ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Scheiben tönen, komplett? Nur Heck? Alu Dark?

Scheiben tönen, komplett? Nur Heck? Alu Dark?

Themenstarteram 15. Mai 2006 um 12:27

Hey,

wollte mal so eure Meinungen hören...

Scheiben komplett tönen (also ab B-Säule) oder eher nur die Heckscheibe bei einer Limosine?

Dann ist die Frage ob Alu Dark oder eher Black Mirror?

Was schaut besser aus bei mauritiusblau?

Evtl Beispielbilder ;)

gruß

Ähnliche Themen
50 Antworten

Scheibentönen passt nicht zum BMW -> ist nur meine Meinung

Wenn überhaupt dann nur bei schwarzen BMW´s...

Würde es eher lassen ;)

Themenstarteram 15. Mai 2006 um 12:57

naja danach hat ich ja nicht gefragt *g

ich finde es passt:

http://xenon03.xe.funpic.de/Pic18.jpg

http://www.bmw-syndikat.de/cgi-bin/bmwuploaded/toka187/Bild-3.jpg

hallo.

an deiner stelle würd ich so ne spiegel folie oder chrom, also nicht das des wie ein spiegel aussieht sondern so wie die chromolux oder silber reflex von folia tec z.B. also wo man schon durchsehen kann aber wenn die sonne drauf scheint dann verpsiegelt es leicht. ich töne selber autos und die schauen eigentlich sehr gut aus. schwarz usw ist eher schon langweilig. hier hast an link von der folie die ich meine:

http://cgi.ebay.de/...egoryZ44168QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Themenstarteram 15. Mai 2006 um 13:12

Hm ja es geht aber hauptsächlich um SL Llummar Folie weil die der Glaser vor Ort hat.

Wenn du nur die heckscheibe tönst, sieht es für mich immer aus wie nicht ganz fertig,als wenn das geld vorher ausgegangen wäre. also entweder ganz oder gar nicht! wenn du mutig bist, (so wie ich bei 2 autos) dann lässte alles tönen, dann schauts wenigstens nach was aus! :-))

Greetz martin

Wenn dann würd ich ab A Säule alles leicht schwarz tönen alles andere sieht, finde ich, total billig aus, vorallem am E36. Aber nur meine Meinung.

Themenstarteram 16. Mai 2006 um 0:00

ab A Säule? Ne ins illegale wollt ich dann nicht übergehen... entweder ab B oder nur Heck

Wie kommt man bitte auf die idee,nur das Heck zu tön?:D

Das schaut aus,wie gewollt und net gekonnt;)

am 16. Mai 2006 um 6:54

Ich würde wenn überhaupt auch ab der B-Säule tönen. Wenn du nur die Heckscheibe tönst, dann sieht es "unfertig" aus.

Allerdings sollte man meiner Meinung nach eine Folie nehmen, die nicht zu dunkel ist, da der Übergang von den nicht getönten vorderen Scheiben auf die getönten Scheiben hinten sonst zu "hart" ist.

finde die Idee nur die Heckscheibe zu tönen gar nicht so schlecht, da sieht man nämlich den Übergang von getönten zu nicht getönten Scheiben nicht so sehr wie ab der B Säule.

Naja aber wie gesagt ab der A Säule wäre optisch am besten. Es gibt doch leichte Tönungen die komplett erlaubt sind...

Zitat:

Original geschrieben von schaefer2210

Naja aber wie gesagt ab der A Säule wäre optisch am besten. Es gibt doch leichte Tönungen die komplett erlaubt sind...

Tut mir leid, gibt es nicht!

Deine scheiben haben bereits ab Werk eine minimale Tönung welche genau das gesetzliche limit ausschöpfen. (und würdest du nur durchsichtige frischhaltefolie drüber machen wäre es bereits illegal...)

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Tut mir leid, gibt es nicht!

Deine scheiben haben bereits ab Werk eine minimale Tönung welche genau das gesetzliche limit ausschöpfen. (und würdest du nur durchsichtige frischhaltefolie drüber machen wäre es bereits illegal...)

So schauts aus!!!

Ich kenne aber jemanden der es eingetragen bekommen hat. Was genau das für eine Folie ist weiß ich nicht genau. Ist glaube ich aus den USA...

Naja wahrscheinlich gibt es immer Ausnahmen.

Zitat:

Original geschrieben von schaefer2210

Ich kenne aber jemanden der es eingetragen bekommen hat. Was genau das für eine Folie ist weiß ich nicht genau. Ist glaube ich aus den USA...

Naja wahrscheinlich gibt es immer Ausnahmen.

Eintragung heißt ja net gleich Legal;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Scheiben tönen, komplett? Nur Heck? Alu Dark?