Saugrohrklappe Reparatursatz
Grüß Euch
Gibt es eine langfristige Lösung die Saugrohrklappe instand setzen? Habe das Innenleben zirca vor 80.000km getauscht, (verstärkte Lagerung) und jetzt habe wieder die Fehlermeldung “unterer Anschlagpunkt nicht erreicht” gekriegt.
Vielen Dank für die Tipps, und wünsche ein gesegnetes Weihnachtsfest an alle Forenmitglieder!
Ähnliche Themen
6 Antworten
Probier es Mal mit den Begrenzern-Adapter die günstig auf Amazon zu kaufen sind- vielleicht löst es den Fehler ohne großen aufwand
Jeweils die 2 schrauben lösen und einfädeln - Vorsicht das es dir nicht runterfällt. Nimm dir ein Magnet mit.
Ebenfalls schöne Weihnachten
Alternativ still legen.
Still legen wäre ja nicht gerade die beste Option. Du meinst wohl agr still legen
Nein ich meine Klappen raus und still legen. Um die Probleme zukünftig zu vermeiden.
Zitat:
@DrivingRacingXtreme schrieb am 24. Dezember 2024 um 08:26:33 Uhr:
Alternativ still legen.
Danke für Tipp, aber sowas möchte nicht machen. Die klappen sollten funktionsfähig bleiben.
Zitat:
@Jeremy_A8L schrieb am 23. Dezember 2024 um 22:45:25 Uhr:
Probier es Mal mit den Begrenzern-Adapter die günstig auf Amazon zu kaufen sind- vielleicht löst es den Fehler ohne großen aufwand
Jeweils die 2 schrauben lösen und einfädeln - Vorsicht das es dir nicht runterfällt. Nimm dir ein Magnet mit.
Ebenfalls schöne Weihnachten
DAS Funktioniert einwandfrei !
Hab ich seit paar Jahren drin und Lampe dauerhaft aus !
eBay-Artikelnr.:404500088224
https://www.ebay.de/itm/404500088224?...
mfg Senti
Frohes Fest !