ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Schaut euch diese Fotos an! Dieser Benz steht zum Verkauf! WER bitte kauft sowas?!?!

Schaut euch diese Fotos an! Dieser Benz steht zum Verkauf! WER bitte kauft sowas?!?!

Themenstarteram 9. Dezember 2005 um 22:41

ohne Worte...!

W124 bei eBay!

Gruß

Gizmon

Ähnliche Themen
30 Antworten

:eek:

Früher hätt man sowas an die Wand gestellt ...

:eek:

ist doch ganz praktisch das Teil. Da hat man zum gemütlichen Familienpicknick immer schon der Campingtisch fertig auf dem Kofferraum. Und statt abräumen einfach losfahren ...

LOL

Und dann damit zum nächsten Aldi Pflanzenöl tanken gehen...

 

Schön, dass wir darüber gesprochen haben.

Jay Skeg

Hallo

Geschmäcker sind verschieden, reicht das als antwort ?

Gruß Pepe

meine fresse aber was man so alles machen kann wow =)

....verrückt.....

bin zwar ein fan von original.... aber die flügeltüren könnte ich mir an meinem coupe auch gut vorstellen :)

wäre halt auch praktisch im parkhaus.....

.....hhhm, tja ihr alle wisst, das ich ein Freund des Originalen bin !

.........und über Geschmack kann und vor Allem darf nicht gestritten werden...........

..........wenn aber ein Fahrzeug schon derart auf Krawall gebürstet daher kommt, dann aber bitte schön ab 300 KW

aufwärts.

Denn nichts ist schlimmer als das man von diesem Fahrzeug

sämtliche Perspektiven " geniessen " muß, weil man es auch ständig und überall überholen kann. :D :D

 

friendly greetz, B.Sacco

tja...,für den Vorgarten ganz nett

 

da haben dann die Nachbarn auch ihren Spass

denn für die Straße iss das nix ,

da muß es der Baurat erstmal richtig krachen lassen

und das wird teuer :cool:

dennoch nett,das es in der Auktion erwähnt wurde :

*Sehr Seltene PLS Hochglanzpoliert und Chrom versiegelt mit vergoldeten Schrauben

VA 8,5x17 HA 10x17 auf VA 215/40 17 HA 235/40 17 profiel ca. 5mm

*EINZIGARTIG FLÜGELTÜREN

*Rundrum Chromolux Scheiben Folie

denn mit * Gekennzeichnete sind nicht eingetragen

und dann kam da noch dieser Spruch :

Bei nicht erreichen des mindestgebotes wird das Auto geschlachtet und in teilen verkauft.

ich gestehe !!! eine gute Wahl :D

also weckt mich bitte,denn den kleinen Pienörig am Innenspiegel ,hätte ich ganz gerne :D:D:D

der sieht ja geil aus...:D

am 10. Dezember 2005 um 16:11

finde die Frontlippe viiiiel zu hässlich, der Spoiler ist auch übertreiben, das zusätzlkiche Instrument am Amaturenbrett überzeugt auch nicht und Flügeöltüren bei einem 4-tÜrer... naja...

aber sonst nicht schlecht, auch die LKackierung mag ich gerne!

das angebot ist ja mittlerweile beendet und so muß er die kiste wohl in teilen verkaufen, da der mindestpreis nicht erreicht wurde.

mal sehen, ob man dann irgendwo den einkaufs-chip aus der mittelkonsole haben kann -:))

abgelaufene parkzettel gehen auch immer gut..

Nun ja, sah handwerklich jedenfalls besser aus als der König von Bremen. Kein Geschmack, aber wenigstens etwas Talent, oder?

Mika

Also die Farbe und die Felgen sind nicht schlecht! *g* Wenigstens ist der Kerl die Karre nicht los geworden. Mich würde nur interessieren wo der Mindestpreis war, bestimmt bei 20t € oder so. Aber warum will er den Wagen los werden, wenn er so toll ist? Wahrscheinlich weil der Motor schon laut klappert von den 179 "Turbo"-PS.

Au weia!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Schaut euch diese Fotos an! Dieser Benz steht zum Verkauf! WER bitte kauft sowas?!?!