ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Schei::::lhgljhgla::::censored TÜv Du::::::::::

Schei::::lhgljhgla::::censored TÜv Du::::::::::

Themenstarteram 29. Januar 2007 um 22:25

SO; HEUTE EINFACH MAL SO ZUM TÜV GEEIERT :)

und ?? und ?? nix tüv !!!!!

das kommt wenn man keine zeit hatte sich vorher um die karre vernüftig zu kümmern :(

HINTERACHSAUFHÄNGUNG - GUMMILAGER RECHTS

HINTERACHSAUFHÄNGUNG - GUMMILAGER LINKS

 

son f.... habe mich mit dem kerl gestritten weil ich nix gesehen habe aber weil die noch nie gewechselt wurden sollen die neu !!!!! nette ausführungen des technischen mitarbeiters der tüv- gruppe rheinland :)

die haben weder spiel noch risse oder sonstiges - die achse versetzt nicht selbst bei kickdown und voller beschleunigung und lastwechsel kann ich das lenkrad loslassen.....aber klugsch...besteht drauf - ( man sieht das dieses noch die ersten sind ) na super gerade ohne halle - bühne usw.. bei dem wetter -- im mom kommt ein mist nach dem anderen...

na dann werde ich mal sehen das ich das spez-werkz. irgendwo abgreifen kann und mittwoch zuschlagen..

mfg pie - ICH HASSE TÜV....

Ähnliche Themen
70 Antworten

hier mein tüvbericht aus dem oktober... warte mal was steht... hier..

ihr fahrzeug weißt keine erkennbaren mängel auf...

plakette zugeteilt...

ich mag den tüv...

:p

pie du wollst doch schon immer mal herkommen.... :rolleyes:

am 29. Januar 2007 um 22:30

Hol dir doch mal ne zweite meinung ein... ;)

Re: Schei::::lhgljhgla::::censored TÜv Du::::::::::

 

Zitat:

Original geschrieben von mechaniccus

SO; HEUTE EINFACH MAL SO ZUM TÜV GEEIERT :)

und ?? und ?? nix tüv !!!!!

das kommt wenn man keine zeit hatte sich vorher um die karre vernüftig zu kümmern :(

HINTERACHSAUFHÄNGUNG - GUMMILAGER RECHTS

HINTERACHSAUFHÄNGUNG - GUMMILAGER LINKS

 

son f.... habe mich mit dem kerl gestritten weil ich nix gesehen habe aber weil die noch nie gewechselt wurden sollen die neu !!!!! nette ausführungen des technischen mitarbeiters der tüv- gruppe rheinland :)

die haben weder spiel noch risse oder sonstiges - die achse versetzt nicht selbst bei kickdown und voller beschleunigung und lastwechsel kann ich das lenkrad loslassen.....aber klugsch...besteht drauf - ( man sieht das dieses noch die ersten sind ) na super gerade ohne halle - bühne usw.. bei dem wetter -- im mom kommt ein mist nach dem anderen...

na dann werde ich mal sehen das ich das spez-werkz. irgendwo abgreifen kann und mittwoch zuschlagen..

mfg pie - ICH HASSE TÜV....

Halb so wild .... ISt doch für ne über 16 Jahre altes Auto ganz ok. Da haben schon wesentlich jüngere Autos mehr Probleme beim TÜV.

Wenn die noch wirklich so gut sind wie du behauptet ,würde ich die Gummilager putzen und dann nochmal hin zum TÜV, vielleicht mal zu einer anderen Prüforganisation fahren, musst halt den vollen Betrag dann zahlen.

lustich...

 

der gummisatz kostet nichma 70 €...

Themenstarteram 29. Januar 2007 um 22:44

Zitat:

Original geschrieben von Freestman

Hol dir doch mal ne zweite meinung ein... ;)

ich habe die teile sofort besorgt (170,00€ ) und werde mittwoch tauschen

dann ist ja eigentlich wirklich alles neu am kfz und ich habe theoretisch die nächsten 200.000 km wieder ruhe :D

 

@ 3ltr. sollten die hülsen sich verweigern, habe ich ein freies angebot von 120,00€ für den wechsel aller gummilager

mfg pie - man im mom habe ich echt kacke an de finger - irgendwie ??

Themenstarteram 29. Januar 2007 um 22:47

Zitat:

Original geschrieben von 3litercoupè

hier mein tüvbericht aus dem oktober... warte mal was steht... hier..

ihr fahrzeug weißt keine erkennbaren mängel auf...

plakette zugeteilt...

ich mag den tüv...

:p

pie du wollst doch schon immer mal herkommen.... :rolleyes:

jepp, aber wegen dem zustand meines vaters und deren folgen hatte ich nicht so die richtige zeit letztes jahr dafür - deshalb ja nun auch der tritt in die .......ovalen :D - ist mir noch nie passiert, daß ich ein kfz 2 mal vorführen musste :(

mfg pie - ist aber schon lächerlich wenn mittlerweile hinweise auf flugrost an der auspuffanlage aufgeführt werden - also so lngsam machen die netten onkel sich lächerlich !!

170.. welche gummis meinst du??

och, bin mal mitm ollen passat 11 mal zum tüv geeiert :D. dann wars auch geschafft terra:D

Themenstarteram 29. Januar 2007 um 22:55

Zitat:

Original geschrieben von 3litercoupè

170.. welche gummis meinst du??

alle 4 wo die achs dranhängt -- alles was mit 47 und 41 zu tun hat

 

warum ?? zu teuer ?? - ist original DC wenn die mich abgezockt haben kreist da morgen der hammer :( ich glaube ich brauch ne epc !!

pie

am 29. Januar 2007 um 22:57

Frag ich mich allerdings auch was da 170 Steine kostet... oder machst du auch alle Streben mit neu?

Ick kann mir dat ja mal anschauen wenn ichs nächste mal in Refrath bin, ist ja in der Nähe...

Themenstarteram 29. Januar 2007 um 23:00

Zitat:

Original geschrieben von 124185

Frag ich mich allerdings auch was da 170 Steine kostet... oder machst du auch alle Streben mit neu?

nööööö, die 4 lager incl. dem ganzen schrauben und scheibengedööönse..

ach und die spurstangen -- sorry..bin irgendwie immer noch knatschig

pie

also die vorderen kosten 67 € inkl die hinteren kosten 41 € der teilesatz für hinten... die dicken scheiben und schrauben... nen 10er... inkl

macht 118 € inkl...

housten... wir haben ein problem...

also zurück bringen ich schick sie dir zu... hab grad nen paar sätze hier rum fliegen... da die ja immer gehn....

Themenstarteram 29. Januar 2007 um 23:06

das problem ist eben das ich im mom sehr wenig zeit habe und auf den wagen angewiesen bin - muss zur zeit jede woche 2 - 3 mal nach jade und varel und hamburg - ich kann mir auch defekte im achsbereich nicht erlauben da ich teilweise recht flott unterwegs bin und so ohne halle usw..mist eben -- sollte es probs geben geht die karre so wie sie ist in die werkstatt feddich..ich habe nur den mittwoch zeit..

mfg pie -- dann sind die teile hier im norden teuerer -- bin morgen mittag erst wieder im heimathafen ( GL )

und mittwoch dann eben ran oder wech und gut ist...mit die rep..

pie

spurstangen kosten beide 85 €.. . bei 20 % oben hab ich 15 kalkuliert... das passt garnicht...

dan hast du die abgezockt...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Schei::::lhgljhgla::::censored TÜv Du::::::::::