- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 4
- Scheckheft verloren
Scheckheft verloren
hallo
habe ein Problem der Vorbesitzer meines Autos findet das Scheckheft nicht mehr.
Kann man da irgendwo ein neues bekommen
wie ist das mit dem elektronisches Service auskunftssystem, kann man da nachschauen ob die Inspektionen gemacht worden sind
MFg
Ähnliche Themen
24 Antworten
also wenns bei vw gemacht wurde dann aufjedenfall sonst weiss ich nicht....
Re: Scheckheft verloren
Zitat:
Original geschrieben von vw-forever-89
hallo
habe ein Problem der Vorbesitzer meines Autos findet das Scheckheft nicht mehr.
Kann man da irgendwo ein neues bekommen
wie ist das mit dem elektronisches Service auskunftssystem, kann man da nachschauen ob die Inspektionen gemacht worden sind
MFg
inspektionen/reperaturen, die bei vw gemacht wurden, kann dir dein händler auf dem bildschirm zeigen, einfach mal hin mt dem schein und höfflich fragen
Mit Glück bekommst du auch ein neues Serviceheft, VW gibt auch öfter welche raus wenn das vorhandene voll ist.
ja ein neues leeres bekommt man auch bei ebay aber da bring ja nix
meine inspektionen wurden ausschließlich von vw durchgeführt aber von unterschiedlichen vw werkstätten.
kann da die Werkstatt dann nachschauen und die Inspektionsnachweise ausdrucken
MFG
ja
ob das nun vw in timbuktu war, oder vw in hamburg, is egal, die sehen das normal
Also mein Schatz,
Du gehst zu einem VW Autohaus in deiner Umgebung, so ein Heft kann man nachbestellen. Kostet ungefähr 5 €, man kann es an für sich nicht nachtragen lassen weil die Inspektionen wahrscheinlich nicht alle im gleichen AH gemacht wurden. Aber sie können dir die Blätter was an deinem Auto gemacht wurde, ausdrucken. Das Programm heißt ELSA. Man braucht nur deine Fahrgestellnummer.
Zitat:
Original geschrieben von RS4-Maus
Also mein Schatz,
Uii uii uii... lol
Also ich hab nichts bezahlt... Haben die mir so gegeben. Sogar mit den ganzen eintragungen.
Zitat:
Original geschrieben von RS4-Maus
Also mein Schatz,.
da sie das nun in allen beiträgen schreibt, schätze ich mal paar gläser rotwein
Zitat:
Original geschrieben von danjan
da sie das nun in allen beiträgen schreibt, schätze ich mal paar gläser rotwein
Nein mein Schatz, kein Tropfen Alkohol. Bin nur supi drauf, da man hier drin anders gar nicht sein kann. Es ist halt scheiße, wenn man das ganze WE mit seinem Freund verbracht hat. Ist ja an für sich nicht schlimm aber er ist so einer, er kann nicht mal 3er Golf von 4er Golf unterscheiden. Deshalb bin ich so gerne hier. Hier lerne ich noch was!!!!!!
Na dann gib ihm doch ne Nachhilfestunde
Zitat:
ja ein neues leeres bekommt man auch bei ebay
Die muß man aber bezahlen. Beim vertrauten kosten die nix.
Zitat:
meine inspektionen wurden ausschließlich von vw durchgeführt aber von unterschiedlichen vw werkstätten.
Ein neues Serviceheft sollte nicht das Problem sein, nur welcher VW Betrieb stempelt alle KD Einträge nach?
Vorallem die die er nicht selbst durchgeführt hat.
Ach, die gibt es schon...
Zitat:
Original geschrieben von VW-Heinz
Ach, die gibt es schon...
Machen die wenigsten, weil sie dann dafür gerade stehen müssen wenn was mit der Karre ist. Kann aus eigener Erfahrung sagen: Die sind sehr sehr vorsichtig bei sowas.