ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Scheiben tönen

Scheiben tönen

Themenstarteram 9. Juni 2005 um 19:33

Ich möchte die hinteren 3 scheiben schwarz tönen!! Allerdings von einer Firma professionell!!! Was kommen das für minimum und maximum Preise auf mich zu?

Ähnliche Themen
55 Antworten

wenns bloß nen 3 türer ist: knappe 300 € beim foh

Themenstarteram 9. Juni 2005 um 19:39

Wie wird das dann gemacht???

hab nicht zugeschaut nur bebracht und geholt und aber soweit ich weiß erstmal die scheibe innen sauber, dann wasser drauf mit nen bisschen spüli dann die folieauflegen und wasser rausstreichen, solange ist die folie frei verschiebbar. dann noch gegebenfalls zuschneiden oder so.

isses aber wert

ich habe mir jetzt vorne auch die scheiben tönen lassen ....2 neue scheiben incl folie 120€...weil ist mit abe dürfen aber dann keine colorverglasung haben

wie? vorne? seit wann darf man das denn? eigentlich doch nur ab b-säule ausgenommen sondergenehmigungen

is von aussen schon recht dunkel aber von innen wie colorverglasung...ist von son fachhändler bei uns und mit ABE....

nicht schlecht, haste vielleicht noch nen bild von der seite wo man den unterschied noch besser sieht oder ne internetseite?

vielleicht mach ich meinen irgendwann mal wenn ich zeit, lust und geld hab bitterböse schwarz, also alles dann ist sowas pflicht.

Ich glaub vorne darf man bis zu 20% tönen...bin mir da aber nicht ganz sicher!:confused:

ich schreibe morgen mal den hersteller...ist irgendeiner mit l.....kein plan wie gesagt morgen ....habe gerade bilder gemacht...mache morgen nochmal welche

habe ich ja selber erst seit heute

so hier nochmal bilder vorher/nachher erstmal vorher.....

und hier einmal nachher........

am 13. Juni 2005 um 13:43

sieht ja echt ned schlecht aus ^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen