1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Sammelbestllung IPD Anti Sway bar Kit / Sport Stabilisatoren für den C/S/V 70 plus 850

Sammelbestllung IPD Anti Sway bar Kit / Sport Stabilisatoren für den C/S/V 70 plus 850

Volvo 850 LS/LW
Themenstarteram 11. September 2007 um 7:10

Moin!

Da das letzte mal ja viele Leute angefragt haben und die Nachfrage ja recht groß ist,versuche ich mal wieder ne Sammelbestellung für die IPD Anti Sway Bar Kit´s zu organisieren,nur für oben genannte Modelle:

VK-Preis bei Wagner u. Günther 429 Euro plus Versand.

Ich kann das Kit für 350 Euro plus jeweils Versandkosten / und oder Abholung, bei 10 Sätzen Mindestabnahme bekommen.

Verbindliche Bestellungen:

1. Gerry

2. Ich,also quasi T5-Power

Weitere Info´s bei "www.ipdusa.com

Lasst mal hören und bitte nicht diskutieren......!

Mail an: C70T5@web.de

Ähnliche Themen
24 Antworten

Moin!

Nr. 3: Ich auch! 1X Der V70 reicht so...eben

Barzahlung bei Abholung?!

ist der IPD Anti Sway Bar Kit der Stabi kit ?

was bringt der ?

auf der website gibt so viel sachen das man nochmal 7000 in seinen V70 stecken könnt.

fragt sich nur was bringt was, und was nur im zusammenhang mit etwas anderen?

das+das+das ist ein fass ohne boden kenn das von meinen excars und meinen bikes ;-(

Themenstarteram 11. September 2007 um 12:21

Zitat:

Original geschrieben von dero4711

Moin!

Nr. 3: Ich auch! 1X Der V70 reicht so...eben

Barzahlung bei Abholung?!

Ganz klar:

Vorkasse!

Ich muß die Ware auch vorher bezahlen!

Martin

Themenstarteram 11. September 2007 um 12:25

Zitat:

Original geschrieben von Jerry2000

ist der IPD Anti Sway Bar Kit der Stabi kit ?

was bringt der ?

auf der website gibt so viel sachen das man nochmal 7000 in seinen V70 stecken könnt.

fragt sich nur was bringt was, und was nur im zusammenhang mit etwas anderen?

das+das+das ist ein fass ohne boden kenn das von meinen excars und meinen bikes ;-(

Die Funktion wird doch ganz gut erklärt!

Weniger bis Null Rollneigung in Kurven und ein stabileres Fahrverhalten.

Beim Serienfahrwerk mit Null Tieferlegung wäre das vermutlich nicht sehr sinnvoll.

Martin

Hy

also Heute hab ich ihn mal in einer 300Grad autobahnabfahrt im nassen gekitzelt, un dja da s heck kommt und die elktr. helferlein machen genau nix!

bei jeden zumpferl greifen die normalerweise ein, aber heute nix.

kann nun das mit dem heck bestätigen, am trockenen jedoch bisher kein problem.

würde der hässliche heckflügel helfen ?

wenn ich mir den montieren müsste kommt aber von den einkaufswagerl die eurosperre mit ketterl drann damit er wirklich aussieht wie ein einkaufswagen ;-)

zurück zum thema, tieferlegen wollt ich den eigendlich nicht wir haben 6 Mugel (wohnstrassenbremsen) bis ich bei der tür nin, das nervt sonst, somit ist das glaub ich für mich nix, darum geb ich auch keine 18 oder 19" mehr drauf

das mit der Domstrebe war ein guter Tipp, kostet inkl. MWst 85.- original beim Händler!

hab dann noch den Preis für ein Öhlinsfahrwerk gehört und würg nur die VA 1450.- HA hab ich gar ned mehr gefragt........

wie gesagt wenn s mal losgeht dann aber richtig

Fahrwerk - Räder - Auspuff - Motor & die Optik sollte man auslassen, so machts viel mehr Spass wenn die ersten Komponeten erledigt sind *ggg*

Sagtmal, wie moderat oder advanced sind die Teile aus Erfahrung im Gebrauch ? Habe jetzt wenig Muße bei VS nachzulesen... Das Ding ist halt, dass mein Fahrwerk jetzt schon extrem hart ist und ich keine Lust habe, dass der Elch noch mehr durchgeschüttelt wird, wenn ich einen der fiesen Gulldeckel erwische, oder dass er abhebt, wenn ich in der Kurve irgendwo drüberfahre.... ;)

Themenstarteram 11. September 2007 um 18:41

"Hart" wird das Ding nicht,nur das Rollen im gesamten Fahrzeugbereich wird minimiert.Für den sportlich engagierten Fahrer genau das Richtige.

Aber auch Nix für Weicheier!:D

Zitat:

hab dann noch den Preis für ein Öhlinsfahrwerk gehört und würg nur die VA 1450.- HA hab ich gar ned mehr gefragt........

HA kostet ca. einen Tausender, also alles zusammen 2400 Euronen hehe.

Ja, härter wird's nicht direkt, aber ich denke mal, dass einseitige Erschütterungen dann vermehrt beidseitig wirken, ähnlich dem Effekt eine Domstrebe - nur direkter und stärker, da es das Fahrwerk tangiert... aber nichtsdestotrotz was feines solche Dinger.

Nächstes Jahr im Juni auf der Nordschleife müssen sie aber eingebaut sein! Dieses Jahr hingegen bleib ich erstmal bei Chocolatebars hehe.

Die Teile sind also nix mit Serienfahrwerk (Cabrio)? Hm.

Gibt es eigentlich noch andere Hersteller von den Teilen?

Lt. Aussage von meinem Teile Händler ist der Koni-FSD-Kit erst jenseits der 45kw zum Preis von ca. 540 € lieferbar. Ist das mit der Lieferzeit bei Koni normal??? :-(

greetz,

g.

Themenstarteram 7. Juni 2008 um 17:54

Habe noch zwei Kits zum Preis von 350 Euro inkl. Versand übrig.

Beste Grüße

Martin

am 23. Mai 2011 um 14:46

Ok der Thread ist Steinalt - i know.

Ich suche nach genau so einem Satz - hat noch zufällig jemand einen über?

Danke & Grüße Toby

Klar, kauf meinen T5, da sind sie seit nem halben jahr drin :D

Müsstest sonst mal bei Europeantuning in den Niederlanden anfragen, da hab ich meine her. Sackteuer, aber immerhin kein Zoll / kaum Versand.

am 23. Mai 2011 um 14:58

Mein R reicht mir, danke ;D

Aber Du könnest mir verraten ob es sich wirklich lohnt. Hab seit ein paar Monaten eine Domstrebe und Bilstein/Eibach drin und so langsam fühle ich mich nicht mehr wie auf der Titanic. Nur im Einlenken ist er mir noch zu wabbelig.

Werde Europeantuning mal anschauen, danke.

Deine Antwort