SBC überarbeiten lassen
hallo, wenn es bei der sbc Bremse ueberwiegend nur um kleine Verschleissteile geht,wie druckspeicher,
Elektromotor/Kohlebuersten und Software (zaehler zurueckstellen),dann koennen wir die doch ueberarbeiten lassen,oder nicht?
kennt einer einen guten betrieb der dies macht bosch zb. ?
ich komme aus Hamburg
danke mfg
Beste Antwort im Thema
Haha wie plötzlich keiner mehr schreibt.
Das gönnt dir gerade niemand und vor lauter Neid schreiben die Leute auch ganz plötzlich nicht mehr.
Auch, wenn sie morgen alle das Gegenteil behaupten werden.
Ähnliche Themen
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von forradal
hallo, wenn es bei der sbc Bremse ueberwiegend nur um kleine Verschleissteile geht,wie druckspeicher,
Elektromotor/Kohlebuersten und Software (zaehler zurueckstellen),dann koennen wir die doch ueberarbeiten lassen,oder nicht?
kennt einer einen guten betrieb der dies macht bosch zb. ?
ich komme aus Hamburg
danke mfg
Nimm mal die Suchfunktion da wird seitenweise das Thema behandelt!
hallo danke
Seitenweise Wekstatt-Empfehlungen für HH? Ah so.
Nora Elektronik Hamburg
Kfz-Meisterbetrieb
A.Bergi
Ausschlägerweg 72
20537 Hamburg
Tel. 0172 18 88 145
Kleine Werkstatt, spezialisiert auf Mercedes. War selbst da, auf jeden Fall zu empfehlen.
Gruß Lars
danke sehr schoen, da werde ich mal anfragen meine sbc ueberarbeiten zu lassen
sehr freundlich
mfg
andreas
Zitat:
Original geschrieben von LarsPa
Seitenweise Wekstatt-Empfehlungen für HH? Ah so.
Nora Elektronik Hamburg
Kfz-Meisterbetrieb
A.Bergi
Ausschlägerweg 72
20537 Hamburg
Tel. 0172 18 88 145
Kleine Werkstatt, spezialisiert auf Mercedes. War selbst da, auf jeden Fall zu empfehlen.
Gruß Lars
Weisst Du genau, was im einzelnen gemacht wurde?
da wird wohl nur der zaehler zurueck gestellt
ich werde mir lieber eine neue 008er kaufen
Weisst Du genau, was im einzelnen gemacht wurde?
Nein, ganz genau weiß ich es nicht. Verschleißteile im sbc-block wurden angeblich getauscht, Funktionstest, Rechnung mit Garantie. Waren 300 eur.
Fahre jetzt seit knapp 5000 km damit und es funktioniert einwandfrei.
Sorry, genauere Angaben kann ich leider nicht machen.
Gruß Lars
hallo, ich wollte mal kurz mitteilen
meine sbc war nun faellig, ich hatte auch beim kauf des autos damit gerechnet, dass die mal faellig wird bei bj. 2003
bremsverschleissschwelle noch nicht erreicht, aber interner elektrischer fehler
zuletzt elektronischer totalausfall
ich habe von mercedes eine nagelneue 009er bekommen mit einbau nichts bezahlt
man kann fast den elektromotor nicht mal hoeren
Gratulation!
Wieso musstest Du nix zahlen?
Ist halt ein AMG ... ^^
danke, ja e55 amg mit faecherkruemmer anlage und grosser drosselklappe 611ps alles eingetragen
warum ich nichts bezahlen brauchte weiss ich auch nicht , nicht mal den einbau nichts
und dann kommt der hammer die haben auch noch den wagen gewaschen der stand da wie neu, ich habe gedacht ich spinne , da war noch der schmutz dran vom umbau
das kam so, ich hatte ein problem notprogram, dann habe ich auslesen lassen fahrpedalgeber nach 10 jahren defekt mit einbau 242€ bezahlt, ausserdem teilten sie mir dann mit , dass die sbc einen fehler hat und getauscht werden muesse, kulanz waere schon durch, ich habe auch nicht schlecht geguckt, ich hatte auch diverse fehler in der letzten zeit mit der sbc
nun steht der wagen wieder in der garage , viel bessere bremswirkung
und man hoert den kasten nicht mal mehr , oo9er waren glaube ich die letzten ausgereiften 2006er
Meiner wird immer gewaschen wenn ich ihn beim Freundlichen abhole Die saugen den sogar aus.
Aber das Du nichts bezahlen brauchtest für die SBC ist doch der "grössere" Hammer, da war wohl der Rechnungsdrucker kaputt