ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Sammelbestellung Hella Xenon - besteht Interesse?

Sammelbestellung Hella Xenon - besteht Interesse?

Themenstarteram 29. Juni 2006 um 8:56

Hi Leute,

jetzt scheinen die Sammelbetellungen wieder im kommen zu sein ;)

In dem Thread Boysen Sammelbestellung http://www.motor-talk.de/t1123834/f56/s/thread.html wird vom Autoteilemann darauf hingewiesen, dass er auch die Hella Xenon Scheinwerfer günstiger machen kann.

Wer hat also interesse daran? Der Normalpreis beim Ebay Autoteilemann ist wohl 689€.

Ich fang die Liste mal an:

1. C 37 RS

.

.

.

bitte Liste fortführen!

Gruß Frank

Ähnliche Themen
65 Antworten
am 29. Juni 2006 um 10:36

wieso verkaufst du die felgen?

zu den xenons.. ich denke die sind bisi zu heftig im preis.. wobei ich klarglas eh net mag... und hella erst recht net:D ega l das is geschmackssache

Themenstarteram 29. Juni 2006 um 11:02

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

wieso verkaufst du die felgen?

zu den xenons.. ich denke die sind bisi zu heftig im preis.. wobei ich klarglas eh net mag... und hella erst recht net:D ega l das is geschmackssache

Nö, verkaufe die Felgen wieder...mache erst nächsten Frühling schöne drauf, jetzt erstmal Xenon!

Preise kommen gleich, mach doch auch mit! Je mehr Leute umso günstiger ;)

Themenstarteram 29. Juni 2006 um 11:05

Hier die Preise:

Mit 689,00 Euro ist der Autoteilemann zwar schon der preiswerteste Anbieter auf eBay, aber wenn wir mehrere Sätze nehmen, gibt es für uns folgende Kampfpreise:

2x=á 679,00

4x=á 665,00

6x=á 650,00

Wenn wir noch mehr Leute zusammen bekommen, wird es sicher noch günstiger!

am 29. Juni 2006 um 11:31

Prinzipell hätte ich Intresse. Aber nicht in den nächsten 3 Monaten, jedoch vorm Winter

bah igitt hella xenon !! ;)

Zitat:

Original geschrieben von Ironcock

bah igitt hella xenon !! ;)

zustimm...

nicht wegen xenon...aber hella halt :D

Themenstarteram 29. Juni 2006 um 13:07

Bitte keine Spam mehr!!!

Schade....nun Hab ich meine Anlage schon fast komplett drinne.... (Xenons mit Vorschaltgerät müssen noch rein)

Ich hatte meine übrigens auch bei Autoteilemann gekauft und war sehr zufrieden. :)

PS: Nicht vergessen das ihr noch die Scheinwerferreinigungsanlage braucht...hab mir die vom E39 reingesetzt (ab Pumpe) aber bekomme nächste Woche bescheit ob diese Kombination zulässig ist. :(

Themenstarteram 29. Juni 2006 um 13:22

Zitat:

Original geschrieben von fleggnzwerg

Schade....nun Hab ich meine Anlage schon fast komplett drinne.... (Xenons mit Vorschaltgerät müssen noch rein)

Ich hatte meine übrigens auch bei Autoteilemann gekauft und war sehr zufrieden. :)

PS: Nicht vergessen das ihr noch die Scheinwerferreinigungsanlage braucht...hab mir die vom E39 reingesetzt (ab Pumpe) aber bekomme nächste Woche bescheit ob diese Kombination zulässig ist. :(

Ja, eine SRA braucht man noch! Sollte aber mit Teilen von Ebay für < 100€ realisierbar sein.

Danke für den Hinweis.

nicht wenn man nur die orginale vom E36 im Zusammenhang mit der ABE verwenden kann aber dazu kann ich nächste Woche mehr sagen. :)

Themenstarteram 29. Juni 2006 um 13:33

Zitat:

Original geschrieben von fleggnzwerg

nicht wenn man nur die orginale vom E36 im Zusammenhang mit der ABE verwenden kann aber dazu kann ich nächste Woche mehr sagen. :)

Von wem bekommst du denn die Antwort?

Ich vermute wenn man 10 Tüv Prüfer fragt, bekommt man 10 verschiedene Antworten ;)

Nee, eigentlich ist es wurscht m.M. hauptsache man kann ein bissi mit Wasser matschen :D

Das Problem daran ist das die Waschanlage in der ABE mit drinne steht. ;)

Ich lasse das über ne Werkstatt bei mir bei ihrem Tüv Prüfer nachfragen und zur not muss das dann halt nochmal abgenommen und eingetragen werden. :)

Von denen lasse ich die dann auch einstellen und nen Ölwechsel ist auch mal wieder fällig.

Das will ich persönlich aber geklärt haben BEVOR ich mit den Scheinwerfern rumfahre .... bei sowas bin ich irgendwie immer übervorsichtig. :D

hhm zu spät hab mir jetzt die Mtec Birnen bestellt :D

am 29. Juni 2006 um 16:02

Wie wäre es denn mit ner Sammelbestellung für die FK Xenon SWR?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Sammelbestellung Hella Xenon - besteht Interesse?