ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Sammelbestellung Schaltwippen MTM

Sammelbestellung Schaltwippen MTM

Audi, Audi A4 B8/8K

Hallo Zusammen,

nach Rücksprache mit der Forumleitung möchte ich versuchen eine Sammelbestellung für folgende Schaltwippen zu organisieren:

http://www.mtm-online.de/de/shop?shop_cat=13

Mit Firma MTM hatte ich schon Kontakt und sie bieten folgende Konditionen an:

Ab 3 Stück 5%

Ab 5 Stück 7%

Ab 10 Satz 12%

Bei Interesse tragt euch bitte in folgende Liste ein:

Code:
Username.........Schaltwippentyp..................Shop-Preis
===================================
C3PO................Aluminium blank.................254,99

Und bittte verzichtet in diesem Thread auf Kommentare zum Sinn oder Gefallen eurerseits. Es wäre schön, wenn nur Listeneinträge vorgenommen werden um den Thread auch übersichtlich zu halten. Die Moderatoren werden den Beitrag auch im A4 8K und A3 8P Unterforum sichtbar machen, da die Schaltwippen auch bei diesen Modellen passen.

Gruß

C3PO

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 26. August 2012 um 0:36

Hallo C3PO,

ich würde gerne auch Schlatwippen für meinen A5 (3.0) haben wollen.

Die vom Audi Zentrum Essen teilten mir mit, dass der Einabu von meinem Wunschlenkrad (unten abgeflacht mit Schaltwippen) von Audi noch nicht freigegeben ist.

Wenn du eine andere Seriöse Quelle hast die das Gegenteil bestätigt, könnte ich auch die Schaltwippen mitbestellen.

Danke im Voraus!

Gruß

CO19

Mal zur Info..... wieso wollt Ihr den Zwischenhändler MTM mitbezahlen ?

Ich kenne den eigentlichen Hersteller dieser Schaltwippen und das ist NICHT MTM !

Jede Wette das der Preis da nochmal massiv besser ist als wenn wir / ihr das via MTM bestellt ? ;)

Ich vermittle da gerne wenn Ihr Euch einig seit was ihr haben möchtet. Dann bitte eine Liste erstellen und mir mailen. Und dann check ich gerne mal ab was Ihr dafür zahlen müsstet.

Achso und nur zu Kenntnis...der Hersteller sitzt in Korea :p .

Greetz

am 26. August 2012 um 9:53

Schreib doch mal nähere Infos und zeige Fotos vom Produkt oder willst du dich jetzt als neuen Zwischenhändler etablieren und MTM ausstechen? :D

Bring mich nicht auf Ideen :D:D .

Nein ich mittel das nur...ohne mich daran zu bedienen. Wenngleich das ja ansich fast fair wäre .

Aber man muss ja nicht immer gleich alle Karten ausspielen die man so im Blatt hat.

Es sei Dir aber versichert...es sind die Shifter die MTM anbietet.

am 26. August 2012 um 10:43

Keine Angst ich hab da eh kein Interesse dran, meine Kawa ist "Hand"schalter :D

Finde deine Aussagen nur sehr amüsant

Damit hier keine falschen Eindrücke entstehen und sich niemand benachteiligt fühlt .....

http://www.tidstyling.com/.../step0.php?...

Das Thema ist dann der Import...aber den Kontakt behalte ich mir vor :p .

Zitat:

Original geschrieben von Geile-Natter

Damit hier keine falschen Eindrücke entstehen und sich niemand benachteiligt fühlt .....

http://www.tidstyling.com/.../step0.php?...

Das Thema ist dann der Import...aber den Kontakt behalte ich mir vor :p .

Naja wenn ich da bei Dealership schau steht MTM da denke da wird sich nicht viel am Preis ändern. Hätte aber auch intresse an den Schaltwippen.

hier sollen doch nur die besteller reinschreiben... :rolleyes:

für das andere gibts doch diesen thread hier ---> http://www.motor-talk.de/.../schaltwippen-von-mtm-tuning-t4024078.html

Zitat:

Original geschrieben von Geile-Natter

Mal zur Info..... wieso wollt Ihr den Zwischenhändler MTM mitbezahlen ?

Ich kenne den eigentlichen Hersteller dieser Schaltwippen und das ist NICHT MTM !

Jede Wette das der Preis da nochmal massiv besser ist als wenn wir / ihr das via MTM bestellt ? ;)

Ich vermittle da gerne wenn Ihr Euch einig seit was ihr haben möchtet. Dann bitte eine Liste erstellen und mir mailen. Und dann check ich gerne mal ab was Ihr dafür zahlen müsstet.

Achso und nur zu Kenntnis...der Hersteller sitzt in Korea :p .

Greetz

Mir ist dass letzendlich egal wo wir bestellen. Wie wäre es wenn du die Konditionen hier postest, die bei dir möglich sind. Vielleicht sind ja die Preise so interessant, dass noch mehr Leute Interesse an den Schaltwippen haben.

Gruß

C3PO

am 26. August 2012 um 14:42

Ich hätte interesse an den Leisten, eventuell findet sich ja noch jemand, und man könnte das kombinieren wenn der Preis stimmt

Ich muss die Preise ja selbst erfragen und da der Verkäufer nicht in Deutschland sitzt ist das schon recht aufwendig.

Also bitte genau die Artikel angeben nach den gefragt werden soll und dann am besten als Liste damit ich das dann aus einem Poste kopieren kann und nicht alles einzeln zusammenfriemeln muss.

Greetz

am 27. August 2012 um 14:03

ich meine die hier

http://www.tidstyling.com/shop/step1.php?number=812

hi

,das thema ist ja schon lange her, aber ich wollte fragen ob ihr bestellen konntet zu

einem besseren preis und ob es ggf. heute auch noch geht.

bräuchte die carbonwippen für meinen rs5.

danke für die info.

vg

+ sonnig grüße

Zitat:

Original geschrieben von Geile-Natter

Ich muss die Preise ja selbst erfragen und da der Verkäufer nicht in Deutschland sitzt ist das schon recht aufwendig.

Also bitte genau die Artikel angeben nach den gefragt werden soll und dann am besten als Liste damit ich das dann aus einem Poste kopieren kann und nicht alles einzeln zusammenfriemeln muss.

Greetz

als alternative koennte Audi selbst werden.

Ab Modelljahr 2014 verbaut Audi beim RS groessere Paddles

am Lenkrad!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Sammelbestellung Schaltwippen MTM