ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Sammelbestellung EDS IPF für Signum 1,9CDTI 150 PS

Sammelbestellung EDS IPF für Signum 1,9CDTI 150 PS

Themenstarteram 13. Juni 2010 um 13:56

Hallo Leute,

ich spiele auch mit dem Gedanken mir das IPF-System zu besorgen.

Nun wollte ich einfach mal fragen ob noch mehr von euch an einer Sammelbestellung teilnehmen würden, vielleicht ist dann ein Bisschen was am Preis zu machen..

Gruß acid05

Ähnliche Themen
43 Antworten
am 13. Juni 2010 um 16:03

Hi,

wenn ich dir einen Tipp geben darf, ruf dort an oder fahr vorbei. Auf e-Mail´s antwortet der Arno nicht so regelmäßig und schnell. Sonst sind die jungs echt fit und nett.

Gruß Benny

Hallo, hätte Interesse (natürlich je nach Endpreis).

Ggf. sollte man die Bestellung nicht nur auf den 150PS Diesel, sondern auch auf die 100 und 120PS Versionen beziehen. Preislich liegen die ja gleich.

Grüße Sundancer

Also wenn richtig was am Preis geht, würden mir zwei Interessenten für die 2.8er einfallen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass Dir die Königin von England persönlich per Email antwortet, ist viel grösser, als dass Du von EDS eine Antwort auf ein Email bekommst :-(

Kann ich nicht bestätigen. ich hatte Antwort innerhalb von 24 Stunden. Und im C20LET-Forum treibt sich auch einer von EDS rum, der gern behilflich ist.

am 13. Juni 2010 um 20:23

So schlimm ist es auch nicht... Aber es kann mal sein, das man auch erst nach nem Monat ne antwort bekommt oder ne Mail komplett unter geht. Ich fahre wenn dann eh hin (keine 15km) oder rufe an.

Gruß Benny

Bin noch am überlegen ob BSR oder EDS ... Aber evtl. Währ ich auch dabei!

Natürlich nur wenn's keine Dieselspezifische Sammelbestellung is! ;-)

bräuchte dann ein IPF für nen Z20NET.

Vielleicht währ ein neuer Tread mit ner allgemeineren Ansage hilfreich und besser um mehr Leute ins Boot für die Sammelbestellung zu holen!?!?

Hätte auch Interesse wenn was am Preis geht .

am 14. Juni 2010 um 9:25

Grundsätzliches Interesse hätte ich auch.

Wenn man sieht dass EDS den IPF Flasher + motorspezifische Lizenz für 500 Euro und weitere motorspezifische Lizenzen für je 250 Euro verkauft käme man bereits auf 375 Euro wenn sich 2 Personen einen Flasher teilen würden, 333 Euro bei 3 Personen usw.

Ich denke bei einer Sammelbestellung in ausreichender Stückzahl (natürlich dann für jeden Käufer auch ein einzelner Flasher) sollten so ca. 350 Euro realistisch sein.

Das wäre zumindest meine Preisvorstellung.

Sascha

Hätte auch Interesse dran wenn der Preis stimmt

Tschau

Ich glaube aber kaum, dass EDS einen Preis von 350€ anbietet!

Man kann im allgemein selbst über den Standartpreis nicht beklagen...

Gruß Jan

Zitat:

Original geschrieben von Janer110680

Ich glaube aber kaum, dass EDS einen Preis von 350€ anbietet!

Man kann im allgemein selbst über den Standartpreis nicht beklagen...

Gruß Jan

Hier gilt sicher die Masse macht’s. Es ist schon ein erheblicher Unterschied, ob 1 Gerät verkauft wird oder z.B. 40 oder 50.

Es handelt sich ja schließlich nicht um eine Einzelanpassung, sonder um ein vorkonfektioniertes Tuning.

Letztendlich hilft nur Nachfragen und etwas vernünftiges aushandeln…

Aber ich bin mir sicher, bei 350 EUR würde sich das Teil wie geschnitten Brot verkaufen ;)

Mal abwarten wieviele Leute zusammenkommen , aus dem Astra/Zafira Forum nebenan wären sicher auch einige interessiert .

Hallo,

auch wenn ich einen Z28NEL fahre hätte ich Interesse wenn etwas am Preis geht. :-)

MfG

Stamue3

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Sammelbestellung EDS IPF für Signum 1,9CDTI 150 PS