ForumC30, S40 2, V50, C70 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. Sammelthread - Bilderthread für C30, S40 II, V50, C70 II - postet eure Autos

Sammelthread - Bilderthread für C30, S40 II, V50, C70 II - postet eure Autos

Volvo
Themenstarteram 4. September 2014 um 20:54

In den anderen Foren gibt es ebenso Bilderthreads. Egal ob Original, schöne Felgen, gestylt oder nicht, hängt ein Bild eures Autos an, Bilder sind ja immer erwünscht. Ich fange mal an mit unserem C70:

MfG charles164

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. September 2014 um 20:54

In den anderen Foren gibt es ebenso Bilderthreads. Egal ob Original, schöne Felgen, gestylt oder nicht, hängt ein Bild eures Autos an, Bilder sind ja immer erwünscht. Ich fange mal an mit unserem C70:

MfG charles164

94 weitere Antworten
Ähnliche Themen
94 Antworten

das hier ist mein V50 im Urlaub, wenige Wochen nachdem ich ihn Ende Mai bekommen hatte :)

Er macht mir bis heute sehr große Freude *Thumbs up*

am 5. September 2014 um 5:47

Na dann .. so ein paar hübsche Bilder hab ich schon von meinem Dicken .. ;)

Da fällt einem erst wieder auf, wie viel sich zwischen den Bildern am Auto geändert hat. Auf dem ersten Bild hatte er weder den schwarzen Kühlergrill, noch R-Design Spoiler + Lenkrad.. Erst auf dem letzten Bild ist er im aktuellen Zustand. :)

Und hier ist meiner: Den V50 D3 hab ich im April 2012 neu gekauft und geb ihn nicht mehr her. :-)

Aktuell knapp 70.000 km auf der Uhr. Das Bild zeigt ihn vor einem See bei Trento/Italien.

Na dann, hier ist mein S40 II, 2.4.

Baujahr 2005, 93000 km auf der Uhr.

Läuft sehr gut und hat bisher keine größeren Probleme gemacht.

Ist sozusagen mein "Testwagen" für ca. 2 Jahre, nachdem ich bei meinem bisherigen Fahrzeug (MB C-Klasse Sportcoupe) das Getriebe geschrottet habe :-(

Da wollte ich jetzt mal einen "Elch" ausprobieren.

Bin sehr überrascht, wie leise und komfortabel er läuft. Der steht einem Benz in nichts nach.

Ich überlege nach den 2 Jahren auf ein neues Volvo Modell umzusteigen und MB zu vergessen.

Zitat:

Original geschrieben von charles164

In den anderen Foren gibt es ebenso Bilderthreads. Egal ob Original, schöne Felgen, gestylt oder nicht, hängt ein Bild eures Autos an, Bilder sind ja immer erwünscht. Ich fange mal an mit unserem C70:

MfG charles164

Sehr elegantes Auto......

... dann solltest du mal den neuen S60 ausprobieren.der ist ne ganze klasse besser.ich war jedenfalls sehr angenehm überrascht.

Andreas

hier mal meiner nach einer autowäsche(hand) und BSD und plast star (ganz aktuell von heute)

sorry mit dem 2. bild,das wollte nicht richtig rum.

Themenstarteram 5. September 2014 um 18:55

Zitat:

Original geschrieben von blacky3005

Na dann, hier ist mein S40 II, 2.4.

Baujahr 2005, 93000 km auf der Uhr.

Läuft sehr gut und hat bisher keine größeren Probleme gemacht.

Ist sozusagen mein "Testwagen" für ca. 2 Jahre, nachdem ich bei meinem bisherigen Fahrzeug (MB C-Klasse Sportcoupe) das Getriebe geschrottet habe :-(

Da wollte ich jetzt mal einen "Elch" ausprobieren.

Bin sehr überrascht, wie leise und komfortabel er läuft. Der steht einem Benz in nichts nach.

Ich überlege nach den 2 Jahren auf ein neues Volvo Modell umzusteigen und MB zu vergessen.

Also das hört man wirklich gerne!

Schöne Abwechslung, da in Autoforen ja verständlicherweise meist solche schreiben, die Probleme mit dem Auto haben.

LG charles164

Themenstarteram 5. September 2014 um 18:57

Zitat:

Original geschrieben von blacky3005

Zitat:

Original geschrieben von charles164

In den anderen Foren gibt es ebenso Bilderthreads. Egal ob Original, schöne Felgen, gestylt oder nicht, hängt ein Bild eures Autos an, Bilder sind ja immer erwünscht. Ich fange mal an mit unserem C70:

MfG charles164

Sehr elegantes Auto......

Danke! Die Farbe ist unspektakulär, aber er sieht irgendwie immer sauber aus :)

Das Kompliment kann ich übrigens zurückgeben, ich finde, dass alle Volvo elegant aussehen...

MfG charles164

Themenstarteram 5. September 2014 um 19:00

Zitat:

Original geschrieben von wolffi65

 

sorry mit dem 2. bild,das wollte nicht richtig rum.

Gib´s ruhig zu: zu schnell in die Kurve, und auf den rechten Spiegel gelegt :p:p

...nach dem motto-spiegel kaput,auto liegt drauf...

nee,der hat das einfach so rein gestellt-keine ahnung warum.

Hier einige Bilder von (m)einem S40 II...:D

EZ 01/2005 und bin seit 03/2008 der zufriedene 2. Besitzer des Wagens.

Im Juli 2014 hat er problemlos die 250'000km überschritten.

6oh1qt
S7zj
S40-18578152
+5

Dann auch mal unser V'chen - vom S hab ich bisher keine Bilder

Warn Vorführwagen vom :) und seit 2009 und 90.000km bei uns. Wird eventuell in 2-3 Jahren durch nen V70 ersetzt

Einmal Bild Winter 2012 und dann vom letzten Urlaub mit Miet-Dachbox

Winter Dezember 2012
Sommerurlaub Juni 2014
Sommerurlaub Juni 2014
Themenstarteram 6. September 2014 um 11:20

@ astra 33: Problemlose 250.000 km ist eine tolle Ansage - gratuliere!

@ BlueSin: so vollgepackt sieht der V erst so richtig" bestimmungsgemäß verwendet" aus :).

MfG charles164

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. Sammelthread - Bilderthread für C30, S40 II, V50, C70 II - postet eure Autos