ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Sammelbestellung Forge Splitter

Sammelbestellung Forge Splitter

Themenstarteram 21. November 2007 um 11:32

Hi zusammen,

wer hat Interesse an einem SUV von Forge ?

Es handelt sich um den Splitter, der auch als geschlossenes System genutzt werden kann.

Ich habe einen Preis von 175€ (inkl. Versand) mit TIJ-Power ausgehandelt, wenn wir min. 10 Stück abnehmen. Der Normalpreis liegt bei 199€ + Versand.

Da ich leider keine Erfahrung habe, wie so eine Sammelbestellung organisatorisch am besten abläuft (Adressen sammeln, Bezahlung, etc.) wäre ich um Unterstützung dankbar.

Also, wer hiervon auch gern eins hätte, bitte posten.

Ich mach dann mal die Nummer 1

Grüße

Duke

Ähnliche Themen
19 Antworten

shit, ich hätte wohl mitgemacht, aber wir haben ein haus gekauft u´nd jetzt muss ich sparen, evtl. sogar den TT wegtun:eek:...und gegen nen RS4 tauschen:D

Themenstarteram 21. November 2007 um 12:41

@i need nos: ist ja wirklich eine nette Info, aber wenn du kein Interesse hast, dann verkack hier nicht den Thread.

Zitat:

Original geschrieben von raoul-duke

Da ich leider keine Erfahrung habe, wie so eine Sammelbestellung organisatorisch am besten abläuft (Adressen sammeln, Bezahlung, etc.) wäre ich um Unterstützung dankbar.

@raoul-duke,

zuerst einmal ist es Murks, wenn Du hier im Forum mit dem Preis hausierst...

Meine Vorgangsweise bei solchen Dingen:

- Anbieter suchen / auswählen, Preise vergleichen. Lege Dich niemals auf nur einen Anbieter fest!

- Aushandeln der Konditionen (Bezahlvorgang, Rechnungserstellung, Lieferungsbedingungen usw.) mit dem Anbieter

- Ankündigung in div. Foren, dass man etwas tun möchte

- Informationen zu Einzelheiten gibt es anschließend ausschließlich per Mail

- Wer Interesse hat, sollte Dir das Geld vorab überweisen

- Du forderst nach Erhalt der Kohle vom Lieferanten eine Rechnung als PDF für und auf den Namen des Interessenten an

- Du überweist den Rechnungsbetrag nach Erhalt der Rechnung an den Lieferanten

- Der Lieferant führt die Bestellung und die Auslieferung direkt an den Interessenten durch.

So sind am Ende alle glücklich und zufrieden.. Außer, Du haust mit der Kohle ab :D

Was auch ganz besonders wichtig ist, ist dass Du Dir vorab! in diversen Foren und im Internet Negativaussagen zum bevorzugten Lieferanten sucht und sich ein Bild über das Geschäftsgebahren seines Geschäftspartners macht!

Wenn da auch nur geringste Zweifel bestehen sollten, lasse besser die Finger davon. Sonst hast Du nur mächtig Ärger an der Backe.

Ich wünsche Dir viel Spaß und erfolg beim Schreiben hunderter Mail`s.. Du ahnst es noch nicht, was da so Alles auf Dich zukommen wird :D

Kannst von ca. 1,5 Stunden Freizeit / Interessenten ausgehen, die Dich alles kosten wird wenn Du es wirklich gewissenhaft erledigen willst.....

 

 

 

PS: Ich habe heute schon wieder drei Bestellungen getätigt, nachdem ich eine absolut zuverlässigen Lieferanten für meine Querlenkeraktion (einstellbar für TTQuaTTro/S3/Golf IV Motion) gefunden habe.

Bis jetzt absolut keine Beanstandungen, weder von sehr vielen Interessenten noch vom Lieferanten :)

Zitat:

Original geschrieben von raoul-duke

@i need nos: ist ja wirklich eine nette Info, aber wenn du kein Interesse hast, dann verkack hier nicht den Thread.

nette aussage ,aber damit wirst du nicht mehr leute hier finden ,nicht unbedingt förderlich ,wenn du das vertrauen der user haben willst ;) mal ein bischen netter!

desweiteren ,so wie moerf schon sagt ,du musst damit rechnen ,das hier in deinem threat gepostet wird ,also im ersten beitrag deine email und darüber kann man dich dann anschreiben und du kannst das organisieren ;) ,sonst wird das eh nichts und du hast vorallem keinen überblick!

 

Sehr nett, dir überweise ich bestimmt kein Geld!

Zudem beachte man den Punkt mit der Info, bezüglich der Lieferanten, die Moerf geschrieben hat.

Have fun

@Nos

Alles gute zum Hauskauf :) Wenigstens ist noch etwas bei dem Thread rumgekommen! :D

(Auch wenn es "nur" die Glückwünsche waren)

;)

Zitat:

Original geschrieben von Charly311

Sehr nett, dir überweise ich bestimmt kein Geld!

Zudem beachte man den Punkt mit der Info, bezüglich der Lieferanten, die Moerf geschrieben hat.

Have fun

hoo hooo.........

@Jung`s, nu macht doch mal halblang ;)

Es ist halt manchmal schnell falsch verstanden, was so geschrieben wird.

Hab ich grad wieder in einem anderen Forum erlebt..

Ich wünsche mir manchmal auch, dass es in einem Thread einmal wirklich ausschließlich beim Thema bleiben würde.

Da hat der @ inn auch in eine Kerbe geschlagen.. Ich meine, Hauskauf oder TT gegen RS4 Tausch ist ja nicht wirklich das Thema :D

@roaul-duke hat ja auch geschrieben, dass er Erfahrungen aus solchen Geschehnissen lesen möchte..

Seltsam, da lesen so viel Leute mit, aber keiner äußert sich dazu. Bin ich wirklich der Einzige, der 17 Sammelbestellungen am Laufen hat :confused:

@Charly, Dein Problem war auch etwas, was ich auch schon hatte ;)

Aber prinzipiell kann man schon gemeinsam ein bisschen etwas erreichen und sich einen Vorteil schaffen.

 

[ausdemThreadblendon]

Übrigens konnte ich Dein Video auch beim 2. Mal leider nicht öffnen :(

[ausdemThreadblenoff]

 

am 21. November 2007 um 18:16

Ich habe noch ein neuwertiges Forge Splitter hier bei mir rumliegen war nur 800km verbaut.Wer also Interesse an dem Teil hat einfach ne PM an mich :)

Oh, vielen Dank für die zuverlässige Info, wem man sein Geld besser nicht anvertrauen sollte*lach aus*

Aber macht nix: solche Sammeldinger haben eh noch nie funktioniert:D

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

Aber macht nix: solche Sammeldinger haben eh noch nie funktioniert:D

@i need nos,

behauptest Du mal eben so..

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir etwas Besseres berichten. Ich weiß, wovon ich spreche.

Habe in den letzten 7 Wochen xx Sätze Querlenker bestellt.

Ein paar Gewindefahrwerke und Sportfahrwerke waren auch dabei...

In den letzten 8 Wochen xx Sätze Aluminium Winterräder usw. usw. usw...

Noch Fragen ?

Wenn man ein gefragtes Produkt anbietet, sich die Arbeit machen möchte und die Aktion richtig aufzieht, klappt das auch :)

Aber das ist halt anders als da zu sitzen und Jemand etwas madig zu machen :(

Eigentlich traurig, dass der Thread hier so einen Verlauf findet.

Da sollten besser 40 Interessenten hier stehen und schreiben, dass sie ein Forge haben wollen...

Ich denke Nos hat schon Recht..

jemanden zu finden, der mit dem zu erwartenden Ernst und Professionalität an so ne Sache rangeht, und das nicht nur anstrengt, um einen günstigen Preis für sich selbst zu erzielen und dem der Rest eher nebensächlich ist..so einen findet man nicht so oft.

Das Du, lieber Sepp, da aussen vor bist, muss nicht gesondert erwähnt werden. Bei Dir würd ich alles kaufen... Wann läuft die nächste FW SB???:D

Themenstarteram 22. November 2007 um 11:12

Das war nicht meine Absicht, war der Meinung dass sich hier schon sehr viele User für den Splitter interessieren. Den jenigen die ernsthaft Interesse gehabt hätten wollte ich gerne die Möglichkeit einräumen an so ein Teil "günstiger" ranzukommen. Nachdem das hier leider ein dicker Schuss in den Ofen wurde, werde ich meine Bemühung auch zurückziehen.

Zitat:

Original geschrieben von patrick202

Wann läuft die nächste FW SB???:D

@Patrick,

wann immer Du möchtest, kann ich Dir KW Teile zu einem etwas günstigerem Preis bestellen.

Mail an mich und schon läuft es...

Mittlerweile habe ich auch zum Lieferanten ein sehr gutes Vertrauensverhältnis aufgebaut.

Und meine Methode funktioniert ja auch. Bei mir gibt es seit Jahren schon immer SusiSorglosPakete ;)

Zitat:

Original geschrieben von raoul-duke

Nachdem das hier leider ein dicker Schuss in den Ofen wurde, werde ich meine Bemühung auch zurückziehen.

@raoul-duke,

schade, dass Du Dich so schnell entmutigen lässt

aus moerf werde ich einfach nicht schlau...ich bezweifle mal, dass irgendjemand anders außer dir sich so einen Harry macht, um sowas durchzuziehen. Deine Aufwände sind immens und ich bewundere dich dafür, dass du sowas durchziehst, empfinde es aber als realitätsfremd zu glauben, dass andere das genauso hinbekommen bzw. bis zum Ende durchziehen.

Du bist <1% derjenigen, die sowas schonmal angehen wollten. Die anderen >99% haben es bereits im Keim wieder aufgegeben oder angefangen, die ersten Überweisungen wieder rückgängig zu machen.

Möchte die Leute nur davor bewahren, dass sie denken, was moerf hinbekommt schaffe auch jeder andere mit links;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Sammelbestellung Forge Splitter