ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Scheiben Wechel beim 8PA

Scheiben Wechel beim 8PA

Themenstarteram 1. Dezember 2005 um 15:52

guten abend zusammen

 

wollte mal nach fragen ob einer von euch weiss was es kostet beim 8PA die hintern 5 scheiben durch die originalen abgedunkelten scheiben von audi zu ersetzem ?

wollte sie mir erst per folie nachrüsten lassen und war dann bei trim line, und da wurde mir dann ne beispiel scheibe gezeigt, und das war überhaupt nicht mein ding.

das problem bei den folien ist das bei der heckscheibe und bei den beiden kleinen hinteren fenstern diese punkte sind, und durch die ensteht ein heller rand weil die folie da nicht richtig aufliegt.

 

mfg marcel

Ähnliche Themen
19 Antworten

wen das jemand macht der das drauf hat, dann liegt am ende alles sehr gut an...

Re: Scheiben Wechel beim 8PA

 

Zitat:

Original geschrieben von BabyBoy19CLP

guten abend zusammen

 

wollte mal nach fragen ob einer von euch weiss was es kostet beim 8PA die hintern 5 scheiben durch die originalen abgedunkelten scheiben von audi zu ersetzem ?

billig wird das sicher nicht. die alten scheiben müssen raus, die neuen bezahlt werden (material) und eingebaut (arbeitskosten) werden. beim audihändler könnten da locker über 500 euro zusammenkommen denke ich....

Themenstarteram 1. Dezember 2005 um 17:12

@ dj_dok_ta

 

den kleinen streifen hat jeder der sich die scheiben nachträglich getönt hat, da die folie da nicht ganz auf liegen kann wie auf der scheibe, wegen diesen kleinen punkten am rand der scheibe.oder er hat mir was falsches erzählt kann auch sein, er hat es mir bei ihm am auto gezeigt und es sah so aus wie er es erklärt hat.

 

@marrot

die einbau kosten, sind nicht ganz wichtig, da wir neben unserer firma ne lakierei haben und die sie mir dann einstezen würden, machen es ja tag täglich.

also bei audi im konfigurator kosten die abgedunkelten scheiben glaub ich 380€ der preis wäre ja noch ok. da ich für den einbau ja eh nichts bezahlen brauche, und das tönen würde auch 270 kosten.

@BabyBoy19CLP

Sag mal, hast du was zu verbergen oder warum willst du dunkle Scheiben?

GF (ich fahr bei sowas immer in den dunklen Wald ;) )

Themenstarteram 1. Dezember 2005 um 18:29

@ Ferkel13

das hat damit nichts zu tun, es sieht einfach besser aus und gehört zu nem kombi, finde ich.

wie siehts aus mit teilkasko ???

wenn würd ich mir die dinger über meine Versicherung bezahlen lassen.

Könnte doch sein das die Scheiben beschädigt wurden....

Dann übernimmt die Teilkasko den Schaden je nach selbstbeteiligung wäre dieser dann noch zu entrichten

Zitat:

Original geschrieben von magictrigger

wie siehts aus mit teilkasko ???

wenn würd ich mir die dinger über meine Versicherung bezahlen lassen.

Könnte doch sein das die Scheiben beschädigt wurden....

Dann übernimmt die Teilkasko den Schaden je nach selbstbeteiligung wäre dieser dann noch zu entrichten

Prima Idee ein Versicherungsbetrug wegen ein Paar getönten Scheiben*kopfschüttel*

Zitat:

Original geschrieben von magictrigger

wie siehts aus mit teilkasko ???

wenn würd ich mir die dinger über meine Versicherung bezahlen lassen.

Könnte doch sein das die Scheiben beschädigt wurden....

Dann übernimmt die Teilkasko den Schaden je nach selbstbeteiligung wäre dieser dann noch zu entrichten

Ja klar und rein zufällig haben auf einmal alle hinteren Scheiben ne Macke. Is klar!

Die abgedunkelten Scheiben ab Werk sehen echt mega gut aus! Aber nachträglich einbauen lassen, würde ich mir die nicht. So perfekt wie ab Werk, wird das garantiert nicht!

Trotzdem hier mal nen paar Bilder die ich gestern gemacht habe.

Und noch eins...

könnt ja sein das die ne macke haben....

allerdings von versicherungsbetrug würde ich abraten!

 

nicht desto trotz gibt es aber auch noch eine andere variante scheiben zu tönen. Man kann die Scheiben bedämpfen lassen, sprich so ne art lackieren.

Somit wäre das Problem mit der Folie und den weißen punkten auch hinfällig...

Themenstarteram 4. Dezember 2005 um 16:40

jetzt habe ich immer noch keine geringste vorstellung was mich das wechseln der scheiben kosten würde ??? oder was für eine möglichkeit bleibt mir noch?

 

@magictrigger

das bedampfen lassen kostet über 1000 €und das werden neue scheiben wohl nicht kosten

hey, um euch nochma richtig scharf auf die scheiben zu machen - hier ein paar fotos:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Scheiben Wechel beim 8PA