1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Schaden an der Tür

Schaden an der Tür

Mercedes E-Klasse A207
Themenstarteram 9. März 2019 um 20:15

Guten Abend, ziemlich windig heute.

Mülltonnen vs. Mercedes = Mercedes verliert.

Habt ihr eine preiseinschätzung?

E200 Cabrio , bj 2014 km 100.000

Beste Antwort im Thema

Hallo....na da haste Glück gehabt. Anzeige nicht zurücknehmen. Dieser Drecksack soll daraus lernen. Hätte man ihn nicht erwischt , würden ihn deine Kosten ja auch nicht jucken.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Kotfl hi auch?

Themenstarteram 9. März 2019 um 20:37

Ne nur das was zu sehen ist, und er Tür ist eine Beule was zusehen ist. Die Mülltonnen standen links an der Seite

Auf jeden Fall prüfen, ob die Teilkasko zahlt - war bei mir schon der Fall. Mein Versicherungsfritze konnte damals einen Sturmschaden draus machen.

Gruß Andreas

Also Kotfl vo li Lack. und Tür li Inst u. lackieren

Mercedes Ndl Preis ca. 2100eur incl

Themenstarteram 9. März 2019 um 21:22

Waren die Mülltonnen vom Nachbarn. Ich denke schon das das als Sturmschäden übernommen wird.

Wenn die vom Nachbarn waren, ab zum Gutachter, auch wegen der Wertmindrrung

Themenstarteram 10. März 2019 um 8:15

Ja werde das auch morgen direkt machen. Wollte mal nur eine vorab Schätzung haben :)

Smartrepair sollte das richten können

die tür kannst du vergessen die delle wirst du nicht raus bekommen ohne spachteln den Rest denke ich kannst du Überlackieren das kostet um die 180 euro meistens kannst du es auch rauspolieren wenn es keine tiefen Kratzer sind und so einfach nur die Tür lackieren geht nicht .du musst dan die Stoßstange den Kotflügel alles mit lackieren das es kein Farbunterschied gibt .so Schaust aus wen dir jmd in ein parkendes auto reinfahrt und abhaut

1500 euro
Themenstarteram 14. März 2019 um 19:59

Hab Kostenvoranschlag machen lassen, bin gespannt was die ansetzten.

Sowas abscheuliches sich zu verdrücken. Unfassbar die Menschen, wofür ist man versichert.

Haben gesehen das die Stoßstange vorne auch zerkratzt ist. Die Tür wird neu müssen, denke ich. Ich werde berichten :)

Bei meinem Coupe Bj.2012er in obsidianschwarz metallic hat ein Idiot mit einem Schlüssel oder Ähnlichem einen Kratzer vom vorderen Kotflügel über die Tür, dem hintern Seitenteil, genau über die Tankklappe und auf der Rückleuchte hinterlassen.

Zum Glück habe ich eine Vollkasko mit 300 € Selbstbeteiligung und Rabattschutz.

Ich habe keine freie Werkstattwahl.

Den Schaden der Versicherung gemeldet, das Auto wurde abgeholt, ein Leihwagen gebracht und alles behoben.

Kosten für mich 300€.

Als ich eine Kopie der Rechnung bekam staunte ich nicht schlecht. 2339€ hat es gekostet. Es wurden die Stoßfänger vorne und hinten abgebaut, aber nicht lakiert. Der Kotflügel wurde ausgebaut und lakiert Die Seitenfenster vorn und hinten inklusive der Chromleisten wurden ausgebaut und die Tür und der hintere Kotflügel wurden lakiert. Die seitlichen Zierleisten und die Rückleuchte wurden erneuert. Es war im ganzen eine Top Arbeit. Als zusätslichem Service wurden alle Steinschläge beseitigt, das Auto komplett poliert und eine ordentliche Innenreinigung durchgeführt.

Ich kann nirgendwo Farbunterschiede oder Übergänge finden.

Ich bezweifle, das Mercedes das besser gemacht hätte.

Themenstarteram 16. März 2019 um 19:40

Laut Vertragspartner Werkstatt beläuft sich der Kostenvoranschlag auf 1500 brutto

Zitat:

@Yunus1 schrieb am 16. März 2019 um 20:40:35 Uhr:

Laut Vertragspartner Werkstatt beläuft sich der Kostenvoranschlag auf 1500 brutto

War bei mir auch ich hatte heute das glück das ich den Täter gefunden habe :D und mein schaden ersetzt bekomme .Nachdem die Polizei dort war war der Täter bei mir und hat gejammert das ich die Anzeige zurück nehmen solle

Hallo....na da haste Glück gehabt. Anzeige nicht zurücknehmen. Dieser Drecksack soll daraus lernen. Hätte man ihn nicht erwischt , würden ihn deine Kosten ja auch nicht jucken.

Deine Antwort