Sagenhafter Preis A6 Avant
Hallo
Mir wurde Heute nach zu weniger Zuglast des neuen A4 ein nagelneuer A 6 Avant 2.0 Diesel Schalt angeboten von meinem Freundlichen,wo ich doch fast umgefallen bin bezüglich Preis..
Listenpreis 49800 mit so viele Extras die ich alle garnicht kannte...Nun ist er nach etwas Rechnen auf 37500 € gelandet,weil die wohl so viele auf Halde haben und daher von Audi direkt Nachlass ohne Ende geben können..Achso keine Tageszulassung...Neuwagen abholbar im Werk wenn ich mag...
Bin total erstaunt,weiß einer den wahren Grund dieser Preissenkung,oder hat er sich verrechnet....
Wollte wenn die Inzahlung Nahme stimmt direkt zuschlagen,bin leider noch nicht Probe gefahren..
Gruß Gintai
Beste Antwort im Thema
Das Facelift steht vor der Tür....
Ähnliche Themen
17 Antworten
Das Facelift steht vor der Tür....
Trotzdem, 25% Nachlass ist schon reichlich. Ich würde den Wagen erst mal selbst im Konfigurator nachrechnen, ob der Listenpreis den der angibt auch nicht zu optimistisch bemessen ist. Ansonsten, wenn dir Motor und Ausstattung zusagen, dann ist das ein top Angebot, Facelift hin oder her.
Hi 4Fler,
das mit den 25% war bei uns genauso. Der Freundliche hatte damals ( vor einem Jahr ) die Promotion für die Busi-Pakete eingerechnet.
MfG Tinchen
Guten Abend
Doch der Listenpreis stimmt,habe den Orginal Ausdruck hier liegen mit den ganzen Extras,und direkt bei Audi.de mal verglichen...
Wahnsinn was der alles drinnen hat,wo von ich nie geträumt habe..Zip Zap ohne Ende,aber auch Sachen
die wirklich gut sind,wenn man sie noch nicht hatte im anderen PKW..
Selbst war ich auf den A4 Avant aus neues Modell,stellte sich aber heraus,das der nicht so viel zieht was
wir dann abgewogen haben..
Nun kam er mit diesem für mich schwer zu verdauenden Knaller aus der Schublade,zeigte mir
auch irgend ein Fax was Audi schickte,das sie den A6 im Augenblick gut rechnen können..
Sogar Farbe frei wählbar,und die Wagen stehen sofort zur Verfügung ab Werk..
Hatte erst bedenken ob da etwas nicht stimmt,darum wollte ich mal wissen wie Eure Meinung dazu ist..
Wenn das ein Auslaufmodell ist,stört mich nicht,mir gefällt er prima..
Hoffe diese Woche klappt eine Probefahrt,nicht lachen bin noch nie Audi gefahren,und hoffe es klappt mit dem Deal..
Kleiner Nachtrag beim Probesitzen mit Frauchen im Laden.
Zwei doofe versuchen das Handschuhfach zu öffnen..ja ja..schmunzel..
Gruß Gintai
Hallo Gintai,
wenn Du noch ein Argument gegen A4 brauchst: Berühre doch mal mit dem Ellenbogen die Kunststoffabdeckung hinter der MAL - Die Knistert beim A4 schon beim Berühren!!
MfG Tinchen
Hallo
Nunja also ich habe einen A6 Avant 2,7tdi handgerührt all inclusiv und 7200km auf dem Tacho EZ 11.2007 für 37200€ (NP 52000€) im einwandfreien Zustand angeboten bekommen. Zu dem Zeitpunkt war er knapp 6 Monate alt da konnte man einfach nicht nein sagen. Der Preis lag also fast 30% unter dem Neuwagenpreis.
Hinzu kommt das es immer schwieriger wird große Autos an den Mann zu bringen.
Der Automarkt ist überschwemmt mit solchen Audis und wie gesagt das Facelift ist bald da deshalb war eine Preisreduzierung zu erwarten.
Gintai`s Angebot ist ebenfalls gut aber keine Ausnahme.
Ich empfehle AutoScout24. Wenn man dort vergleicht und am Ball bleibt kann man sehr gute Angebote finden.
Gruß martin
Im A4 Forum kriegst du nur Schelte ,wenn du sowas nur andenkst.Ist zur Zeit wirklich eine gute Zeit,um einen A6 zu kaufen.
Alex.
Ist aber auch bei anderen Herstellern zur Zeit so:
habe einen VW-Touareg 3,6l-FSI Facelift vor zwei Monaten gekauft: EZ Januar 08, 10.900 km Laufleistung, NP rd. 71.000€, gekauft für 46.000€ = rd. 35% Preisnachlass.
Hallo
Dankeschön für eure Antworten.
Dann werde ich am Montag die Probefahrt machen und mir einen aussuchen...
Auf alle Fälle soll es ein 2 Liter Diesel werden,hoffe wenn da mit Automatik.Stelle sonst wenige Ansprüche,aber wenn die extra drinnen sind nehme ich was gut passt..
Werde Info geben wie es gelaufen ist,wenn ihr möchtet..
Gruß Gintai
also ich kann das nicht alles nachvollziehen.
such ja schon seit langen meinen traum a6 avant 2.8 fsi.
da glaubt man teilweise die preise sind fernab jeglicher realität. Hat das was mit Internetangebot und Händlerangebot zu tunß
Man findet ja fast keinen 2.8 FSI MT unter 40.000,- € !!!
Habt ihr da Tipps? Noch warten?
Gibts denn nicht ma so ein Auto für mit MT um die 35T€?
klar gibts da welche aber nicht sehr viele. ich hab gerade ein zwei 2,8tfsi`s MT gefunden unter 35k €
dagegen sind mehr 2,7tdi MT im angebot.
noch nen bissl warten bis das neue modell raus ist dann wirds alles billiger.
gruß martin
Zitat:
Original geschrieben von m_r_bo
noch nen bissl warten bis das neue modell raus ist dann wirds alles billiger.
gruß martin
kein problem - nur musst du mir "bissl warten" definieren?
Also spätestens im September brauch ich das gute Stück.
Wann kommt denn das neue Modell?
zwischen september und dezember
Zitat:
Original geschrieben von ap11
Im A4 Forum kriegst du nur Schelte ,wenn du sowas nur andenkst.Ist zur Zeit wirklich eine gute Zeit,um einen A6 zu kaufen.
Alex.
Rrrright! Aber ich bin ja hier zuhause!
MfG Tinchen
P.S. Im A4-Forum wird man auch ignoriert, wenn man mal nach Rost fragt.