1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. Sammelthread: VW CC - Umbau auf R-Line

Sammelthread: VW CC - Umbau auf R-Line

VW Passat B7/3C

Hallo, ich suche einen Fahrzeugbesitzer des neuen CC Rline, bräuchte mal bitte die Fahrgestellnummer um aus dem ETKA was zu bestellen. Gerne auch privat. Danke

Ähnliche Themen
85 Antworten

Servus,

ich fahre so ein Gefährt.

Was willst du dir denn raussuchen?

Ich vermute mal Spurplatten :D ... hatte ich auch auf dem Schirm, aber wegen 5 mm pro Seite mache ich den Aufstand nicht :P ... habe übrigens auch den CC R-LINE ;)

Ich möchte mir gerne die Aerodynamik sachen zulegen. Sprich Frontschürze, Seitenschweller usw. Aber mein freundlicher kriegt die teile übern normalen ETKA nicht ran. Da VW das nicht so richtig unterstützt. Irgendwo klar, da sie sich ja auch sagen wer nen R haben will

Soll sich auch nen rline kaufen.

Und er meinte das er über die Serie Rline , dann wesentlich leichter bestellen könnte und die nötigen Halterung anfertigen könnte. Dazu bräuchte er aber eine Fahrgestellnummer damit

er im System direkt auf den Rline zugreifen kann. Ich verspreche die

Nummer für nix anderes zu nutzen. Kann man die eigentlich überhaupt gebrauchen? Wäre echt nett, wenn mir einer von euch, die per PN schicken würde.

Liebe Grüße

Und ladet bitte mal ein Bild von euren Schätzen hoch, mich interessiert besonders die Frontansicht.

Schon mal mit der Sufu gespielt?! :cool:

Zitat:

Original geschrieben von CCer

Und ladet bitte mal ein Bild von euren Schätzen hoch, mich interessiert besonders die Frontansicht.

Zitat:

Original geschrieben von CCer

hier von vorn

078
075

Da sind ja Talladega-Felgen drauf :eek: Sind die 18 Zoll oder 19? Wenn 19 kannst du vielleicht mal nach der Einpresstiefe kucken?

Und irgendwie sieht der ganz schon hochbeinig aus, oder?!

am 3. August 2013 um 20:32

Als "Kenner" tippe ich auf 18 Zoll und Sportfahrwerk.

Zitat:

Original geschrieben von Halb-Marathon-Man

tippe ich auf 18 Zoll

Geht mir ähnlich. Wenn die jetzt bei R-Line Serie sind, so wie beim Scirocco R auch, dann nehme ich trotzdem an, dass VW höchstens 18er beim CC anbietet, wg Komfort und so! Trotzdem wüsst ich es gerne, dann gäbe es eine potentielle Bezugsquelle mehr für mich. Ich such nämlich 19er Tallas mit 41er ET. Die gibt es nur beim Rocco, als R-Line Zusatzausstattung, und die würden meinem CC so gut zu Gesicht stehen :D

Zitat:

Original geschrieben von passatsucher

Zitat:

Original geschrieben von Halb-Marathon-Man

tippe ich auf 18 Zoll

Geht mir ähnlich. Wenn die jetzt bei R-Line Serie sind, so wie beim Scirocco R auch, dann nehme ich trotzdem an, dass VW höchstens 18er beim CC anbietet, wg Komfort und so! Trotzdem wüsst ich es gerne, dann gäbe es eine potentielle Bezugsquelle mehr für mich. Ich such nämlich 19er Tallas mit 41er ET. Die gibt es nur beim Rocco, als R-Line Zusatzausstattung, und die würden meinem CC so gut zu Gesicht stehen :D

Da hast du leider falsch getippt sind beim R-Line erhältlich, felgen sind 19er Tallas mit 41erET. Zum Komfort keinerlei probleme bei der Grösse dank DCC.

am 3. August 2013 um 20:57

Asche auf mein Haupt :eek:

Die kommen echt klein rüber. Nichts für ungut. Bilder vom CC mit Luganos wirken irgendwie größer.

Na, das ist ja wunderbar!

Vielleicht findet sich ja jemand, der seine 19er Tallas gegen irgendwelche 20 Zöller eintauschen möchte. Ich würd ihm seine "alten" direkt abnehmen :D

Gibt es vielleicht auch die möglichkeit wie beim Vorgänger den R-Line Frontansatz für das neue Model zu bestellen? Die Seitenschweller passen ja. Oder ist vielleicht schon was geplant?

am 6. Januar 2014 um 17:24

Hat keiner die Teilenummern mal da?:confused:

Deine Antwort