ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. SAT.1 und motor-talk.de

SAT.1 und motor-talk.de

Themenstarteram 18. April 2004 um 17:13

@ admin oder hartmudt Wöhlbier

 

hallo leute ich gratuliere zum testsieger!!!!

Nun wissen wir eindeutlich was das beste forum ist!!!

aber eins ist mal wieder klar das der experte mal

wieder rummeckern mußte!!!! hat ja auch nix

besseres zu tun hatte!!!!

Also leute geben wir unser bestes das motor-talk

weiterhin das beste forum bleibt!!!!

 

Und noch was...ist echt interressant das nach dem

bericht im TV gleich neue mitglieder gefunden

haben die erstmal ein thema einstellen musste..

naja viel spaß weiterhin und macht weiter so admin

etc. !!!!!

Ähnliche Themen
46 Antworten

1. Ich habe den Thread in unsere Sagt's uns! Abteilung verschoben.

2. Werde ich den Thread noch umbenennen damit man weiß worum es geht.

3. Danke für die komplimente.

am 18. April 2004 um 19:31

Man sollte den Usern danken das dieses Forum so gut geworden ist. Denn wenn diese User mit ihrem Wissen nicht so viel helfen würden, wäre dieses Forum heute nicht da wo es ist. Deshalb ist es in meinen Augen nicht das beste Forum, sondern ein Forum mit bestem und meistem Wissen.

Gruß

Ercan

Auch von mir ein kräftiges "Herzlichen Glückwunsch" !!

Die Sendung auf Sat1 hat mir mal wieder gezeigt, das ich mich vor einiger Zeit offensichtlich für's richtige Forum entschieden habe :) ....obwohl, das wußte ich auch schon vor der Sendung :D

In einem Punkt mußte ich den Sprechern allerdings zumindest halbwegs recht geben... es ist immer eine Ferndiagnose... allerdings in den meisten Fällen stimmen die Diagnosen auf Anhieb.

War ein richtig blödes Gefühl www.motor-talk.de für einige Zeit nicht zu erreichen... bin froh jetzt wieder hier zu sein ;)

An die neuen User möchte ich hiermit dann auch gleich ein "Herzlich Willkommen" aussprechen.

Lasst uns so weiter machen, wie vor der Sendung :D

Gruß Music.

Glückwunsch auch von mir. Ein gutes Gefühl Mitglied (wenn auch Neues) einer so hilfsbereiten und kompetenten Gemeinde zu sein. Weiter so !

Gruß Thomas

Hat jemand den Beitrag zufällig aufgezeichnet und kann ihn zur Verfügung stellen? Ich hatte nämlich keine Zeit die Sendung zu sehen. :)

Hab´s aufgezeichnet aber ich weiß momentan noch nicht, wie groß/klein die Videodatei wird und ich hab auch keinen Webspace mit genug Traffic um die zum Download anbieten zu können.

Müßt sich also wer dazu bereit erklären.

 

Aber auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" an MT

(Puh! Eigenlob........ :D :D :D)

Ich hab zwar auch damit gerechnet, dass der Server schwer beschäftigt sein wird, aber nicht dass er komplett ausfällt. :(

Also wenn es irgendeinen Grund gibt, die Performance zu erhöhen, dann um dieses zu bestätigen bzw. den unzähligen Usern die Möglichkeit zu geben, dies zu tun.

Gruß

Crosskarotte

Gut, dann haben wir schonmal das Video... ;)

Ich kriege wohl erst im Mai/Juni genug Webspace mit "unlimited Traffic", also bin ich raus. :)

Achja, von mir auch "Herzlichen Glückwunsch" an das Team von MT. ;)

genau,würde den Beitrag auch gerne sehen.

Wenn einer davon ein kleines Movie machen könnte....

wäre Supi...

Herzlichen Glückwunsch! Schöner Bericht.

Gruss

Tony

@Jan72:

Wie gesagt, ich hab´s und werde es auch noch in verschiedene Dateigrößen und Formate umcodieren.

Mir fehlt halt nur der Webspace bzw der unlimited Traffic wenn ihr euch das dann alle runterladet.

am 18. April 2004 um 20:47

Bereitstellung des Videos

 

Um den Traffic beim Bereitstellen von großen Dateien zu verringen könntest du Bittorrent verwenden. Z.b. mit azareus.

Habe es zwar selbst noch nie ausprobiert (bisher nur downloads), aber es sollte ziemlich gut für diese Zwecke geeignet sein, es arbeitet ähnlich wie P2P und erlaubt die Last auf alle Downloader zu verteilen.

Meines wissens nach ist es legal Sharing-Programme zu benutzen... zumindest solange man keine Urheberrechtlich geschützten Daten austauscht...

Also wäre es vielleicht eine Überlegung wert das Video in gescheiter Qualität per eMule oder ähnliches zu verbreiten...

Eine bessere Lösung fällt mir da momentan leider auch nicht ein... und so haben alle das Video recht schnell.

Also ich würde mich für das weiter verbreiten des Videos über eMule zur Verfügung stellen.

Ich glaube nicht, das Sat1 was dagegen hätte !?!

Gruß Music.

@Crosskarotte

Schreib dem Flieger1234 mal ne PN, ich glaube er wollte das Video zum DL anbieten.

 

Für alle die es nochmal im TV sehen wollen, morgen am Montag auf N24, 19.30, kommt die Wiederholung.

 

Gruß Andre

Ich hab´s gelesen und wenn ich es fertig umcodiert habe werd ich mich bei einigen von euch melden, so dass es dann jemand online stellen könnt.

Ok?

 

p.s.

@fbisnoopy:

Schon so gut wie geschehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. SAT.1 und motor-talk.de