Schaut euch das mal an!
Ich glaub's ja net. Da klaut einer mein Bild und benutzt es bei eBay als seine Erfindung ...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Ähnliche Themen
65 Antworten
und nu?
Zitat:
Original geschrieben von top-secret
und nu?
...muss ich erstmal kacken weil ich mir schon wieder diese billig Doorboards angesehen hab
Zitat:
Original geschrieben von Tanari
...muss ich erstmal kacken weil ich mir schon wieder diese billig Doorboards angesehen hab
naja Billig würde ich ja nicht sagen ... jedenfalls erfüllen sie ihren zweck .. und dein Sony radio ist ja auch nicht gerade der Brüller..
Zitat:
Original geschrieben von top-secret
naja Billig würde ich ja nicht sagen ... jedenfalls erfüllen sie ihren zweck
Stimmt scho! wenn ich deine Ansprüche hätte würden mir die billig-Bretter auch reichen!
Aber zum Glück weiß ich jetzt was ich machen muss wenn ich mal Verstopfung hab
Zitat:
Original geschrieben von Tanari
Stimmt scho! wenn ich deine Ansprüche hätte würden mir die billig-Bretter auch reichen!
Aber zum Glück weiß ich jetzt was ich machen muss wenn ich mal Verstopfung hab
gähn ...
PS: vieleicht soltest mal zum Arzt gehen mit darmerkrankungen ist ja nicht zu spassen
Das stinkt schwer nach Betrug, was der da abziehen will.
Schreib dem am besten gleich ne Email, wenn er das Bild nicht umgehend entfernt, gibts juristischen Ärger. Du glaubst gar nicht, wie schnell das Bild wieder weg sein wird. Bin mal gespannt..
aber das er es als seine erfindung verkauft,dagegen kann tanari nichts machen
Is doch seltsam, daß der sich son Teil baut und dann nichtmal ein eigenes Bild davon hat.
Geb`s ihm deftig!
Los wir alle schreiben den eine Drohmail
Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
Los wir alle schreiben den eine Drohmail
was für ne idee .....
Ich hab mal nee Monateg gemacht und sie ins netz gestellt! IChs chau bei E-bay und einer klaut mir das Bild und verunstaltet es mit Tribals!
ALso das man das system so fertig kaufen kann (ich gehe mal naiv davon aus das es stimmt was da steht) find ich gut, weil ich zum beispiel würde es gar nicht selber hin bekommen.
ABER das er das bild von Tanari nimmt find ich echt mal super scheisse. Vielleicht hat er das ja auch gebaut aber es nicht so schön hinbekommen wie Tanari.
mfg Björn
ich weiß wer es ist. Nicht aus Aachen, sondern aus Köln.......
MFG