ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Sauerei sowas

Sauerei sowas

Themenstarteram 17. Mai 2005 um 14:05

klick also sollte jemand hier seinen e36 vermissen... sry wollte ich euch mal kurz mittteilen. Wenn ich irgendwann so einen erwische, der sich an nem Auto zuschaffen macht, dem ergehts nicht gut. :mad: da geht mir echt der hut hoch!

Ähnliche Themen
48 Antworten

Re: Sauerei sowas

 

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

klick also sollte jemand hier seinen e36 vermissen... sry wollte ich euch mal kurz mittteilen. Wenn ich irgendwann so einen erwische, der sich an nem Auto zuschaffen macht, dem ergehts nicht gut. :mad: da geht mir echt der hut hoch!

ich glaube nicht, das einer sowas alleine macht, da steckt schon Bandenkriminalität hinter meines erachtens

am 17. Mai 2005 um 14:14

übel, aber das muss auf jeden fall von abgebrühten "profis" gemacht worden sein. die waren echt gründlich.

arme welt, der besitzer hat mein beileid

solche leute sind echt das letzte die sollte man....

(ne lieber net ,die wortwahl wäre für ein forum nicht passabel)

das schöne auto!!!:-(

am 17. Mai 2005 um 14:17

Total abgebrüht!!!

Ich könnt kotzen wenn ich sowas sehe!

mein Mitleid an den Besitzer.

am 17. Mai 2005 um 14:26

ja sauerrei

am 17. Mai 2005 um 15:00

was habt ihr denn alle? Ist doch nur ein altes Auto!

Themenstarteram 17. Mai 2005 um 15:05

Zitat:

Original geschrieben von Unimatrix-zero

was habt ihr denn alle? Ist doch nur ein altes Auto!

würden wir bei deinem AUto danna uch sagen :o :rolleys:

wetten das der nen schönes M-Paket druff hatte?

am 17. Mai 2005 um 15:09

Re: Sauerei sowas

 

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

klick also sollte jemand hier seinen e36 vermissen... sry wollte ich euch mal kurz mittteilen. Wenn ich irgendwann so einen erwische, der sich an nem Auto zuschaffen macht, dem ergehts nicht gut. :mad: da geht mir echt der hut hoch!

Der sieht doch noch gut aus. ^^

Echt Schweine. Aber na ja. Was soll man machen.

Re: Re: Sauerei sowas

 

Zitat:

Original geschrieben von barcode

. Aber na ja. Was soll man machen.

... hiermit auf die hohle birne! :mad:

und vorher die hände abgehackt!!!

Das war keine organiesierte Bande oder so! Die klauen erstens keine e36 und zweitens würden die nicht nur dem M Scheiß klauen sondern alles. Vorallem den motor.

Das waren irgendwelche Spritzer die Geld brauchten.

Und ich dachte, nur kranke klauen einen e36. Naja werden wohl auch solche gewesen sein.

Ich würd ja lieber ein Porsche klauen oder ein X5 oder so. Auf jeden Fall keinen e36. :D :D

Themenstarteram 17. Mai 2005 um 15:35

ebay sei dank. irgendwer fährt jetzt mit den teilen rum. denk mal die, die wissen auf welche teile es ankommt, klauen dir auch den e36, und bauen dir die teile irgendwo ab :mad:

am 17. Mai 2005 um 15:36

@intekz:

ja genau das selbe wollte ich auch posten.das waren mit sicherheit keien profis.Ich hab schon mal gesehen wie ein Wagen aussah nachdem die Polen mit ihm fertig waren.da erkennst du nichtmal welche Marke es war.

Hier fehlen lediglich die M teile.Das waren irgendwelche Asis die teile brauchen bzw verhökern....

am 17. Mai 2005 um 15:53

aber mal eine frage, reicht da nicht ein thread für *Fg*

Deine Antwort
Ähnliche Themen