ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. schaut euch mal plz den Tacho an

schaut euch mal plz den Tacho an

Themenstarteram 24. August 2003 um 10:42

mich würde mal eure meinung interessieren zu den tacho.

a) wie er gefällt

b) preis (umgerechnet müssten das wohl ca. 93€ sein)

hier

(unter speedometer/e36)

Ähnliche Themen
58 Antworten
am 24. August 2003 um 11:04

Mir gefällt der !!! Sieht echt coll aus...

Kostet ca 96,5 €, Dänemark ist 3 km von mir entfernt :)

am 24. August 2003 um 11:06

das sind die neuen plasma reverse scheiben,mir persönlich gefallen mehr die komplett leuchtenden plasmas

sieht schick aus, wobei mich diese grelle fläche in der mitte von tacho und drehzahlmesser vielleicht zu sehr blenden würde :)

Themenstarteram 24. August 2003 um 11:23

ja, das was ZenoN schreibt denke ich mir mal auch. hat sie schon jemand orginal gesehen?

Themenstarteram 24. August 2003 um 12:14

also hab antwort bekommen. kosten tut das teil 93€ + 7€ versand. einbau dauert so etwa 2 stunden und es wird alles mitgeliefert.

Hmm, ich finde das BMW-Rot und die BMW-Schrift irgendwie besser. Ein Hingucker ist das trotzdem! Und wenn es Dir gefällt? Zuschlagen!

Sieht super stylish aus. Kann mir aber gut vorstellen das der Tacho nachts eher blendet als angenehm abzulesen ist.

Der Preis ist ziemlich günstig, vielleicht strahlen die Dinger doch nicht so arg. Test mal *gg*

greetz

Gibt es die Tachoscheiben auf für den E36 M3?

Zitat:

Original geschrieben von BMWE36iCoupe

Gibt es die Tachoscheiben auf für den E36 M3?

Moment, sind das jetzt nur Tachoscheiben? Ich dachte, das wäre eine ganze Instrumentenkombi...?

Hehe ne bestimmt nich ;)

 

Mir pers. gefällt die schöne, rote BMW Beleuchtung in Verbindung mit schicken Tachoringen immer noch am besten. Sieht elegant und edel zugleich aus.

Themenstarteram 24. August 2003 um 13:22

also das weiß ich auch noch nicht, ob das nen kompletter tacho ist. glaub ich aber nicht. aber hab mal nachgefragt.

Also ich holl mir den Tacho!

Also ich holl mir den Tacho!

am 24. August 2003 um 18:09

wenn das nur die tachoscheibe sein soll, kann ich nur abraten!

Tachoscheiben an sich sind ein klump (für alle oberhalb der Donau: scheiss ;) ) hab schon viel negatives über tachoscheiben gelesen.

der preis ist auch zu teuer.

wie will man das dann bitte mit der Beleuchtung in der Mitte usw machen?!

Greetz

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. schaut euch mal plz den Tacho an