ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Sag beim Abschied leise Servus (BMW verkauft...)

Sag beim Abschied leise Servus (BMW verkauft...)

BMW 3er E90
Themenstarteram 6. Juli 2013 um 22:22

Wie schon das eine oder andere Mal meine Pläne hier durchgedrungen sind, habe ich nun meinen E90 verkauft und heute einen Prius verbindlich bestellt. Nächsten Samstag kann ich ihn abholen: http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/695455/toyota-prius-zvw30

Den R6 und die Standheizung werde ich mit Sicherheit vermissen. Den Verbrauch hingegen weniger, ich erwarte in etwa eine Reduzierung desselben um 4 l/100km ;). Das war eine Mischung aus Umwelt- und Spar- und Haben-Wollen-Gedanken, das Hybridfahren finde ich einfach toll. Es wird sicher (vielleicht unendlich) lange dauern, bis ich den Aufpreis zum Neuen durch Unterhaltseinsparung reinfahren kann, aber etwas muss man auch in die Technikverliebtheit investieren ;)

Ich werde hier weiter vorbeischauen und wo möglich (hoffentlich sinnvoll) beitragen, dies halte ich auch schon beim W169-Forum so ;)

Gruß,

Monarch

Ähnliche Themen
21 Antworten

Dann sag ich mal Herzlichen Glückwunsch zum neuen und auf unfallfreie fahrten damit :)

Bleib uns weiter treu hier Monarch ;)

Gruß

George :)

am 6. Juli 2013 um 22:27

Mut zum Wechsel! Ausgezeichnet. Habe ich auch gerade hinter mir, wenn auch einer anderen Philiosophie folgend. Viel Spass!!!

Gute Reise ... und wie du schon richtig erkannt hast: die Pioniere müssen richtig bluten.

Berichte mal zwischendurch. Was Qualität und Zuverlässigkeit angeht hat der Prius ja einen ausgezeichneten Ruf.

am 7. Juli 2013 um 10:00

Und nach dem Film "Die etwas anderen Cops" hat der auch ein top Prestige. Was da alles möglich ist :-)

Zitat:

Original geschrieben von Pit 32

Was Qualität und Zuverlässigkeit angeht hat der Prius ja einen ausgezeichneten Ruf.

Wenn ich mich nicht irre beim AMS 100.000km Test gerade den ersten Platz geholt als Alltime-Bester. Einziger Defekt: Eine Glühbirne :eek: :D

Gute Fahrt mit dem neuen.

Mir passt nur die Optik des Prius nicht, sonst sicher ein tolles Auto!

am 7. Juli 2013 um 15:08

Zitat:

Original geschrieben von premutos666

Zitat:

Original geschrieben von Pit 32

Was Qualität und Zuverlässigkeit angeht hat der Prius ja einen ausgezeichneten Ruf.

Wenn ich mich nicht irre beim AMS 100.000km Test gerade den ersten Platz geholt als Alltime-Bester. Einziger Defekt: Eine Glühbirne :eek: :D

Das war ein Auris oder Yaris  -  egal: auf jeden Fall ein Toyota.

 

@Monarch:

Allzeit gute und kurzschlussfreie Fahrt !!

 

Wieder ein 325i weniger.....

Zitat:

Original geschrieben von John Connor

Und nach dem Film "Die etwas anderen Cops" hat der auch ein top Prestige. Was da alles möglich ist :-)

War das der mit "Ein Prius?? So einen hat mein SUV heute Morgen ausgeschissen" :D?

Nur ein Zitat, nicht mehr ;)

am 7. Juli 2013 um 15:36

Zitat:

 

Das war ein Auris oder Yaris  -  egal: auf jeden Fall ein Toyota.

Ein Auris wars. Beeindruckend.

Zitat:

Original geschrieben von premutos666

Zitat:

Original geschrieben von John Connor

Und nach dem Film "Die etwas anderen Cops" hat der auch ein top Prestige. Was da alles möglich ist :-)

War das der mit "Ein Prius?? So einen hat mein SUV heute Morgen ausgeschissen" :D?

Nur ein Zitat, nicht mehr ;)

Glaube der meint eher die Sache mit " Dirty Mike und seine Boyz " :D

Wie hieß denn dieser Film den ich meine... Ich komm noch drauf ;)

am 7. Juli 2013 um 17:41

Zitat:

Original geschrieben von premutos666

Wie hieß denn dieser Film den ich meine... Ich komm noch drauf ;)

Auf dem Parkplatz bei Fussballfieber (Kicking and Screaming)? Auch mit Will Ferrell...

am 8. Juli 2013 um 4:56

Zitat:

Original geschrieben von BruggiBW

Zitat:

Original geschrieben von premutos666

 

War das der mit "Ein Prius?? So einen hat mein SUV heute Morgen ausgeschissen" :D?

Nur ein Zitat, nicht mehr ;)

Glaube der meint eher die Sache mit " Dirty Mike und seine Boyz " :D

Genau, das meinte ich :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Sag beim Abschied leise Servus (BMW verkauft...)