- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Astra, Cascada & Kadett
- Astra F
- Scheiben tönen..welche Farbe
Scheiben tönen..welche Farbe
Tach sach......Wollte meine scheibchen wohl tönen!! Nur ist die Frage welche FArbe??? Meine Wagenfarbe ist keramikblau mett. Was past da am besten zu?? Ich häng auch mal noch ein bild an...vllt. kann ja mal einer die scheiben auf dem Bild faken!!!
MFG W33m4n
Ähnliche Themen
57 Antworten
Besser wäre dieses Bild da ist es net so dunkel
ich finds immer am besten wenn die gefärbt werden...is zwar ne bischen teurer aber das hält und sieht gut aus...
bei dir würde ich schwarz nehmen!
Dann sag mal einen hier inner Umgebung der die färbt!!! Lass das zu 99 Prozent bei Carglas vom Meister schwarz machen!!! 160 € 3 Scheiben....Nur welche farbe?
ach ja vergessen *g* sitz mit ner leckren Salami vorm PC mmmmmmhhh
schwarz wirkt meistens bissel billig... ich würde die scheiben verspiegeln lassen...
das hatte ich mir auch schon gedacht also das mit dem schwarz aber verspioegeln sieht beschießener aus find ich...vllt. son rauchiges graublau
Zitat:
Original geschrieben von W33m4n
rauchiges graublau
*würg*
aber mach mal...
nein net dieses blau
schon klar... aber alles außer Spiegel/Chrom-zeug (und in manchen Fällen Schwarz) sieht meines erachtens schwul aus...
Ich find chrom am besten. Kommt auch noch bei mir
Aber zu deinem Auto passt das glaub ich nicht so gut. Würde schwarz nehmen.
meine Meinung: schwarz!! Alles andere sieht so was von schwul aus dass ich an der Ampel 10m dahinter stehen bleib *grusel*
ja zeigt doch mal bilder
oh... der herr ist mit messer und ähh wie hieß das ding doch gleich...?!
es gibt von foliatec dieses ligth chrom... das wirkt, als wäre die scheib enur schwach verspiegelt und sieht cool aus
ach so, jetzt weiß ichs: gabel
wenn dann ißt....*g*klugscheiß* musste 2 mal lesen was du willst ^^
Ja und ...ist fettich und meine tastatur solls nicht auch sein
Ja, an die hab ich auch gedacht haste bilder davon