ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. SBC-Angebot in Hamburg

SBC-Angebot in Hamburg

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 21. Januar 2014 um 8:23

Neue SBC mit Einbau für 1100€ inkl. Gewährleistung

 

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../170707877-223-9438?ref=search

 

Vernünftig und günstiger geht wohl nicht mehr...

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von spaetbremser

Neue SBC mit Einbau für 1100€ inkl. Gewährleistung

 

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../170707877-223-9438?ref=search

 

Vernünftig und günstiger geht wohl nicht mehr...

kein Firmenname, ? Da hätt ich Bauchschmerzen, wenn ich meinen Dicken da hinbringen würde..

Ich steh schon daneben, wenn die was machen, was mit der SBC zu tun hat, und der nicht Hakan heisst .. :D

 

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von spaetbremser

Neue SBC mit Einbau für 1100€ inkl. Gewährleistung

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../170707877-223-9438?ref=search

 

Vernünftig und günstiger geht wohl nicht mehr...

Ist es noch verfügbar Anzeige ist von 2013....!!!!

Zitat:

Original geschrieben von mbodus

Ist es noch verfügbar Anzeige ist von 2013....!!!!

:confused:

...

Erstellungsdatum: 06.01.2014

...

Zitat:

Original geschrieben von spaetbremser

Neue SBC mit Einbau für 1100€ inkl. Gewährleistung

 

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../170707877-223-9438?ref=search

 

Vernünftig und günstiger geht wohl nicht mehr...

kein Firmenname, ? Da hätt ich Bauchschmerzen, wenn ich meinen Dicken da hinbringen würde..

Ich steh schon daneben, wenn die was machen, was mit der SBC zu tun hat, und der nicht Hakan heisst .. :D

 

Freund seine SBC ist vor 1 Woche ausgefallen, vll. hat er glück ...

Ich wollte mich für den Link bedanken Spaetbremser, heut kam die neue SBC beim Freund rein, er hat mich eben angerufen A008xxxx SBC incl. einbau, er hat auch gleich Getriebespülung machen lassen, er hat am ende 1270€ bezahlt. 2 Jahre Garantie gibt es auch :)

Er hatte mal wieder Glück er wollte es schon Mercedes abgeben und die 2500€ bezahlen :)

BJ. 2003

200.000KM

Schwelle für Bremsungen erreicht ...

und Getriebespülung machen die auch? ist ja super wenn die auch noch nach TE muß ich mal glatt suchen wo die sitzen

am 7. Februar 2014 um 14:19

Leider ist mit dem Link nichts mehr anzufangen. Wird wohl abgelaufen sein.

Kann jemand die Adresse oder den Firmennamen posten?

Kann man ja immer gebrauchen so etwas...

Und so viuel hab ich letzte Woche bezahlt, der Betrag ist mit 500.- Rabatt....

Image

Zitat:

Original geschrieben von Dimivi

Leider ist mit dem Link nichts mehr anzufangen. Wird wohl abgelaufen sein.

Kann jemand die Adresse oder den Firmennamen posten?

 

Kann man ja immer gebrauchen so etwas...

oder nicht grad seriös   :D

 

Zitat:

Original geschrieben von DareCare

Und so viuel hab ich letzte Woche bezahlt, der Betrag ist mit 500.- Rabatt....

Mammamia... typisch Schweizer Abzockladen!!! :eek::eek::eek:

Gottseidank habe ich meine MB-Werkstatt hier in D-Rheindelden, da stimmt Preis/Leistung noch zu 100% und du kannst noch vom niedrigen Wechselkurs und Mwst. Rückerstattung brutal profitieren.

Ich würde mein Wagen NIEMALS wieder in eine CH Abzockbude bringen NIEMALS... die können nichts als ein Ar$ch voll Geld verlangen :mad:

Zitat:

Original geschrieben von tigu

Zitat:

Original geschrieben von DareCare

Und so viuel hab ich letzte Woche bezahlt, der Betrag ist mit 500.- Rabatt....

Mammamia... typisch Schweizer Abzockladen!!! :eek::eek::eek:

Gottseidank habe ich meine MB-Werkstatt hier in D-Rheindelden, da stimmt Preis/Leistung noch zu 100% und du kannst noch vom niedrigen Wechselkurs und Mwst. Rückerstattung brutal profitieren.

Ich würde mein Wagen NIEMALS wieder in eine CH Abzockbude bringen NIEMALS... die können nichts als ein Ar$ch voll Geld verlangen :mad:

Bis Rheinfelden hab ich ca. 50 Minuten von Bern aus. Wollte dich auch deswegen über PN anschreiben da du wie ich immer gelesen habe, sehr zufrieden bist mit deiner Werkstatt. Da aber der Typ vom Strassenverkehrsamt gemeckert hat wegen der Anzeige im Display musste es halt schnell gehen.

Was mich wütend macht ist das Kulanz nicht gewährt wurde weil ich meinen letzten Service nicht bei MB gemacht habe. Als ich bei denen angerufen habe hatten sie erst in 3 Wochen Zeit gehabt, aber wird schwierig wenn man in 2 Wochen in den Urlaub fährt.....

am 8. Februar 2014 um 19:03

niemand hat mir geglaubt, als ich gesagt hab, dass SBC für 1.100 mit Garantie und alles Neu und original geht.

Man muss ja immer 2,5k an Daimler stiften.

Nenenenen es GEHt. Einfach mal bei paar Taxiexperten Fragen dort sind die Preise ähnlich. 1.000-1.500 nicht mehr!

Themenstarteram 10. Februar 2014 um 9:40

Als meine SBC auf Kulanz getauscht wurde, wurden knapp 1.600€ vom Händler bei MB eingereicht. Es geht also auch beim Händler mit 1.600€.

Nur ne neue SBC mit Einbau für 1.100€ ist extren selten und schon ein Schnäppchen.

Zitat:

Original geschrieben von spaetbremser

Als meine SBC auf Kulanz getauscht wurde, wurden knapp 1.600€ vom Händler bei MB eingereicht. Es geht also auch beim Händler mit 1.600€.

Nur ne neue SBC mit Einbau für 1.100€ ist extren selten und schon ein Schnäppchen.

Warum die Preise in Deutschland von Händler zu Händler variieren verstehe ich nicht. Haben sie von Bundesland zu Bundesland verschiedene Stundenansätze? In der Schweiz musste ich über 1000.- mehr bezahlen als in Deutschland aber die Löhne hier bei uns sind auch höher als in Deutschland.

Deine Antwort
Ähnliche Themen