Schaut euch diese Fotos an! Dieser Benz steht zum Verkauf! WER bitte kauft sowas?!?!
ohne Worte...!
W124 bei eBay!
Gruß
Gizmon
Ähnliche Themen
30 Antworten
Früher hätt man sowas an die Wand gestellt ...
ist doch ganz praktisch das Teil. Da hat man zum gemütlichen Familienpicknick immer schon der Campingtisch fertig auf dem Kofferraum. Und statt abräumen einfach losfahren ...
LOL
Und dann damit zum nächsten Aldi Pflanzenöl tanken gehen...
Schön, dass wir darüber gesprochen haben.
Jay Skeg
Hallo
Geschmäcker sind verschieden, reicht das als antwort ?
Gruß Pepe
meine fresse aber was man so alles machen kann wow =)
....verrückt.....
bin zwar ein fan von original.... aber die flügeltüren könnte ich mir an meinem coupe auch gut vorstellen
wäre halt auch praktisch im parkhaus.....
.....hhhm, tja ihr alle wisst, das ich ein Freund des Originalen bin !
.........und über Geschmack kann und vor Allem darf nicht gestritten werden...........
..........wenn aber ein Fahrzeug schon derart auf Krawall gebürstet daher kommt, dann aber bitte schön ab 300 KW
aufwärts.
Denn nichts ist schlimmer als das man von diesem Fahrzeug
sämtliche Perspektiven " geniessen " muß, weil man es auch ständig und überall überholen kann.
friendly greetz, B.Sacco
tja...,für den Vorgarten ganz nett
da haben dann die Nachbarn auch ihren Spass
denn für die Straße iss das nix ,
da muß es der Baurat erstmal richtig krachen lassen
und das wird teuer
dennoch nett,das es in der Auktion erwähnt wurde :
*Sehr Seltene PLS Hochglanzpoliert und Chrom versiegelt mit vergoldeten Schrauben
VA 8,5x17 HA 10x17 auf VA 215/40 17 HA 235/40 17 profiel ca. 5mm
*EINZIGARTIG FLÜGELTÜREN
*Rundrum Chromolux Scheiben Folie
denn mit * Gekennzeichnete sind nicht eingetragen
und dann kam da noch dieser Spruch :
Bei nicht erreichen des mindestgebotes wird das Auto geschlachtet und in teilen verkauft.
ich gestehe !!! eine gute Wahl
also weckt mich bitte,denn den kleinen Pienörig am Innenspiegel ,hätte ich ganz gerne
der sieht ja geil aus...
finde die Frontlippe viiiiel zu hässlich, der Spoiler ist auch übertreiben, das zusätzlkiche Instrument am Amaturenbrett überzeugt auch nicht und Flügeöltüren bei einem 4-tÜrer... naja...
aber sonst nicht schlecht, auch die LKackierung mag ich gerne!
das angebot ist ja mittlerweile beendet und so muß er die kiste wohl in teilen verkaufen, da der mindestpreis nicht erreicht wurde.
mal sehen, ob man dann irgendwo den einkaufs-chip aus der mittelkonsole haben kann -)
abgelaufene parkzettel gehen auch immer gut..
Nun ja, sah handwerklich jedenfalls besser aus als der König von Bremen. Kein Geschmack, aber wenigstens etwas Talent, oder?
Mika
Also die Farbe und die Felgen sind nicht schlecht! *g* Wenigstens ist der Kerl die Karre nicht los geworden. Mich würde nur interessieren wo der Mindestpreis war, bestimmt bei 20t € oder so. Aber warum will er den Wagen los werden, wenn er so toll ist? Wahrscheinlich weil der Motor schon laut klappert von den 179 "Turbo"-PS.
Au weia!