ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. scheiben tönen...wer hat fotos

scheiben tönen...wer hat fotos

Themenstarteram 13. Dezember 2005 um 14:56

wollte nach weihnachten meine scheiben tönen lassen...

bin mir aber noch nicht sicher, welche folie ich nehmen soll.

wenn ihr ein paar bilder habt, immer her damit...

Ähnliche Themen
56 Antworten

würde noch warten bis es wieder über 15grad geht. oder du musst es nen paar tage in einer warmen umgebung abstellen.

Wegen Blasen bildung.

Habe Foliatec Midtnight Reflex Dark genommen und kam 214 euro bei Carglas. 5 Jahre Garantie.

Beklebt von Trim-Line. Folie von 3M.

Klick mich!

Gruß Simon

wollt es auch vor kurzem machen, mir wurde davon aber im winter abgeraten, eben wegen den temperaturen, weil das erst noch richtig trocknen muss.....mach ichs eben im frühling....

Bei mir hat der Vorbesitzer ja die hinteren Seitenscheiben fachmännisch tönen lassen, doch da ich so gegen allen unorginalen Kram bin, wollte ich es abmachen... Doch mittlerweile gefällt es mir sogar, und ich werde es dran lassen... Aber jetzt wird mein Bora noch mit einem "Sauerland-Aufkleber" auf dem Heck getunt :D

MFG Markus

Habe die Foliatec Midnight reflex SUPERdark an meinem schwarzen Golf. Echt klasse, wärmt sich im Sommer nicht all zu sehr auf.

Bilder gibt es in meiner Signatur.

Zitat:

Original geschrieben von Kickdown-169

Bei mir hat der Vorbesitzer ja die hinteren Seitenscheiben fachmännisch tönen lassen, doch da ich so gegen allen unorginalen Kram bin, wollte ich es abmachen... Doch mittlerweile gefällt es mir sogar, und ich werde es dran lassen... Aber jetzt wird mein Bora noch mit einem "Sauerland-Aufkleber" auf dem Heck getunt :D

MFG Markus

iiiihhhhhhhh so ein schund. habe erst letzte woche das auto meiner mutter neu lackiert (seiten und heck)wegen so ner scheisse drauf.

Mir gefällt das eigentlich und ein bissl Heimatgefühl muss auch sein :D

Der Vorbesitzer hatte auch einen Aufkleber hinten auf der Stoßstange drauf, den habe ich ganz easy mit nem Föhn abgemacht, war gar kein Problem, warum lackierst du dann gleich neu?

MFG Markus

weil ah durch sonne die spuren eingebrannt waren und weil ih gleich paar beulen mit raus gemacht habe. damit die hölle paar tausend mehr beim verkauf im frühjahr bringt.

muss aber sagen das sie noch rügen und großglöckner ... drauf hatte. bin kein freund der haufen aufkleber, habe selber nur einen kleinen auf der scheibe mit "KW"

oder so einen :-)

Ja der Sauerland-Aufkleber ist ganz klein und durchsichtig und da steht dann in dkl.blau "Sauerland" drauf und finde als Sauerländer sollte man den drauf haben, haben hier ganz viele, selbst Mercedes S-Klassen und so.

Sonst verabscheue ich Aufkleber auch!

MFG Markus

nee auch dann nicht.

dann müsste ich ja noch SACHSEN drauf machen LOL oder die sachen fahren besser oder was es da gibt.

aber ist doch jedem seine sache.

Finde nur in der Zeit heutzutage sind gerade die gecleanten fahrzeuge ne messe.ohne viel schnickschnack und so.

Zitat:

Original geschrieben von Kickdown-169

Ja der Sauerland-Aufkleber ist ganz klein und durchsichtig und da steht dann in dkl.blau "Sauerland" drauf und finde als Sauerländer sollte man den drauf haben, haben hier ganz viele, selbst Mercedes S-Klassen und so.

Sonst verabscheue ich Aufkleber auch!

MFG Markus

die haben aber auch hufeisen im kühlrgill und hüte auf der "heckablage" :D

sind ja auch mercedesfahrer :D

aber zu thema: fahr doch mal zu carglass die haben mittlerweile glaube ich fast 20 folien im angebot und schau dich da mal um...

mfg

Leider weis ich garnicht mehr welche Folie das war.. Aber ich hatte da jemand zur Hand, da kam zu mir heim und hat das bei mir im Hof gemacht. War echt komfortabel. 170€ mit Rechnung und 3 Jahre Garantie.

Bilder gibts in der Sig.

Zitat:

Original geschrieben von wing2579

die haben aber auch hufeisen im kühlrgill und hüte auf der "heckablage" :D

sind ja auch mercedesfahrer :D

 

Hehe, ich fahr aber VW, bin erst 18, habe weder gehäckelte Klopapierrolle, noch einen Hut auf der Heckablage und habe auch kein Hufeisen im Grill ;)

Aber ich habe einen Onkel auf den das exakt zutrifft, hat einen Mercedes-Benz E300 TD Aut. in dkl.grün-met. mit Hut auf der Heckablage und Hufeisen am Grill ... :D

MFG Markus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. scheiben tönen...wer hat fotos