Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Schaltwippen am Lenkrad - Symbolbeleuchtung

Schaltwippen am Lenkrad - Symbolbeleuchtung

BMW 5er F11, BMW 5er F10
Themenstarteram 28. November 2011 um 22:22

Gibt es für den F10/F11 die Schaltwippen am Lenkrad auch mit beleuchteten Symbolen (+/-) ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von The Overseer

Wenn man schon was beleuchten will, wäre es für mich viel sinnvoller, die eh schon eher unpraktischen Getränkehalter zu beleuchten - triff da mal im dunklen rein :mad:

Dann nimm das Handy aus der linken Hand, halte den Becher kurz mit dieser und mach mit der Rechten das Innenlicht an... ;)

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von fragglebernhard

Gibt es für den F10/F11 die Schaltwippen am Lenkrad auch mit beleuchteten Symbolen (+/-) ?

nö ;)

Moin,

wofür auch?

munter bleiben

Skotty

Das wäre ein bisschen so wie ein Lenkrad mit beleuchtetem Pfeil nach rechts und Pfeil nach links......

......BMW muss sparen - bei Audi und VW sind sie beleuchtet!!!

Zitat:

Original geschrieben von Der Pate69

......BMW muss sparen - bei Audi und VW sind sie beleuchtet!!!

Aha! ...was das nun auch immer über die entsprechenden Fahrer aussagt... lach. :cool:

Just joking.

MfG

DaMoon

am 29. November 2011 um 9:20

Wenn man schon was beleuchten will, wäre es für mich viel sinnvoller, die eh schon eher unpraktischen Getränkehalter zu beleuchten - triff da mal im dunklen rein :mad:

Zitat:

Original geschrieben von The Overseer

Wenn man schon was beleuchten will, wäre es für mich viel sinnvoller, die eh schon eher unpraktischen Getränkehalter zu beleuchten - triff da mal im dunklen rein :mad:

Dann nimm das Handy aus der linken Hand, halte den Becher kurz mit dieser und mach mit der Rechten das Innenlicht an... ;)

Zitat:

Original geschrieben von The Overseer

Wenn man schon was beleuchten will, wäre es für mich viel sinnvoller, die eh schon eher unpraktischen Getränkehalter zu beleuchten - triff da mal im dunklen rein :mad:

Bin dafür. Das Ambient Light ist da echt keine große Hilfe.

Aber ich denke mal das ist vielen schon zu "prollig" das geht nicht. :cool:

Cupholder-ambient

Zitat:

Original geschrieben von The Overseer

Wenn man schon was beleuchten will, wäre es für mich viel sinnvoller, die eh schon eher unpraktischen Getränkehalter zu beleuchten - triff da mal im dunklen rein :mad:

Yeah, endlich wird das Thema mal wieder aufgegriffen, ich habe es schon vermisst :)

Kann deinen Einwand allerdings nicht nachvollziehen. Bei der ganzen "Ambiente-Beleuchtung" heuzutage... oder hast du bei dir die Cockpitbelechtung runter geregelt?

Grüße,

Sascha

Zitat:

Original geschrieben von The Overseer

Wenn man schon was beleuchten will, wäre es für mich viel sinnvoller, die eh schon eher unpraktischen Getränkehalter zu beleuchten - triff da mal im dunklen rein :mad:

Waaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh

Mods herbei - Diesen Beitrag SOFORT Löschen

Diese unsäglich häßlichen und nutzlosen cupholder auch noch beleuchten !!! Welche Frevel.

Diese Dinger sind (wenn überhaupt) nur im Dunkeln zu ertragen.

Zitat:

Original geschrieben von Janet2

Waaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh

Mods herbei - Diesen Beitrag SOFORT Löschen

Diese unsäglich häßlichen und nutzlosen cupholder auch noch beleuchten !!! Welche Frevel.

Diese Dinger sind (wenn überhaupt) nur im Dunkeln zu ertragen.

Oh wir hätten es wissen müssen!! ROFL. Wenn irgend wo im Forum auch nur dieses Unwort CUPHOLDER fällt... *Pofff* da ist Sie! Ein bisschen wie die bezaubernde Jeannie.

Pardon, Janet. :D

MfG

DaMoon

 

Zitat:

Original geschrieben von sam187

 

Kann deinen Einwand allerdings nicht nachvollziehen. Bei der ganzen "Ambiente-Beleuchtung" heuzutage... oder hast du bei dir die Cockpitbelechtung runter geregelt?

Grüße,

Sascha

Ist gut möglich, kann ja mal probieren, ob es dann etwas heller wird in dem Bereich

Zitat:

Waaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh

Mods herbei - Diesen Beitrag SOFORT Löschen

Diese unsäglich häßlichen und nutzlosen cupholder auch noch beleuchten !!! Welche Frevel.

Diese Dinger sind (wenn überhaupt) nur im Dunkeln zu ertragen.

Aber es bringt Leben in den Thread :D

Zitat:

Original geschrieben von mr_damoon

Zitat:

Original geschrieben von Janet2

Waaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh

Mods herbei - Diesen Beitrag SOFORT Löschen

Diese unsäglich häßlichen und nutzlosen cupholder auch noch beleuchten !!! Welche Frevel.

Diese Dinger sind (wenn überhaupt) nur im Dunkeln zu ertragen.

Oh wir hätten es wissen müssen!! ROFL. Wenn irgend wo im Forum auch nur dieses Unwort CUPHOLDER fällt... *Pofff* da ist Sie! Ein bisschen wie die bezaubernde Jeannie.

Pardon, Janet. :D

MfG

DaMoon

Ähem, sollte wohl doch irgendwann meinen Namen hier mal ändern

Janet2 ist männlich und heißt Stephan.

Bei der Erstanmeldung (hatte eigentlich nur eine Frage) einfach den Namen meiner Freundin eingetippt - war wohl keine so gute Idee :D

Kann man die Cupholder nicht herausnehmen?

In der Anleitung steht es beschrieben, aber ich habe es schon öfter versucht und nicht geschafft.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Schaltwippen am Lenkrad - Symbolbeleuchtung