Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Schalter im aschenbecher (coupe)

Schalter im aschenbecher (coupe)

Themenstarteram 18. Februar 2005 um 16:49

Hallo jungs!!!

ich hoffe einer von euch kann mir helfen!!!

also mein problem ist volgendes, ich will mir in mein audi 80 coupe typ 89 kippschalter für verschiedene beleuchtungen einbauen! da der aschenbecher direckt über dem schaltknauf liegt und man den so cool aufschiebt, habe ich mir gedacht die ascheschale raus zu nehmen und ein paar schöne kippschalter mit LEDs einzusetzen!

die schalter sind aber tief (ca 2 cm) und ich weiss nicht ob da drunter genug platz ist! nicht das ich alles auseinanderbaue und die dinger einsetze und wenn ich die mittelkonsole ansetzen will die schalter auf metal stoßen!

also hat jamand schonmal geguck, wieviel platz unter dem ascher ist???

bitte helft mir, bevor die schalter bei ebay auslaufen!!! ^^

 

schonmal danke im vorraus!!!

Ähnliche Themen
22 Antworten

An sich ist darunter genug Platz! Direkt darunter ist halt der Tunnel für den Auspuff! Also für die Schalter sollte auf alle Fälle genug Platz sein! Metall ist da keines direkt dahinter!

Themenstarteram 18. Februar 2005 um 17:40

Zitat:

Original geschrieben von Kroate77

Direkt darunter ist halt der Tunnel für den Auspuff!

also nicht das es jetzt falsch rüberkommt, ich will nur ein loch in das plastik bohren und die schalter einsetzen! aber wenn der tunnel dierekt dadrunter leigt, passen die schalter doch nicht mehr dazwischen. also das ist mein bedenken! (unter den aschenbecher und über den tunnel)

Bau doch einfach mal den Aschenbecher samt Konsole aus und schau ob die schalter passen. geht eigentlich ganz einfach die loszubauen!

Hab das so gelöst. Aber du hast ja Zusatzinstrumente

am 19. Februar 2005 um 16:02

@M-chen

 

wofür ist das denn ? hast du dein auto zum flugzeug umgebaut??? :D

wie schaut das den aus?? passt ja überhaupt net ins bild, total undezent...

am 19. Februar 2005 um 17:25

ist der neue eurofighter!! :D

aber echt :D

Hier hast du ein bild von der stelle:

Bild: 2

Bild 3

Bield 4

am 19. Februar 2005 um 20:11

@Wingi

Was ist denn auf Bild4 links gerade explodiert :D?

Ansonsten, ziemlich dreckig der Wagen ;)

Gruß

John

das ist mein atem.

Und das ist meina lter B3 der tot ist und ich habe da schon einiges ausgebaut und den tepich wollte ich nicht sauber machenw eil der eh im sommer raus kommt daher ist der noch dreckig :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Schalter im aschenbecher (coupe)