1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Schaden an meinem Golf => Fahrerflucht

Schaden an meinem Golf => Fahrerflucht

VW Golf 5 (1K1/2/3)
Ähnliche Themen
32 Antworten
Themenstarteram 5. Oktober 2006 um 18:12

Heute meinen Dicken geparkt, was muß ich sehen wie ich nach einer Stunde zurück kahm die rechte Seite der vorderen Stoßstange vollig zerkrazt und natürlich kein Zettel nichts.

Leute Deutschland ist so am Ende das gibt es garnicht nur noch Geschwadel und Asoziale anders kann man solche Leute die Fahrerflucht begehen nicht bezeichnen.

Mein Entschluss ist es, ich werde mir kein neues Auto mehr kaufen den in dieser Gesellschaft gibt es immer mehr neidische und besitzlose Menschen die das Eigentum, des anderen nicht interessiert.

Bei der Polizei habe ich eine Anzeige gegen unbekannt gemacht, der Polizist sagte mir das diese wenig erfolg habe würde.

Geschätzter Schden der Polizei 500 Euro.

Sorry aber ich musste mal Dampf ablassen.

Gruß Mike

Mein Beileid - echt.

Bei uns in der Nähe haben letzte Woche Jugendliche ein geparktes neues Auto förmlich zerstört.

Ein Rentnerehepaar kam gerade vom Spaziergang zurück und musste zusehen wie eine Horde Jugendlicher das Auto mit Schlegeln !!! und Messern bearbeitete - Das Auto war ein Fall für die Schrottpresse.

Und das bei uns aufn Land - wo san ma denn ?

MfG

so ein Zufall :P meinem Burder war heute in der Stadt auch sowas passiert.

Kratzer + Riss in der Stoßstange + Stoßstange leicht schief + Linse vom Nebel leichte kratzer halterung auch schief ....

naja keiner zu sehen, das auto stand ca. 6 Stunden dort...

es war aber zum Fußweg hin nicht zur Straße :P ?!

Die heutige Arbeitslosigkeit/Jugendarbeitslosigkeit und an sich die allgemeine pessimistische Stimmung lässt diese Leute so etwas machen.

Erbärmlich!!! Armes Deutschland! :mad:

Tut mir echt leid für euch. Hab auch nen riesen Kratzer in der Tür. Wie von Geisterhand und ganz von alleine :( !

Aber das ist doch nix, geht mal nach Spanien, Italien oder Frankreich. Das ist krass! Das sind Beulen und Kratzer. Dagegen sind unsre Dinger Pickel ! ! !

naja wenn man selbst schon so mit sioenem eigenem Auto umgeht was denkt der denn wie das andere so handhaben bzw. wenn der mal wo aneckt, dem kümmerts nicht 10 jahre altes Auto + eine Beule mehr ;)

Hab bisher noch nie ein Kratzer oder eine Beule gemacht, nur leider kann man das anscheinend nicht von jedem erwarten! Jedem ist alles egal und jeder kümmert sich nur noch um sein Zeug! Bestes Beispiel, ich sage nur Taxi fahrer!

am 5. Oktober 2006 um 18:37

Mir haben se schon 4 x den Spiegel abgefahren. Alle Weg!

Bei einem war ein Zeuge dabei, der ist dem bis vor die Haustür gefahren.

Hab ihn nicht angezeigt, der meinte bringen Sie die Rechnung rein....aber auch unhöflich war der.

Das geschah alles mit dem Fiesta noch Bj. 93

Seit meinem Golf, park ich den in der Einfahrt auch wenn da kaum Platz ist.

Ja und es wird immer schlimmer

mein beileid,

bei meinem paps war es noch schlimmer,

letztes jahr hatte er nen golf 4, und beim abbiegen an der kreuzung stand neben im links ein lkw, also er RECHTS abgebogen und der lkw hat ihn nicht gesehen meinen paps am arsch erwischt hat und hat sich gedreht!

2500 euro schaden, und das tolle der ist abgehauen der sack! blöd oder!

und die leute die da standen sagten nur: der ist ja weggefahren.

das ist schlimm sowas.

und dabei hatte er 1 monat davor seine versicherung von vollkasko auf teilkasko geändert, und mußte alles selber zahlen, den keiner hat das nummernschild richtig erkennen können.

das ist eine schweinerei!

und mit den asozielen da habt ihr völlichst recht, die jungend von heute ist asozial! nicht nur die jugend, nicht alle aber 70% bestimmt, dabei bin ich noch jung mit 25 jahren.

wenn ich mal aus dem fenster schaue und die blagen an den autos sehe, wie die hier fußball spielen ohne sich mal gedanken zu machen das da mal was zu bruch gehen kann.

das liegt hauptsächlich daran das wir so viele langzeit arbeitslose in deutschland haben, die den wert des geldes nicht mehr schätzen, und alles vom statt bekommen.

solche leute regen mich echt auf, da könnte ich kotzen!

und den blöden blagen so was in ihre blöde fresse träten. sorry, für meine ausdrucksweise, aber das mußte auch mal sein! schaut euch doch mal diese sendungen an wo die nanny bei der erziehung helfen soll und die kinder voll ausrasten, das ist doch nicht normal oder?

deswegen steht mein kleiner immer in der garage und wenn meine freundin einkaufen möchte dann fahren wir mit ihrem polo. sonst fahr ich nicht mit! mein auto kommt nicht in eine dortmunder parklücke! dann kann ich ja gleich die böschung runter fahren :)

ps. das alles passt eigentlich nicht in das forum, aber ist ja eine kleine abwechslung, den es gibt ja fast nichts neues mehr hier, immer nur abholung autostat, welcher luftdruck, und son mist!

dabei hab ich das prob. das meine manschette vorne rechts immer mein rad von innen vollsaut! wurde schonmal ausgetauscht weil sie ein loch hatte, nur jetzt kommt imme rnoch siff seit über 1nem jahr raus und die felge ist total versift. was kann das noch sein, zuviel fett drin oder was kann das sein?

am 5. Oktober 2006 um 19:08

Tja, soviel zum Theama:

Eines morgens sah er so aus

am 5. Oktober 2006 um 19:10

und so sah es vorher aus:

am 5. Oktober 2006 um 19:14

Mein Beileid!

Es wird leider wirklich immer schlimmer in Deutschland. Es gibt keinen Respekt mehr vor fremden Eigentum.

Mir wurden neulich bei meinem 3er BMW die Schutzgummis von beiden Türen abgerissen und nebenbei paar kleinere Kratzer in die Fahrertür gemacht.

Kostenpunkt: 220 Euro

Jetzt habe ich jedesmal wenn ich öffentlich parke einen bittereren Beigeschmack.

PS: Ab November Golf 5 TDI 2.0.

Zitat:

Original geschrieben von Bassroehre

und so sah es vorher aus:

Was haben die da veranstaltet ???

ich muss euch teilweise recht geben. ihr müsst natürlich das mit den jugendlichen etwas einschränken, es gibt zum glück doch einige vernünftige aber gerade die, die früh falsche luete kennengelertn haben, keine perspektive oder zukuft haben, die machn sowas aus langeweile, für die is das wirklich alltag, traurig aber wahr.

mir haben sie mal meine aprilia rs direkt vor dem eingang von nem gut besuchten schwimmbad zerkratzt und misshandelt...ein schaden von 1070€ ihr glaubt doch nicht das das irgendeinen interessiert hat. seitdem stell ich se nur noch dahin wo ich n blick drauf hab damals war ich 16 und hab se mir sogar neu gekauft eine jahrelang geplante investition...ihr könnt euch vorstellen wie schwer sowas zu schlucken ist.

p.s (warum lässts hier beim schnellen schreiben buchstaben weg ???!)

Deine Antwort