis.meiner meinung nach sogar etwas besser als faak.
weil klein und überschaubar
Dieses Jahr hab ich die Magic-Bike Rüdesheim wieder auf dem Programm, ist leider am gleichen Termin. Nächstes Jahr vielleicht, aber Rüdesheim hat immer so ein geiles Musikprogramm da muß ich einfach hin und ausserdem hab ich auch ein paar nicht Harley-Biker dabei, die fühlen sich da auch sehr wohl.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Bacardihardy
Dieses Jahr hab ich die Magic-Bike Rüdesheim wieder auf dem Programm, ist leider am gleichen Termin. Nächstes Jahr vielleicht, aber Rüdesheim hat immer so ein geiles Musikprogramm da muß ich einfach hin und ausserdem hab ich auch ein paar nicht Harley-Biker dabei, die fühlen sich da auch sehr wohl.
Grüße
die musik ist bei euch sicher besser gggggggggggggg
in saalbach ist leider sehr viel alpenrock angesagt
moin !
Hab einiges gelesen - würde ebenfalls kommen !!
Sollten aber dann mal Handynummern austauschen,um vor Ort ein Treffen zu organisieren.
Da ich wohl spontan kommen muss,werde ich wohl in mein Zelt schlüpfen müssen ! Weiß jemand ob das da irgendwo geht ?
Zitat:
Original geschrieben von el morro
moin !
Hab einiges gelesen - würde ebenfalls kommen !!
Sollten aber dann mal Handynummern austauschen,um vor Ort ein Treffen zu organisieren.
Da ich wohl spontan kommen muss,werde ich wohl in mein Zelt schlüpfen müssen ! Weiß jemand ob das da irgendwo geht ?
am besten du schaust mal auf die offizielle Homepage,siehe oben als Link angefügt!
Zelten geht schon, aber ich zahl für Übernachtung/Frühstück 19 Euro, da leg ich mich sicher nicht ins Zelt
Du kriegst auch sicher noch ein Zimmer, wenn dann red ich mit meiner Wirtin, die organisiert dir schon noch eins
Servus