ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Scheiben tönen fertig

Scheiben tönen fertig

Themenstarteram 6. Mai 2006 um 17:09

Hab die Scheiben hinten nun von Car-Glass tönen lassen!!! Sieht meiner meinung nach echt geil aus!!! nur nachts ein wenig blöde!!!

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 6. Mai 2006 um 18:30

und wieviel hast du dort gelassen bei Car Glass, wenn ich fragen darf? Sieht top aus übrigens

sieht gut aus ... werd ich demnächst bei mir auch machen lassen

preis ?

andere frage, wie nennen sich deine felgen ? größe ? preis ? bereifung ? bei mir muss mal was neues rauf ...

am 6. Mai 2006 um 19:41

Borbet BS VA 7,5x16 ET35 HA 9x16 ET30, Reifen hinten vermute ich mal 215/40/16 und vorne 205/45/16. Das iss zumindest meine Kombination

am 7. Mai 2006 um 6:02

Scheiben tönen kann man selber machen. Selbst ist der Mann. Einfach ausprobieren an einer Scheibe und dann an rann an das Auto ist total simple. Die Firmen wollen alle über 200 Glocken haben. tztztztz

am 7. Mai 2006 um 8:46

ich habs auch alleine gemacht fürs erste mal nur 2 falten :) und die sieht man kaum das is saugeil geworden. hab ne saudunkle folie mit nur 6% lichtdurchlässigkeit^^ so mussat sein.. im dunklen is so ne sache aber ich seh noch ganz gut das geht schon.

ne bekannte hat ne folie im auto, die is von aussen nicht einsehbar (88%) und von innen fast durchsichtig (20%)...

hab die aber leider bisher nur ab 100 eus gefunden :(

am 7. Mai 2006 um 8:57

jo genau so eine habe ich. von aussen nix und innen super durchschauen.

hab ich im walmart gekauft 15 €die rolle und supergeil!

am 7. Mai 2006 um 9:03

Zitat:

...ne bekannte hat ne folie im auto, die is von aussen nicht einsehbar (88%) und von innen fast durchsichtig (20%)...

hab die aber leider bisher nur ab 100 eus gefunden :(

Meinst du so wie diese hier?

Ich habe Folie mit 3% Durchlässigkeit drin. Das ist hart an der Grenze.

am 7. Mai 2006 um 9:07

3% ? das auch nicht schlecht.. ich dachte meiner wäre schon grenze^^ aber ey im sommer merkt man richtig wenns auto irgendwo inner sonne stand ist angenehmer als ohne tönung^^

am 7. Mai 2006 um 9:20

Temperaturmäßig habe ich nicht viel bemerkt.

Aber als stolzer Besitzer einer Klimaanlage war mir das eh nicht wichtig.

Das Problem ist nur das ich Nachts auf Kontakt fahren muss. Dann sieht man nach hinten raus nur noch schwarz.

am 7. Mai 2006 um 9:27

naja also klima hab ich auch aber das geht auch ohne manchmal ^^ auf autobahn ists echt praktisch.

ähm also beim rückwärts im dunklen fahr ich eh spiegel.

Themenstarteram 7. Mai 2006 um 10:12

Ich hab es bei Carglas für 160 euro machen lassen, und hab jetz noch 5 jahre garantie bekommen und das alles ohne blässchen!!!

am 7. Mai 2006 um 10:15

@w33m4n

wie lange hat es denn gedauert das einbauen? also bist du da z.B. vormittags hin und die sind dann nachmittags fertig? 160€ nur einbaukosten, oder ist da das material schon mit drin?

am 7. Mai 2006 um 10:35

30 € bezahlt und knapp 2 std gebraucht selbst ist der mann :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen