ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Sammelbestellung Navi DVD RNS E

Sammelbestellung Navi DVD RNS E

Themenstarteram 13. Juli 2005 um 20:31

Olz und ich möchten ein DVD Navi Nachrüsten.

Dazu schauten wir uns in letzter Zeit um. Da wir keines von Ebay wollen, da die meist gebraucht oder geklaut und ohne Garantie sind, schauten wir uns bei diversen Händlern um.

Haben nun ein gutes Angebot.

Allerdings ist Mindestabnahme 6 Stück

Für Umrüster mit Symphony, braucht man nur das Navi

Kostet: 1349.- Euro

Für alle anderen beinhaltet es das Navi, Doppel-Din und Klimateil für 1849.- Euro

Wer hätte denn noch Intresse. Einfach mal unverbindlich um zu checken wieviel zusammen kämen.

Ähnliche Themen
68 Antworten
am 13. Juli 2005 um 21:45

coole sache! habt ihr dieses angebot direkt von nem audi-händler? ...wie wollt ihr das mit dem einbau regeln? dann einfach zusenden und vom örtlichen einbauen lassen? ...und die 1850.- sind alles zusammen an materialkosten oder?

...viele fragen, sorry... aber ich wär eventuell dabei :)

bye

Flo

am 13. Juli 2005 um 22:22

Bisschen teuer oder? Kann dir einen Autorecycler sagen, der es für 1250 Euro anbietet.

www.partsdealer.de (einfach anrufen, Preis auf der HP stimmt nicht)

Das ist natürlich auch mit Garantie

wo werden die Wagen umbebaut?

ist der Preis mit Einbau?

ich will nämlich das DVD Navi in mein Cabrio einbauen lassen ich habe das Symphony auch schon drin

ich habe das kleine Navi auch schon drin sollte man das dirin lassen oder lieber ausbauen?

also für 1349€ wäre ich mit dabei vorausgesetzt das Gerät ist nicht geklaut und hat Garantie

welche DVD ist dabei?

Hallo,

also ich habe definitiv auch interesse dran. Brüchte dann das Komplettset mit Bedienteil. Ist da der GPS empfänger sowie alle nötigen Kabelsätze mit dabei? Und wie sieht es da mit TMC aus? Bieten die vielleicht zusätzlich noch nen DVD/CD-Wechsler mit an ? Würde dann gern alles komplett machen.

Hi Para, danke für deinen Einsatz.

Sind alle benötigten Teile (Kabelsatz+GPS-Maus) mit in dem Paket für 1349€?

Klima und DoppelDin besorge ich mir lieber von Schrott, 500€ sind mir einfach zu viel.

Gruss

Ich sag auch mal das ich interessiert bin, is aber noch nix fix ;)

wäre auch interessiert. ist aber noch kein go!!

brauche wenn dann das große packet!!

was ist alles dabei?? (einbau wenn ja wo, gpsantenne usw...)

 

über eine antwort würden wir uns freuen!!!

Habe eine Einbauanleitung erstellt...Doppeldin-Umbau + RNS-E Einbau. Wenn einer Sie online stellen kann/will. Oder sonst schickt mir eure E-mail-adresse per PN.

Gruß smhb

Themenstarteram 16. Juli 2005 um 16:50

Sorry wenns mit Antwort länger dauert. Muss erst alles ma ordnen und sortieren. Antwort auf Fragen kommt bald

Schick mir das File ich lads hoch

Hallo Leute,

Habe neulich ein RNS für den Sportback, Herstellungsjahr 2005, Nagelneu und noch mit der Displayschutzfolie für sage und schreibe 730 € gesehen. Das Navi soll original verpackt sein und mit Aktivierungsschlüssel! Das Gerät kann auch in Stettin abgeholt werden… Link...

Gruß

SiD

Der Link kommt mir ja schon sehr seriös rüber ;)

... lol... :D

Mehr Klischee geht nicht... ;)

Hi,

FYI

Zitat:

Da wir keines von Ebay wollen, da die meist gebraucht oder geklaut und ohne Garantie sind,

Stimmt, bei einem VW/Audi Händler in meiner Nähe wurden letzte Woche einige Navis aus Audi´s rausgeklaut. Stand gross in der Zeitung, auch das die Seriennummern der Polizei bekannt sind und die nun verschärft gesucht werden.

Zitat:

Original geschrieben von golf3_gti_84

Bisschen teuer oder? Kann dir einen Autorecycler sagen, der es für 1250 Euro anbietet.

www.partsdealer.de (einfach anrufen, Preis auf der HP stimmt nicht)

Das ist natürlich auch mit Garantie

Sorry, aber dass das ein bischen teuer sein soll, kann ich nicht nachvollziehen. Dass Neuwaren IMMER teurer sind als Gebrauchtartikel dürfte doch wohl klar sein, oder?

Und bevor ich ein Navi kauf, bei dem ich nicht weiß, wo es herkommt, wer es bisher wie behandelt hat, etc. leg ich lieber 100€ drauf und habe ein neues.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Sammelbestellung Navi DVD RNS E