- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 4
- Scheibe in Tür gefallen ..... Kulanz???
Scheibe in Tür gefallen ..... Kulanz???
Hallo,
gerade eben ist meine Scheibe auf der Beifahrerseite in die Tür gefallen. Auf der Fahrerseite habe ich es vor einem Jahr selber repariert.
Jetzt wollte ich mal wissen ob ich es vielleicht nicht doch auf Kulanz repariert bekomme.
Das Auto ist Baujahr 11/99.
Bekomme ich da Kulanz wenn ja wieviel????
Ähnliche Themen
26 Antworten
Nein, ich glaube nicht das es da Kulanz gibt. Aber die 40€ kann man auch aufbringen... Wieviel hat denn dein Auto gelaufen?
Nein, gibt keine Kulanz!
Hab auch keine bekommen, trotz Mail und telefonischer Nachfrage bei Volkswagen! Ist erbärmlich sowas, aber was soll man sich drüber aufregen, bringt eh nichts.
knappe 110Tkm.
Klar ist das eine geringe Summe ..... aber da das ja bei fast jedem Golf passiert dachte ich da lässt sich was machen .....
aber wohl eher nicht
Sollte man meinen, im Sinne der Kundenzufriedenheit und -bindung, aber das interessiert offenbar nicht.
OT: Bekam nichtmal Kulanz auf mein kaputtes Motorsteuergerät!
Zitat:
Original geschrieben von Diggler-SUC
aber da das ja bei fast jedem Golf passiert dachte ich da lässt sich was machen .....
aber wohl eher nicht
Versuch macht kluch.
Du kannst es ja mal direkt beim Kundenservice von VW versuchen.
0800-8655792436
VW-Kundenservice
Berliner Ring 2
38440 Wolfsburg
Zitat:
Original geschrieben von osssi
Versuch macht kluch.
Du kannst es ja mal direkt beim Kundenservice von VW versuchen.
0800-8655792436
VW-Kundenservice
Berliner Ring 2
38440 Wolfsburg
da kommt zu 90% die ansage:
bitte wenden sie sich an einen Vw-partner vor ort, dieser wird sich ihrem problem gerne annehmen und sie kompetent beraten....
gehts noch? Der Karren ist sieben Jahre alt...
Zitat:
Original geschrieben von VW-Heinz
Nein, ich glaube nicht das es da Kulanz gibt. Aber die 40€ kann man auch aufbringen... Wieviel hat denn dein Auto gelaufen?
mhmm VW 170€
Zitat:
Original geschrieben von t0m1337
mhmm VW 170€
vw nimmt 37..€ inkl steuer fürs material
alles andere von dir genannt 170€ ist sicherlich mit einbau
klar mit einbau alles drum und drann, omg...
Zitat:
Original geschrieben von t0m1337
klar mit einbau alles drum und drann, omg...
Das bissel austauschen kann nu jeder selber... Es gibt ja nu auch genug anleitungen...
ich hab beim 1st mal zugesehn und der hat da 100 sachen herum zerlegt und herumgetan aber stimmt im prinzip ist das ja nur ein ganzer baukasten wo die mechanik läuft was ich mich erinnern kann
Zitat:
Original geschrieben von Honigard
gehts noch? Der Karren ist sieben Jahre alt...
Gehts noch? Kann man auch freundlicher sagen...
Zitat:
ich hab beim 1st mal zugesehn und der hat da 100 sachen herum zerlegt und herumgetan aber stimmt im prinzip ist das ja nur ein ganzer baukasten wo die mechanik läuft was ich mich erinnern kann
Wenn man einmal verstanden hat wie teilweise kompliziert VW den Golf aufgebaut hat gehts eigentlich ganz einfach. Man muss sich einfach rantrauen, der Zusammenbau geht dann meist einfacher als man denkt